Kickoff - Der American-Football Thread

s-l300.jpg
 
Zuvor wurde auf puls24 in Österreich ein interessantes Tstemebt wegen der ELF abgegeben bzw weil innsbruck und Wien jetzt da spielen. Es wurde gesagt, dass die ELF den amateurbereich im football damit schaden. Weil man Angebote und Versprechen machen kann wo amateueteams nicht mehr mithalten können.
 
Wieder so ein enges Höschen der Vikings. Lange macht das mein Herz nicht mehr mit. Außer die ausgelassene Impfung kann man Cousins diese Saison bisher echt nichts vorwerfen. 8 TDs, 0 Int.
 
Puh, das war knapp...
Fast hätten sich die Raiders selbst geschlagen.
Der Center anfangs völlig von der Rolle, ein Snap höher als der andere. Running Game in meinen Augen sehr spät, aber vorher so gut wie nicht vorhanden - bitte Jacobs schnell wieder fit bekommen!

Zum Ende den Gegner noch mal so richtig stark gemacht, das muss besser werden! Als nächstes zu den Chargers, das wird schwer genug, die haben durch ihren Supersieg gegen KC einiges mehr im Tank!

Trotzdem :

RAAAAAAIIIIIDERS !
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Raiders, ich hatte doch gesagt bitte jetzt nicht jede Woche meinen Nerven strapazieren, hat aber irgendwie nicht so richtig gefruchtet.:D Ging schon gleich zu Beginn los. Wenn man sich gerade erst nen Pick Six gefangen hat, warum muss man dann auf Teufel komm raus im Gegenzug an der eigenen 35 Yard Linie einen 4 Versuch ausspielen, der schon mit Ansage zum scheitern verurteilt ist ? Manchmal werde ich Grudn einfach nicht verstehen. Dann kurz vor Ende des letzten Viertels dieser dumme Versuch auf Zeit zu spielen, wieder kläglich scheitern und die Dolphins bekommen das Ei nochmal mit 3.30 auf der Uhr und gleichen aus. Running Game genauso bescheiden wie gegen die Steelers, aber Dolphins Defense war auch sehr stark. Hoffe auch das Jacobs schnellstens fit wird. Ansonsten 3-0 !!!! So kann es gerne weitergehen.
 
Mal gespannt, wer die 4. Franchise ist, die nun noch fehlt. Kommt eine der alten NFL Europe-Franchises zurück? (Admirals, Monarchs, Claymores?) Oder eine Franchise aus nem Land, das aktuell noch nicht vertreten ist, wie z.B. Frankreich oder Italien?

Es.ist nur noch ein Team dazugekommen aber das wurde richtig abgefeiert
Düsseldorf Rheinfire

Es sollen aber bis November noch Team dazu kommen, so das man im nächsten Jahr mit 14 Teams am Start ist.

Das Finale war geil, sehr spannendes Spiel, aber die Schiris müssen noch arg an ihrer Leistung arbeiten.
 
Es.ist nur noch ein Team dazugekommen aber das wurde richtig abgefeiert
Düsseldorf Rheinfire

Es sollen aber bis November noch Team dazu kommen, so das man im nächsten Jahr mit 14 Teams am Start ist.

Das Finale war geil, sehr spannendes Spiel, aber die Schiris müssen noch arg an ihrer Leistung arbeiten.
War gestern auf der EFL-Seite kurz ne Grafik (Europakarte) mit allen Teams drauf (nur Location der jeweiligen Städte auf einer Europakarte, ohne Namen. Dadurch war abzuleiten, dass noch Amsterdam, London und Paris dazukommen werden. Esume hat heute im Podcast wohl auch noch gesagt, dass ein Team noch dazukommt. Vielleicht aber auch drei... :D also ich gehe fest von Amsterdam, London und Paris aus)
 
Bengals haben Trap Game. Am Sonntag den verhassten Erzrivalen geschlagen, kurze Woche/Donnerstag-Spiel --> Luft raus/Poopfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es einen triggert, wenn Esume im Football Bromance Podcast sagt, dass er großer Metallica Fan ist und vor allem Nothing else Matters deren Übersong ist :hmmja:
 
Wie es einen triggert, wenn Esume im Football Bromance Podcast sagt, dass er großer Metallica Fan ist und vor allem Nothing else Matters deren Übersong ist :hmmja:
Nun ja, das sind wohl schon eher Mainstream-Hörer und das ist dann das Ergebnis. Ich mag den Song durchaus und selbst wenn nicht: mich triggert das überhaupt nicht. Das ist im Prinzip so ähnlich, wenn man auf einer Part erzählt, dass man halt so Metal im weiteren Sinne hört und dann jemand Highway To Hell anstimmt.
In dem Fall sind die aber glaube ich Metallica gekommen, weil neulich mal Virginia Tech mit dem "Enter Sandman"-Entrance gezeigt wurde und die da ziemlich drauf abgegangen sind. Weil Björn Werner da auch mal angetreten ist.
Ist ja auch irre:
Mein Ziel ist mittlerweile übrigens, mal ein College-Spiel zu schauen, gerne Notre Dame, aber da gibt es ja viele geile Teams mit Tradition. Finde ich fast noch faszinierender als NFL.
 
Zurück
Oben Unten