Kickoff - Der American-Football Thread

"Dezenter" Abgang von Big Ben. Klare Kiste für die Chiefs!
Jetzt bleibt die Spannung mit welchem QB die Steelers weitermachen... Rudolph wäre eine Katastrophe...
 
Ich bin nicht sicher, ob ich je ein Cardinals Spiel begonnen, aber nicht zuende geschaut habe. Bei diesem Spiel wurde es mir aber irgendwann zu viel...

Gratulation an die Rams - die ARI Offense hatte heute nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen. Die Defense hat ja wenigstens gut Gegenwehr geleistet und bis zum 3rd Qtr eine Chance aufrecht erhalten. Im Verlaufe dieses Spiels wurde es halt aber klar, wie starbesetzt und stark der Gegner ist.

So gut die erste Hälfte+ der Season war, jetzt muss man in Glendale schon über die Bücher, was seither alles schief gelaufen ist. Rückblickend ein dann doch enttäuschendes Jahr, welches so vielversprechend begonnen hat. Ein paar Lichtpunkte waren dabei, aber ein gutes Team darf nicht dermassen zerbrechen. Auch die Ausfälle von Watt (gestern wieder dabei) und Hopkins können nicht als Entschuldigung dienen. Bin gespannt auf @Captain Howdy s Analyse, der die Cardinals viel intensiver verfolgt hat.:)

LAR@TB könnte ein gutes Spiel werden. :)
 
Bin gespannt auf @Captain Howdy s Analyse, der die Cardinals viel intensiver verfolgt hat.:)
Mal schauen, das wird noch dauern. Bin ob der gestrigen Frechheit an Leistung noch bedient. So abschlachten lassen darf man sich einfach nicht.

Mir ging’s übrigens so wie dir. Musste auch abschalten. Sogar schon kurz vor der Halbzeit. Normalerweise nicht meine Art. Hab in den letzten 6 Jahren schon so einige deftige Niederlagen miterlebt; und auch bis zum letzten Spielzug. Aber gestern ging einfach nicht mehr. Da war mir dann auch der Schlaf zu kostbar.
 
Das war schon fast armselig, was die Cardinals da abgeliefert haben. Die taten mir wirklich leid, der erste first down mitte vom 2/4 spricht Bände. Fürchte, das sich diese Demontage nachhaltig auf Kyler Murrays Karriere auswirken kann, der Junge hat ja alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, der arme Tropf! Hatte den Cardinals wirklich die Daumen gedrückt!
 
Ich hatte das Gefühl, daß sie sich ihren besten Football für die Playoffs aufgehoben haben. Stafford hatte ja einige Hänger in der Reg. Season und heute Nacht war er fast perfekt. Die Defense hat ihr Übriges zum Erfolg beigetragen. Und bei Kyler Murray kam der Frust ja sehr früh, als ob er gemerkt hat, daß der Game Plan einfach nicht funktioniert. Da war ja kaum ein langer Pass. Alles Klein Klein irgendwie.
 
Boah, hab ich Bock auf kommendes Wochenende....und das nicht nur, weil wir unter den letzten Acht noch dabei sind, sondern weil Rams@Bucs, Bills@Chiefs und 49ers@Packers verdammt lecker klingen. Wir selbst sind wohl der Underdog der Runde, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir gut mithalten werden können. Gegen die Bills hätte ich mir jetzt deutlich mehr in die Hose gemacht....aber das kommt dann im AFC Championship Game, haha.
 
Puh, die Cardinals hatte ich mir aufgenommen und habe es auch nicht mehr bis zum Ende geschaut. Tut mir leid für den Howdy, aber leider war die Entwicklung innerhalb der Saison ja schon absehbar. Die Rams mag ich irgendwie nicht, daher war das doppelt bitter mit anzusehen.
Ziemlich durchwachsene Runde mit teilweise sehr unspannenden Spielen, bei denen man schon nach ein paar Minuten sagen konnte, wer das Spiel klar gewinnt. War auch beim Spiel der Steelers so, da hatte ich mich schon gefragt, warum gerade Herr Spengemann die Steelers als ebenbürtig hingestellt hat.
Hoffen wir mal auf ein kommendes Wochenende mit spannenderen Spielen.
Meine Favoriten wären die Bills, die Bengals, die Titans und gerne auch die 49ers. Die Packers haben ein wenig verschissen in meiner Gunst wegen der Covid-Spielereien von Herrn Rodgers.
 
Ich halte den Packers um AR die Daumen gedrückt, sollte es nicht klappen, fände ich es auch sehr cool, wenn der GOAT seine unglaubliche Erfolgsstory weiter spinnt. Danach kommen dann in meiner Gunst die Bengals und Bills, weil diese Franchises einfach nicht erfolgsverwöhnt sind und es vor allem die Fans auch mal verdient hätten (nicht auszudenken, was ein Bills Sieg für Auswirkungen auf das Bruttosozialprodukt hätte:D)
 
Bengals!!!
Dann Bills.
Dann Titans.
Generell mal ein Team, das schon lange nicht mehr oder noch nie ganz oben stand.

Dann die anderen.

Hauptsache nicht die Rams. 49ers wäre auch etwas blöd.
 
Ich würde es genial finden wenn Brady noch einen Titel holt, einfach, weil dieser Mann 44 Jahre alt und trotzdem auf diesem hohen Level performt und sogar, wenn auch selten, mal nen Lauf einstreut.
Ich drücke auch den Bengals die Daumen, weil ich diese Joe Burrow Comeback-Story toll finde.
Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn die Bills-Bulldozer weiter so brachial durch Land ziehen. Wären alles geile Geschichten.
 
Murray ist und bleibt mir ein Rätsel. Ich kaufe ihm einfach nicht ab, ein Leader für diese Offense zu sein. @El Capitan: Hat man eigentlich mal etwas dazu vernommen, weshalb er komplett auf seine QB Scrambles verzichtet hat? Ich dachte während des Spiels gegen die Rams einige Male: versucht den Knoten doch jetzt mal mit seiner Flinkheit zu lösen! Hätte aber zu dem Spiel gepasst, wenn er sich dabei gleich noch verletzt hätte. War vielleicht besser, das nicht auch noch zu riskieren.
 
Murray ist und bleibt mir ein Rätsel. Ich kaufe ihm einfach nicht ab, ein Leader für diese Offense zu sein. @El Capitan: Hat man eigentlich mal etwas dazu vernommen, weshalb er komplett auf seine QB Scrambles verzichtet hat? Ich dachte während des Spiels gegen die Rams einige Male: versucht den Knoten doch jetzt mal mit seiner Flinkheit zu lösen! Hätte aber zu dem Spiel gepasst, wenn er sich dabei gleich noch verletzt hätte. War vielleicht besser, das nicht auch noch zu riskieren.
Ich hab fast die Vermutung, dass er nach seiner Verletzung immer noch nicht 100% auf der Höhe ist körperlich. Wobei man aber auch sagen muss, dass das Rungame in der ersten Hälfte ja generell kaum stattgefunden hat. Warum auch immer. Klar, Conner und Edmonds waren auch angeschlagen. Dennoch…

Aber ja, Murray hat noch viel zu optimieren. Allein schon die Körpersprache, wenn es mal nicht läuft. Furchtbar. Dennoch bin ich froh, ihn zu haben. Aber er muss jetzt echt nochmal nen Sprung nach vorne machen, das ist richtig. In einigen Bereichen.
 
Zurück
Oben Unten