Kickoff - Der American-Football Thread

Unfassbar, was für ein Spiel, was für ein Sieg, was für Emotionen!!! Schön war das ja nicht, was wir gestern abgeliefert haben, aber das ist bei Underdog Siegen ja meistens der Fall. Wenn der Hilton seine INT in die Endzone trägt, ist das Spiel durch - und meinen Nerven hätte das auch gutgetan. Ich bin nach dem Bengals Spiel euphorisiert ins Bett, war dann aber dermaßen aufgedreht, dass ich nach ein paar Minuten wieder aufgestanden bin und das zweite Spiel bis zum Ende geschaut habe. Die ständige Kaffeezufuhr zwichen 15:00 und 22:00 tat dann auch ihr Übriges, haha. Die Divisional Playoffs sind einfach immer das Beste an der ganzen Saison. Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende von 49ers vs GB... Krass.

Ehrlich gesagt, hatte ich eine Rodgers Show erwartet mit einem klaren Sieg. Die Packers haben ja anfangs auch krass dominiert aber trotzdem keine Punkte macheb können. Das war das Glück der 49ers. Die Defense hats dann ab dem 3. Quarter rausgehauen und die 49er konnten 2-3 Drives gut umsetzen. Verdiente Sieger in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten