Kickoff - Der American-Football Thread

Nachdem ich grade ein halbes Essay zu Moral, Vernunft, soziologischen Milieus etc. geschrieben und wieder gelöscht habe (weil am eigentlichen Thema vorbei) nur soviel dazu:

Das ist zwar eine ansatzweise Erklärung, darf aber keine Entschuldigung sein (unterstelle ich dir auch nicht). In erster Linie sind die Spieler Menschen und Mitglieder unserer Gesellschaft und als solche verpflichtet, sich an geltendes Recht zu halten.

Sollte auch keine Entschuldigung sein, sondern eine Erklärung für häufiges Fehlverhalten bei NFL-Spielern
 
https://dailysnark.com/2022/03/25/r...lphins-next-season-both-parties-working-on-it

Gab ja vor einigen Wochen schon Berichte, dass Brady daran interessiert wäre, Mit-Owner bei den Dolphins zu werden und evtl. aus seinem Ruhestand kommen würde, um deren QB zu werden. Dachte da seit seinem Rücktritt von Rücktritt nicht mehr dran, da ja jeder automatisch von einer Rückkehr zu den Bucs ausging.
Ob da nun wirklich was dran ist, bleibt abzuwarten. Zudem Bruce Arians ja schon vor längerem meinte, dass ein Trade Bradys arg teuer werden würde.
Umgekehrt auch die Frage (bei aller Klasse Bradys), ob es es wert wäre, für einen Mittvierziger (von dem noch nicht mal klar ist, ob er noch mehr als ein Jahr macht) Haus und Hof zu verkaufen.
 
Ja hatte ich gelesen . Die Idee fand ich trotzdem ganz Lustig.
Sollte er wirklich zu den Dolphins gehen, dann hasste mich da liegen :D.
Hatt er bei Tampa eigentlich schon Unterschrieben ?
Die haben zumindest immer noch seine Rechte, soweit ich weiß. Bruce hatte ja (kurz bevor Brady aus seinem Rücktritt kam) schon gemeint, dass es für andere Teams sehr teuer würde, Brady von ihnen loszueisen.
 
Und die NFC West wird noch ein wenig stärker:
Former Seahawks’ Pro-Bowl linebacker Bobby Wagner is signing a five-year, $50 million deal worth up to $65 million with the Los Angeles Rams. Wagner is staying in the NFC West.

Was war nochmal dieser "Salary Cap"? o_O
 
Zurück
Oben Unten