Kickoff - Der American-Football Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von slayerhead, 27. September 2015.

1. StephTV

StephTV Deaf Dealer

RIP Dwayne...

2. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Und das morgens früh um halb 7... :-/

3. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Grad gelesen:

Die erste Staffel Hard Knocks "in-season" kann man sich im NFL Game Pass jetzt in der offseason anschauen, nachdem es "in-season" leider nicht möglich war.

Neun Folgen mit den Indianapolis Colts sind verfügbar.

Flughansa gefällt das.
  4. Flughansa

Flughansa Deaf Leppard

Vielleicht interessiert es ja ein paar Leute hier:

Am Samstag war die NFL Academy UK in Düsseldorf für ein Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf Panther U19 zu Gast. Das ganze Spiel kann man sich noch hier anschauen. :feierei:

Doppelkorn gefällt das.
  5. Doppelkorn

Doppelkorn Till Deaf Do Us Part

Schade wäre gerne vor Ort gewesen, aber leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Danke für den Link.:top::feierei:

Flughansa gefällt das.
  6. Doppelkorn

Die ganzen Carr Hater werden wohl heute grün anlaufen:

7. Thunderhead

Saftiger Vertrag.

Doppelkorn gefällt das.
  8. Doppelkorn

Sie sind wirklich überzeugt von ihm. Ich hoffe und ich wünsche ihm das dieses dynamische Duo mit Adams funktioniert und er diese Saison mal richtig raushaut und er sein ich mache die Augen einfach zu und werfe auf gut Glück irgendwohin abstellt, dann könnte kommende Saison mehr (ja muss eigentlich) drinn sein. Es wird trotzdem schwer werden diese Division zu gewinnen, Kanonenfutter läuft da nicht rum.

9. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Der Carr und sein neuer Vertrag sind die fleischgewordene aktuelle Vinylpreispolitik. Unfassbar, was viele okayne Spieler mittlerweile für Verträge bekommen....

10. Captain Howdy

Auffälligerweise steht da keine Garantiesumme.

Pavlos gefällt das.
  11. Thunderhead

Bist du der Franchise QB, bekommst du Geld nachgeworfen. Das ist spätestens seit Cousins' Rekordvertrag klar. Der nächste Blockbuster dürfte dann Herbert's Vertrag werden, wobei man bei dem Jungen den Gedankengang zumindest nachvollziehen kann.

Pavlos gefällt das.
  12. Doppelkorn

13. Captain Howdy

Spitter gefällt das.
  14. Thunderhead

15. Captain Howdy

Mir grad egal. Hab ihn mir heute für 1,09 Mio. Coins geleistet :D

Aber Spaß beiseite...wir kriegen aktuell in der Offseason eh nix gebacken...Keim trollt sich grad eher auf Konzerten von Edel-Fan Blake Shelton rum als das Team zu verstärken. Sollen sie machen, haben wir halt wieder ein 0.333er Team wie in den Jahren zuvor. Nur sollen sie dann halt das Maul halten von wegen "wir greifen an".

Doppelkorn gefällt das.
  16. Thunderhead

AJ Green wurde wieder für ein Jahr gesigned. Damit ist man doch locker Contender.

17. Captain Howdy

Kann mich kaum halten :)

18. Doppelkorn

Stephon Gilmore zu den Colts. Schade, hätte ich gerne bei den Raiders gesehen.

19. Captain Howdy

Und ein weiterer CB, den sich Keim durch die Lappen gehen lässt. Macht ja nix. Ist ja nicht so, dass wir da arg needy wären…

20. Thunderhead

Jetzt hat auch noch Deebo Samuel einen Trade weg von den 49ers erbeten. So langsam macht die NFL echt keinen Spass mehr. Ich brauche schon etwas mehr Konstanz. So langsam kann man all die Verträge wirklich vergessen, wenn sich niemand mehr an ein Team binden will....o_O

EDIT: Jetzt sehe ich, weshalb die Cardinals allen CB-Verpflichtungen aus dem Weg gehen. Wilson weg, Samuel evtl. bald weg. Die häufigen Gegner scheinen bald gar kein Passing Game mehr zu haben. :D Ok, der Super Bowl Sieger mal aussen vor gelassen...

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
    Doppelkorn und Pavlos gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.