Kickoff - Der American-Football Thread

Das stimmt allerdings :D

Wir draften in der 2. Runde also nen TE o_O Auch wenn sie mit dem Argument kommen, dass es der "best player available" zu dem Zeitpunkt war: erstens ist man auf unzähligen anderen Positionen needy, zum anderen gerade auf der TE-Position m.E. nicht (TE1 und TE2 sind eigentlich fest vergeben. Receiving an Ertz, blocking an Maxx Williams - und in den letzten Jahren waren wir auch nicht gerade bekannt dafür, viele TE einzusetzen). Ich hoffe, dass ich das jetzt aus der Sicht eines blöden unwissenden Deutschen sehe, der eh keine Ahnung hat. Grmpf.

Ja schon ein wenig krass. Aber meint wohl: team ist schon gut genug, da kann man BPA nehmen.

Die Ravens mittlerweile draften einen Punter in der 4. o_O
 
Allerdings einer oder sogar beide der zwei DE, die Arizona gedraftet hat, werden wohl zu OLB in der 3-4 Defensive, die Arizona hat. Insbesondere Sanders.
 
Allerdings einer oder sogar beide der zwei DE, die Arizona gedraftet hat, werden wohl zu OLB in der 3-4 Defensive, die Arizona hat. Insbesondere Sanders.
Jau, da ist ja ein Gap durch den Abgang von Chandler Jones. Aber mit den DEs hab ich auch kein Problem, das war ja ein Need.
Na ja, schauen wir mal. Hab mich heut mal über den TE schlau gemacht und es heißt, dass der wohl scheinbar in Receiving als auch in Sachen Blocken gut sei, also quasi ein Allrounder.
Bin auch mal gespannt, was noch so alles an Trades etc. über die Bühne geht, wenn der Draft erst mal rum ist. Da passiert sicher noch einiges in der Liga!
 
Nochmal zurück zu zwei oder mehr TE: Maxx Williams war auch zu seiner Zeit bei den Ravens eher ein Blocker, so when Arizona jetzt TE #1 der Draft draftet, macht das schon Sinn, es erlaubt mehr Möglichkeiten in der Offensive, wo TE heutzutage schneller als die LB und grösser als die DB in coverage sind.
 
Bin letztendlich mit den Ravens zufrieden. #1 safety, #1 center, #1 OLB (wenn auch verletzt). Der Punter in der 4. Runde ist etwas weird, bedeutet wohl, dass die Tage von Sam Koch gezählt sind.

Jetzt warte ich auf die Undrafted Free Agents, da wird es immer noch mal interessant.
 
2- OL, 2- DL, 2- RB bei den Raiders. Soweit bin ich auch zufrieden mit dem Draft. Bei den Undrafted Free Agents haben sie auch noch zugeschlagen:

  • Chase Garbers, QB, California
  • Justin Hall, WR, Ball State
  • Tre Turner, WR, Virginia Tech
  • Cole Fotheringham, TE, Utah
  • Bamidele Olaseni, OL, Utah
  • Myron Tagovailoa-Amosa, DL, Notre Dame
  • Darien Butler, LB, Arizona State
  • Zach VanValkenburg, LB, Iowa
  • Sam Webb, CB, Missouri Western
  • Qwynnterrio Cole, DB, Louisville
  • Bryce Cosby, S, Ball State
  • Isaiah Pola-Mao, S, USC


 
Hallo,

Ab der nächsten Saison wird Amazon Prime ja exklusiv das Thursday Night Game zeigen, weiß jemand ob das Auswirkungen auf den Gamepass haben wird?
Bei NHL TV ist es ja so, dass Games die im TV gezeigt werden nicht Live bei NHLTV bzw. Sondern erst 48h später dort abgerufen werden können.
 
Hört sich so an, als werden die Cardinals herausfinden, wie gut Hollywood in die Offensive passt, one way or another, da DeAndre Hopkins für 6 Spiele gesperrt wird.
 
Die NFL war über Jahrzehnte hinweg eine DER Konstanten in meinem Leben. Egal, was privat oder auch global abging, zu wissen, dass es von Sep. bis Feb. American Football zu sehen gab, war immer wie eine Mental-Kur für mich. So'ne Art Wohlfühlmassage für die Seele jeden Sonntag Abend.
Leider, leider verkommt die Liga immer mehr zu einem stylischen Zeitgeist Ding, bei dem der Haupt-Fokus, nämlich the love for the game and the game itself immer mehr zur Seite gedrängt wird. Und zwar von Faktoren innerhalb, als auch außerhalb der Liga. Irgendwie raubt mir das immer mehr den Spaß. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ab der nächsten Saison wird Amazon Prime ja exklusiv das Thursday Night Game zeigen, weiß jemand ob das Auswirkungen auf den Gamepass haben wird?
Bei NHL TV ist es ja so, dass Games die im TV gezeigt werden nicht Live bei NHLTV bzw. Sondern erst 48h später dort abgerufen werden können.

Denke mal auf den Gamepass wird das keine Auswirkung haben, zumindest habe ich noch nichts gehört.
 
Professional football player Jerry Jeudy has been arrested by Arapahoe Co sheriff deputies. He's being held at the Arapahoe Co jail on charges of 2nd degree criminal tampering w/a domestic violence enhancer, a misdemeanor. He's on a no bond hold. He's innocent until proven guilty

Lt. ProFootballTalk/NBC Sports:
Nach dem einschlägigen Gesetz von Colorado begeht eine Person den Straftatbestand der kriminellen Manipulation zweiten Grades, wenn sie das Eigentum einer anderen Person mit der Absicht manipuliert, dieser Person oder einer anderen Person Schaden, Unannehmlichkeiten oder Ärger zuzufügen, oder wenn sie wissentlich eine unbefugte Verbindung mit dem Eigentum eines Versorgungsunternehmens herstellt.

Dies deckt ein sehr breites Spektrum an Verhaltensweisen ab. Wie hier angemerkt: "Dazu könnte es gehören, die Telefonleitung eines Nachbarn zu kappen, weil er spät in der Nacht zu laut telefoniert. Manipulationen zweiten Grades umfassen auch das Herstellen einer unbefugten Verbindung mit dem Eigentum eines Versorgungsunternehmens. Ein Beispiel dafür wäre das Anschließen einer Kabelleitung an Ihr Haus ohne Genehmigung.

Der Zusatz "häusliche Gewalt" deutet darauf hin, dass das mutmaßliche Fehlverhalten mit einem Streit oder einer Schlägerei zusammenhängt, an der ein Familienmitglied oder eine Person, mit der er zusammenlebt, beteiligt ist.
 
So, nachdem der Spielplan für die kommende Saison nun raus ist und ich ja vorher schon wusste, daß ausgerechnet an dem Wochenende, an dem ich im November in Tampa bin, die Buccs in München spielen (wie viel Glück kann man eigentlich haben? o_O), wurden heute früh mit unserer Männerreisegruppe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und wir werden am Sonntag, den 13.11. um 13Uhr (Ortszeit) im Hard Rock Stadium die Dolphins gegen die Browns sehen. Tickets sind schon gekauft! :jubel:
 
Ja, das tut weh beim Lesen, und ich wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute. Aber mal ehrlich: wäre es so viel anders gelaufen, wenn er sich andes entschieden hätte? Die Last auf seinen Schultern kann ich nachvollziehen, aber god damn it, er ist doch nicht für die dummen Aktionen seiner Brüder verantwortlich. Da macht er sich selbst das Leben unnötig schwer, wie ich finde.
 
So, nachdem der Spielplan für die kommende Saison nun raus ist und ich ja vorher schon wusste, daß ausgerechnet an dem Wochenende, an dem ich im November in Tampa bin, die Buccs in München spielen (wie viel Glück kann man eigentlich haben? o_O), wurden heute früh mit unserer Männerreisegruppe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und wir werden am Sonntag, den 13.11. um 13Uhr (Ortszeit) im Hard Rock Stadium die Dolphins gegen die Browns sehen. Tickets sind schon gekauft! :jubel:
Geilo!!!
 
Ja, das tut weh beim Lesen, und ich wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute. Aber mal ehrlich: wäre es so viel anders gelaufen, wenn er sich andes entschieden hätte? Die Last auf seinen Schultern kann ich nachvollziehen, aber god damn it, er ist doch nicht für die dummen Aktionen seiner Brüder verantwortlich. Da macht er sich selbst das Leben unnötig schwer, wie ich finde.

Das können Aussenstehende anhand von ein paar Zeilen kaum beurteilen. Er war nunmal der ältere Bruder und hat in einer Familie ohne Vater seine Brüder "zurück gelassen". Die Last auf seinen Schultern war unfair hoch, aber auch das Schicksal der Familie an sich, das eben exemplarisch für die Ausgangslage vieler schwarzer Familien in Amerika steht.
 
Zurück
Oben Unten