Kickoff - Der American-Football Thread

RIP, 38-jährig.

Bzgl. GFL: hab nen Bekannten, der jede Woche aus der Schweiz nach Ravensburg fährt, um seit diesem Jahr dort spielen zu können. Ich wollte mir schon ein paar Spiele anschauen, kam aber bisher nicht dazu.
 
Noch als kleiner Nachtrag zum Spiel der Panther. Tut natürlich immer besonders weh wenn einem ein ehemaliger Spieler besonders gut einschenkt. :D Sergej Kendus haben sie überhaupt nicht in den Griff bekommen. Starke Leistung von ihm.:top:

Sergej ist natürlich eine Maschine. Freut mich, dass ein ehemaliger Vereinskollege so in der GFL performt.

Das Spiel Panther - Crocs habe ich tatsächlich erst im re-live gesehen, weil ich vorher noch GFL-2 Langenfeld@Solingen geschaut habe. Das war schon zu erwarten, dass Köln deutlich besser ist als Düsseldorf. So sah es dann eben auch auf dem Platz aus. Kleines Trostpflaster wird sein, dass die Panther U19 dieses Jahr die GFL-J West dominiert und damit klarer Favorit für die Meisterschaft in der U19 ist.
 
Sergej ist natürlich eine Maschine. Freut mich, dass ein ehemaliger Vereinskollege so in der GFL performt.

Das Spiel Panther - Crocs habe ich tatsächlich erst im re-live gesehen, weil ich vorher noch GFL-2 Langenfeld@Solingen geschaut habe. Das war schon zu erwarten, dass Köln deutlich besser ist als Düsseldorf. So sah es dann eben auch auf dem Platz aus. Kleines Trostpflaster wird sein, dass die Panther U19 dieses Jahr die GFL-J West dominiert und damit klarer Favorit für die Meisterschaft in der U19 ist.

Die Crocs Defense war auch ziemlich giftig an dem Tag. Kevin Doyle konnte einem richtig Leid tun, bei dem was der Junge an Hits kassiert hat. Er hat das danach zwar im Interview mit amerikanischer Professionalität locker abgetan, aber seine Knochen wird er wohl die nächsten Tage ordentlich gespürt haben. Da muss die O-Line noch ordentlich an sich arbeiten, wenn sie ihren neuen QB noch länger auf dem Feld stehen haben wollen. Sie haben natülich das Problem das sie viele neue Spieler haben(die ELF fordert ihren Tribut) und sich das Team erst finden muss. Ziel wird halt der Klassenerhalt sein, was schon schwierig genug sein wird.
 
Die Crocs Defense war auch ziemlich giftig an dem Tag. Kevin Doyle konnte einem richtig Leid tun, bei dem was der Junge an Hits kassiert hat. Er hat das danach zwar im Interview mit amerikanischer Professionalität locker abgetan, aber seine Knochen wird er wohl die nächsten Tage ordentlich gespürt haben. Da muss die O-Line noch ordentlich an sich arbeiten, wenn sie ihren neuen QB noch länger auf dem Feld stehen haben wollen. Sie haben natülich das Problem das sie viele neue Spieler haben(die ELF fordert ihren Tribut) und sich das Team erst finden muss. Ziel wird halt der Klassenerhalt sein, was schon schwierig genug sein wird.

Klassenerhalt in der GFL wird in der Tat schwierig. An die ELF haben ja auch fast alle verloren, aber in Düsseldorf scheint es besonders schwierig zu sein, wenn du als Aufsteiger die besten Spieler verlierst. Den OL-Coach haben die Panther ja auch ausgetauscht. Coach Hollywood mMn einer der fachlich besten OL Coaches in Deutschland, aber jetzt haben sie nen anderen, der mir nix sagt.

Bin allerdings auch kein Experte für die GFL, weil ich da meistens selbst auf den Footballfeldern unterwegs bin und daher nicht zum schauen komme.
 
Da werden die Browns Baker Mayfield wohl doch noch weiter eine Chance geben müssen. da es ein neues Gerichtsverfahren gegen Watson gibt in dem er sich 23 Zivilklagen gegenübersieht.
 
Da werden die Browns Baker Mayfield wohl doch noch weiter eine Chance geben müssen. da es ein neues Gerichtsverfahren gegen Watson gibt in dem er sich 23 Zivilklagen gegenübersieht.
Das ist meines Wissens nach so nicht korrekt ausgedrückt.

Es gibt nicht ein neues Gerichtsverfahren, in dem er sich 23 Zivilklagen gegenübersieht, sondern es war bereits klar, dass es ein Gerichtsverfahren gibt, in dem er sich 22 Zivilklagen gegenübersieht und nun sind es 23.

Oder liege ich da falsch?
 
Da der ein oder andere hier schon mal aktiv gespielt hat, würde mich unteressieren, wann und wo (und auf welcher Position) das war.
 
Das ist meines Wissens nach so nicht korrekt ausgedrückt.

Es gibt nicht ein neues Gerichtsverfahren, in dem er sich 23 Zivilklagen gegenübersieht, sondern es war bereits klar, dass es ein Gerichtsverfahren gibt, in dem er sich 22 Zivilklagen gegenübersieht und nun sind es 23.

Oder liege ich da falsch?

Ups, da hast du Recht. Mein Fehler habe ich nicht richtig gelesen.
 
Auf einen erholsamen Ruhestand!

FUQ0h9eWYAYHBvT
 
Wollte mir letztes Jahr was von der ELF im TV anschauen, bin da aber nicht zu gekommen! Dieses Jahr würde ich gern ein Spiel von Rhein Fire besuchen, allein der alten Zeiten wegen, mal schauen, ob ich das hin bekomme! Auf jeden Fall schaue ich die Spiele der Recklinghausen Chargers im Stadion Hohenhorst!:feierei:
 
Frank Gore retired gleich auch noch. Da verlassen heute gleich 2 eindrückliche Spieler das NFL-Psrkett.

Ich selbst war etwas über nen Monat im Football Training und hatte die Idee, auf DE zu gehen, aber es zeigte sich leider recht schnell, dass es zeitlich auf Dauer nicht machbar sein sollte. Hat aber Spass gemacht, von den O-Linern im Training gepancaked zu werden.:D
 
Frank Gore retired gleich auch noch. Da verlassen heute gleich 2 eindrückliche Spieler das NFL-Psrkett.

Ich selbst war etwas über nen Monat im Football Training und hatte die Idee, auf DE zu gehen, aber es zeigte sich leider recht schnell, dass es zeitlich auf Dauer nicht machbar sein sollte. Hat aber Spass gemacht, von den O-Linern im Training gepancaked zu werden.:D


Bekannter von mir spielte damals bei den Dortmund Giants und hatte mir gesagt ich sollte mal beim Training vorbeischauen, da die bei uns im Ort in der Schule trainiert haben. Leider war er an dem Tag nicht da und ich war wohl so beeindruckt von den Jungs das ich mich nicht getraut habe jemanden anzusprechen.:D Bereue ich im Nachhinein bis heute das ich nicht noch einen Versuch gestartet habe.
 
Zurück
Oben Unten