Kickoff - Der American-Football Thread

Kumpel von mir hat in den 90ern bei den Regensburg Royals gespielt und mich mal zum Training mitgenommen, in der Hoffnung, daß ich auch Lust bekommen könnte einzusteigen.

Bei mir war dann aber letztendlich auch der Respekt zu groß. V.a. wegen der vielen G.I.'s im Team, die damals in der Nähe stationiert waren, die da schon im Training kompromisslos zu Werke gegangen sind...zumindest hat das damals auf mich als Jungspund so gewirkt
 
So Panther die Zweite, auch den Heimspielauftakt vergeigt. 0-21 gegen die Adler aus Berlin. Sah schon besser aus wie gegen Köln, aber sie haben noch eine Menge Arbeit vor sich. Run Game war nicht schlecht, aber 5 Interceptions sind zuviel des Guten. Punter auch schon wie gegen Köln Probleme beim Snap. Kurz vor der Halbzeit fängt man sich unnötigerweise das 0-14 weil man einen Berliner völlig ungedeckt kurz vor der Endzone stehen lässt, der das Ei ganz locker fangen kann und zum Touchdown trägt. Möglichkeiten zum Touchdown hat man selber leider nicht nutzen können.
 
So the Rams:

Gave Matthew Stafford a three-year, $129 million extension

Signed Allen Robinson to a three-year. $46.5 million contract

Signed Bobby Wagner to a five-year $50 million contract

Then Aaron Donald with a two-year $60 million extension

Cap is a myth. What the heck.
 
So the Rams:

Gave Matthew Stafford a three-year, $129 million extension

Signed Allen Robinson to a three-year. $46.5 million contract

Signed Bobby Wagner to a five-year $50 million contract

Then Aaron Donald with a two-year $60 million extension

Cap is a myth. What the heck.

Das wird doch alles ans Ende des Vertrages geschoben dachte ich? Rams sind aktuell zu 100% auf dem "win now" Pfad. o_O
 
Das wird doch alles ans Ende des Vertrages geschoben dachte ich? Rams sind aktuell zu 100% auf dem "win now" Pfad. o_O
Per Pelissero:

Key note here: This is not an extension for Donald, who had three years and $55 million left on his old deal. The #Rams’ willingness to add $40M — and guarantee $65M of the new $95M total over three years — shows how real the retirement possibility was.


Ist also keine Verlängerung, sondern die Rams packen nochmal 40 Mio. zusätzlich auf den ohnehin schon mit 55 Mio. dotierten Vertrag von Donald. Keine Laufzeit-Änderung, nur mehr Kohle. Damit er nicht zurücktritt…
 
Das geht, da Stafford dieses Jahr und nächstes Jahr relativ wenig Geld kassiert (13.5 und 20 Millionen). Danach wird es mit $50 Millionen pro Jahr teuer.
 
Ich nehme mal an, falls es die Rams mit dieser Methode nochmal weit in die Playoffs schaffen, kopieren andere Teams das.

Ich denke der Weg zum Superbowl der Rams mit dem kurzfristig und teuer erkauftem Team, hat bereits eine Bewegung bei vielen anderen Frachises in Gang gesetzt, die so schnell nicht mehr aufzuhalten ist. Kann mich an keine Off-Season erinnern, die so viele spektakuläre und überteuerte Trades hervorgebracht hat wie die aktuelle.
 
Dritte Saisonniederlage für die Panther ist im Kasten. Mit 48-13 mal wieder eine hohe Niederlage kassiert. Ok, das sie gegen die Lions nicht gewinnen war mir schon klar. Lions Defense war auch sehr stark. Im Moment ist da irgendwie kein Land in Sicht. Nächstes Spiel ist zu Hause gegen die Lions wo es wohl dann Niederlage Nr. 4 geben wird, aber ich freue mich trotzdem auf jedes weitere Spiel und hoffe das es besser läuft und dann endlich der erste Sieg drinn ist.
 
Dritte Saisonniederlage für die Panther ist im Kasten. Mit 48-13 mal wieder eine hohe Niederlage kassiert. Ok, das sie gegen die Lions nicht gewinnen war mir schon klar. Lions Defense war auch sehr stark. Im Moment ist da irgendwie kein Land in Sicht. Nächstes Spiel ist zu Hause gegen die Lions wo es wohl dann Niederlage Nr. 4 geben wird, aber ich freue mich trotzdem auf jedes weitere Spiel und hoffe das es besser läuft und dann endlich der erste Sieg drinn ist.

Ich bin mal wieder gar nicht dazu gekommen, etwas zu schauen. Die Spiele gegen Kiel und gegen Berlin Rebelns müssen gewonnen werden. Sonst geht es zurück in die GFL 2.
 
Ich bin mal wieder gar nicht dazu gekommen, etwas zu schauen. Die Spiele gegen Kiel und gegen Berlin Rebelns müssen gewonnen werden. Sonst geht es zurück in die GFL 2.
Sieht düster aus. Waren wieder zwei Interceptions und auch Probleme beim Snap. Wenn du in der Liga bleiben willst dann must du schon ordentlich reinhauen, da ist keine Mannschaft zumindest in der Gruppe wo du mal locker gegen gewinnen kannst.
 
Ich liebe Football, aber die Summen, um die es da teilweise geht, sind - wie beim Fußball - einfach nur noch pervers und gegenüber normalen Menschen kaum noch zu rechtfertigen (und ich gehöre wirklich eher noch der marktliberalen Fraktion an).

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neue Saison. Die Broncos scheinen in der Post-Manning-Ära einige gute Entscheidungen getroffen zu haben, insbesondere auf der Trainerposition. Bin gespannt…
 
Aus der Reihe "Zufälle gibt`s, die gibt es garnicht". Da bestraft Ron Rivera vor kurzem Jack del Rio mit 100.000$ weil der einen unaktzeptablen Vergleich zu den Protesten von Georg Floyds Tod mit dem Aufstand am Capitol zieht und heute bestraft die NFL Rivera genau mit der gleichen Summe wegen OTA Verstößen. Ja so läuft das wenn man alten "weißen Männern" ans Bein pisst. Ist aber bestimmt wie immer nur Zufall.
 
Da heute keine GFL Spiele anstanden - wieso auch immer - habe ich mal 30 Minuten in Rhine Fire vs. Istandbul Rams reingeschaut. Besser als GFL is das auf keinen Fall und ich war gelangweilt. :D
 
Gestern ab der zweiten Halbzeit Monarchs-Crocodiles gesehen. Der amtierende Meister verliert sein drittes Spiel, läuft irgendwie noch nicht so richtig bei den Dresdnern. Danach dann Cowboys-Hurricanes. Auch ein geiles Spiel das die Cowboys mit 28-21 gewinnen. Starkes Team was die Münchner da haben. Zu guter letzt noch Schwäbisch Hall Unicorns gegen die Allgäu Comets. Hat auch Spass gemacht die Hälfte dieses Spiels zu sehen auch wenn die Unicorns das Spiel mit 42-28 gewinnen. Was irgendwie auffällt ist das mehrere Teams Probleme beim Snap haben.
 
Da heute keine GFL Spiele anstanden - wieso auch immer - habe ich mal 30 Minuten in Rhine Fire vs. Istandbul Rams reingeschaut. Besser als GFL is das auf keinen Fall und ich war gelangweilt. :D


Nun ja, hättest du mal länger als die 30 Minuten geschaut. Die erste Halbzeit war auch eher defensiv geprägt. Der Düsseldorfer Kicker ist recht schwach, hier stimmt das GFL Niveau definitiv.

In der zweiten HZ gab es mehrere tolle TD Catches in die Endzone. Deswegen allein hätte sich das Weiterschauen schon gelohnt.

p.s. da die meisten Spieler ja auch aus der GFL kommen, kann das Niveau auch nicht groß anders/höher sein.
 
Zurück
Oben Unten