Kickoff - Der American-Football Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von slayerhead, 27. September 2015.

1. Doppelkorn

Doppelkorn Till Deaf Do Us Part

Adler-Lions geguckt. Starke erste Halbzeit der Berliner, sah sehr gut aus. in der zweiten Halbzeit haben die Lions dann aufgedreht und am Ende war es dann ein 17-31 für die Lions. Auch wenn die Berliner das Spiel verloren haben, Shuan Fatah leistig da richtig gute Arbeit.

Flughansa gefällt das.
  2. Doppelkorn

So wie es aussieht anscheinend nicht. Haben ja lange durchgehalten.:D Ich erwarte aber auch nichts anderes, ohne jetzt unbedingt denen den schwarzen Peter dafür zuzuschieben.

3. Flughansa

Flughansa Deaf Leppard

Ich hatte mal das Glück, mich auf der Bayrischen Coaching Convention einen Abend lang bei Bier mit ihm über Football zu unterhalten. Einfach ein Brain der Mann.

Das Wochenende hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mit der Vereinsphilosophie der Düsseldorf Panther nichts anfangen kann :D

Doppelkorn gefällt das.
  4. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Bei mir geht's am Wochenende mal wieder in die Niederungen des American Football:

Regensburg Phoenix gg. Munich Cowboys II (Regionalliga)

Doppelkorn, Flughansa und Danzig gefällt das.
  5. Flughansa

Flughansa Deaf Leppard

In NRW wäre Regionalliga immer noch sehr ansehnliches Niveau.^^

6. Doppelkorn

Haben sich wieder richtig einen einschenken lassen. Was davor den Samstag zu Anfang des Spiels richtig gut aussah war diesen Sonntag nicht vorhanden. Quaterback überwirft viele Bälle. Touchdowns für die Berliner viel zu einfach, wenn du mal auf die Receiver der Rebels geguckt hast immer mit 2-3 Metern Vorsprung zum Düsseldorfer Verteidiger. Dann wieder Problem mit dem Snap beim Punt, kannst du auch in jedem Spiel beobachten. Ok, neuer Trainer und ein junges Team, sie werden diese Saison viel Lehrgeld zahlen. Am 23 geht es dann zu Hause gegen die Kiel Baltic Hurricanes, sieht auch nicht rosig aus.

Flughansa gefällt das.
  7. Ram Battle

Ich muss zu meiner Schande zugeben, daß ich tatsächlich seit Corona keine regionalen Spiele mehr gesehen habe und mich dementsprechend auch erstmal wieder vom Niveau überraschen lassen muss

Flughansa gefällt das.
  8. Flughansa

Flughansa Deaf Leppard

Langsam aber sich zeichnet sich ab, dass es wohl wieder Richtung GFL-2 geht. o_O

Doppelkorn gefällt das.
  9. Flughansa

Flughansa Deaf Leppard

Passiert. Ich sehe ja quasi nur regionale Spiele und nur selten GFL/GFL-2. Da ist es bei mir andersrum.

10. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Im Dezember verstarb Demaryius Thomas im Alter von nur 33 Jahren. Er gab sein Gehirn frei zur Untersuchung nach seinem Tod. Ergebnisse sind nun da

Breaking: Beloved #NFL WR Demaryius Thomas had Stage 2 #CTE when he died at 33. I arranged his brain donation to the VA-BU-@ConcussionLF Brain Bank where @annmckeemd @bu_cte made the diagnosis. He struggled with erratic behavior, memory loss, & paranoia.

11. Flughansa

Flughansa Deaf Leppard

CTE ist echt eine Seuche :(

12. twelvetrombones

twelvetrombones Till Deaf Do Us Part

Baker Mayfield an die Panthers.

Thunderhead gefällt das.
  13. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Und direkt in Week 1 Heimspiel gegen die Browns :D

14. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

15. twelvetrombones

Und Josh Rosen?

16. Flughansa

Flughansa Deaf Leppard

Gestern das Spiel Deutschland U19 gegen Tschechien U19 im Stream geschaut.

Für eine U19 EM ist der Stream echt schlecht gewesen. Maximal 720p und keinerlei Kommentar (obwohl ist das nicht ein Vorteil?). Schiedsrichter auch nur zu fünft. Spielerisch war es das, was zu erwarten war. Deutschland gewinnt klar und deutlich.

Hoffe, dass es zu einem Duell GB - GER kommt. Die Panther, die bist jetzt in der U19 Bundesliga alle Teams rasiert haben, hatten ja deutlichst gegen die NFL Academy aus London verloren. Wenn es das Spiel geben sollte, dann verspricht es höchstes Niveau.

Doppelkorn gefällt das.
  17. Ram Battle

War Rosen auch bei den Panthers im Gespräch?

18. twelvetrombones

Glaube ich nicht. Aber scheinen gerade 2018 1st rund QB zu sammeln.

Ram Battle gefällt das.
  19. Doppelkorn

Flughansa und slayerhead gefällt das.
  20. Doppelkorn

Flughansa gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.