Captain Howdy
Till Deaf Do Us Part
Dann lieber die Dolphins. Dort ist u.a. Fergie von den Black Eyed Peas mit von der Partie...(die nach der jüngsten Strafe für Owner Ross nun wohl ein paar Wochen nahezu das Frontoffice inne hatPHERKEL!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lieber die Dolphins. Dort ist u.a. Fergie von den Black Eyed Peas mit von der Partie...(die nach der jüngsten Strafe für Owner Ross nun wohl ein paar Wochen nahezu das Frontoffice inne hatPHERKEL!!!
Hui...man darf gespannt sein.
I'm told NFL is appealing for an indefinite suspension that would be a minimum of one year. But perhaps more significant given the structure of Watson's contract, source tells me the NFL's appeal will also include a monetary fine. Money is now a significant part of the equation.
(Jeff Darlington/ESPN)
Also im Vergleich zu der Strafe, die die Dolphins für das Tampering mit Brady bekommen haben, sind die sechs Spiele für Watson aktuell nen Witz. Zeig aber auch, wo die NFL ihre Prioritäten hat.![]()
Auf der einen Seite schon. Auf der anderen Seite ist das HOF-Spiel ähnlich wie die Presesason-Spiele meist arg langweilig. Will sich ja keiner verletzen.Heute nach dann das HOF Game. Ich werde es mir morgen re-live anschauen. Endlich wieder NFL-Ball.
Ich glaube NFL+ ist nur für Amis relevant, da die im Gegensatz zu unserem Gamepass ja auf ihrem Gamepass bisher keine Livespiele hatten, wenn ich das richtig sehe.
@twelvetrombones , stimmt das soweit?
Ist auf jeden Fall ein Motivationsschub für Jacobs gewesen, dass man seine 5th Option nicht gezogen hat. Das hat man definitiv gesehen - der wollte!Schönes Trainingsspiel war es. Jacobs sah auf jeden Fall motiviert aus. Zamir White starke Leistung, wenn der Junge in der Saison auch so abliefert wird er uns viel Freude machen. QB' s waren auch ok besonders Stidham mit seinem Touchdown Run. Hat Spass gemacht zu gucken.
Schönes Trainingsspiel war es. Jacobs sah auf jeden Fall motiviert aus. Zamir White starke Leistung, wenn der Junge in der Saison auch so abliefert wird er uns viel Freude machen. QB' s waren auch ok besonders Stidham mit seinem Touchdown Run. Hat Spass gemacht zu gucken.
Kommt mir vor als hätte ich die Art Football die letzten Jahre irgendwo an der Ostküste permanent gesehen![]()
Sollte funktionieren.Kennt sich hier jemand mit dem Gamepass aus?
Wollte den Pro jetzt buchen.
Bin momentan in Ungarn und habe dann gesehen, dass der wohl hier billiger ist als in Deutschland. Was ist wenn ich jetzt hier in Ungarn mit meinem Profil auf nflgamepass.com diesen billigeren für Ungarn buche? Kann ich damit dann auch in Deutschland die Spiele schauen?
Bin ja froh, dass man trotz Corona wieder verreisen darfSollte funktionieren.
Ich habe aber gehört, @Captain Howdy ist da ein wahrer Experte was diese Reisen angeht![]()
Ja, kannst du. Wo du schaust, ist gleich. Wichtig ist nur, wo du gebucht hast. Aber auch beachten, dass das Angebot/der Umfang je nach Land anders sein kann (meines Wissens nach zeigt z. B. Gamepass UK weniger Spiele als der deutsche)Kennt sich hier jemand mit dem Gamepass aus?
Wollte den Pro jetzt buchen.
Bin momentan in Ungarn und habe dann gesehen, dass der wohl hier billiger ist als in Deutschland. Was ist wenn ich jetzt hier in Ungarn mit meinem Profil auf nflgamepass.com diesen billigeren für Ungarn buche? Kann ich damit dann auch in Deutschland die Spiele schauen?
Bin ja froh, dass man trotz Corona wieder verreisen darf
Ja, kannst du. Wo du schaust, ist gleich. Wichtig ist nur, wo du gebucht hast. Aber auch beachten, dass das Angebot/der Umfang je nach Land anders sein kann (meines Wissens nach zeigt z. B. Gamepass UK weniger Spiele als der deutsche)
Was kostet er denn in Ungarn?
Da wäre es schon besser, wenn du dich zum Zeitpunkt des Gamepass Abo-Abschlusses grad in Brasilien befinden würdest. Kostet dort nämlich nur 385 Real, was etwas unter 75 EUR sind. Umfang ist derselbe wie in Deutschland.So sieht das Ganze hier aus:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen