Kickoff - Der American-Football Thread

Für die ganze Saison hatten sie wohl keinen Ar... in der Hose, aber wenn es am Ende des Tages sowieso wieder nur ums Geld geht erwarte ich auch Nichts anderes mehr egal ob im Sport oder
in jedem anderem Bereich.
1 Jahr und der anteilsmässige Fünftel der 230 Mio. Lohnsumme fürs Jahr wären doch ne runde(re) Sache gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernüchterndes Spiel der Panthers gegen die Crocodiles. Wieder ne Packung abgeholt mit 7-49. Jetzt geht es in die Relegation, Gegner steht noch nicht fest, aber mit dem Eindruck von heute wird man sich nächste Saison in der GFL 2 wiederfinden.
 

Ja, hab ich auch gelesen und ich weiß, dass White sich im Umfeld der Raiders aufhält. Vorstellen kann ich es mir, aber gleichzeitig ist es mir auch egal.

Klar, die beiden gehören zu den Besten, aber irgendwie gefällt mir das hier und jetzt gerade besser.
Außerdem kann ich nichts hinterhertrauern was ich nie hatte - von daher: Gut, dass Gruden weg ist. Die Spieler wirkten im Rückblick oft sehr gehämmt. Nach außen hin war er mit Sicherheit ein Meister der Motivation, seine Reden fand ich immer ganz cool, aber wer weiß ob sich die drei Egos in einem Raum vertragen hätten.
 
Ja, hab ich auch gelesen und ich weiß, dass White sich im Umfeld der Raiders aufhält. Vorstellen kann ich es mir, aber gleichzeitig ist es mir auch egal.

Klar, die beiden gehören zu den Besten, aber irgendwie gefällt mir das hier und jetzt gerade besser.
Außerdem kann ich nichts hinterhertrauern was ich nie hatte - von daher: Gut, dass Gruden weg ist. Die Spieler wirkten im Rückblick oft sehr gehämmt. Nach außen hin war er mit Sicherheit ein Meister der Motivation, seine Reden fand ich immer ganz cool, aber wer weiß ob sich die drei Egos in einem Raum vertragen hätten.
Ja, ich denke, es war das absolut richtige für die Raiders, Gruden zu entlassen. (Und vorher aber leider schon nahezu fahrlässig, ihm einen 10-Jahres-Vertrag zu geben)
 

Nochmals Danke Gruden du hast uns wirklich alles versaut, auch noch diese große Chance nach langer Durstrecke endlich wieder den Super Bowl zu gewinnen.:D Er hat dann wahrscheinlich doch lieber auf seinen alten Spezl Carr gesetzt und wie slayerhead schon sagt ob sich diese drei Egos überhaupt vertragen hätten sei auch dahingestellt. Egal, der Typ ist mehr als verdient raus und ich glaube das wir jetzt mit McDaniels auf einem guten Weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Sieg im 3. Spiel für die Raiders. Leider nur Preseason. Aber das sieht doch schonmal ganz vernünftig aus.
Auch wenn's gestern nicht so souverän und am Ende sehr glücklich war

Dolphins haben stark gespielt und hätten das Spiel auch locker gewinnen können. Alle drei QB`s haben mir gut gefallen. Die beiden Browns jeweils auf Offense und Defense Seite. Abram sah auch gut aus, ich hoffe der Junge behält seine Leistung bei. Leatherwood sah ganz schlecht aus. Ansonsten würde ich auch sagen, schlecht geht anders.
 
Und dann in den Plays-offs gegen Langenfeld oder Paderborn. Da seh ich Schwarz für die Panther.

Das Problem ist wirklich die Offense, auch wenn sie gestern endlich mal gescored haben. Das sieht grausig aus, dann auch wieder einmal die Uhr vergessen. Damit werden sieh gegen diese Teams auch wenn ich die GFL 2 nicht verfolgt habe keine Chance haben. Ach ja und dann noch ein Spieler raus wegen Unsportlichkeit.
 
Nochmals Danke Gruden du hast uns wirklich alles versaut, auch noch diese große Chance nach langer Durstrecke endlich wieder den Super Bowl zu gewinnen.:D Er hat dann wahrscheinlich doch lieber auf seinen alten Spezl Carr gesetzt und wie slayerhead schon sagt ob sich diese drei Egos überhaupt vertragen hätten sei auch dahingestellt. Egal, der Typ ist mehr als verdient raus und ich glaube das wir jetzt mit McDaniels auf einem guten Weg sind.
Wobei es ja auch dahingestellt ist, ob die Aussagen von White auch tatsächlich so stattgefunden haben. Von den Raiders wird man dazu (zumindest in den nächsten Jahren) keine offiziellen Statements zu bekommen.
Zu Carr sag ich nix - meine Meinung kann man ja hier irgendwo nachlesen.

Zum Spiel gestern:
Die QBs fand ich auch alle sehr gut. Gerade für Garbers hoffe ich, dass er im Roster bleibt oder wenigstens nen Practice Squad Platz bekommt. Die Läufe sahen super aus - sehr mutig, klasse!
Aber auch die anderen beiden haben überzeugt. Da mache ich mir wenig Gedanken.
Defensiv sieht man Verbesserungen im Bereich der Safetys und Cornerbacks.
Die O Line wiederum hat gerade in der zweiten Hälfte schwere Probleme mit dem gegnerischen Blitz offenbart. Leatherwood war wirklich ganz gruselig, ich hoffe er kommt unter dem neuen System noch an.
Gegen die Patriots wird es nächste Woche richtig interessant - ich freu mich schon sehr, auch wenn es (erstmal) nur Pre-Season ist. Aber Week 15 kommt schneller als wir Post Season sagen können.
 
Wobei es ja auch dahingestellt ist, ob die Aussagen von White auch tatsächlich so stattgefunden haben. Von den Raiders wird man dazu (zumindest in den nächsten Jahren) keine offiziellen Statements zu bekommen.
Gronk hat es bestätigt. White hatte die Katze ja in seinem Beisein rausgelassen:


“It was crazy. Brady was already looking at houses, and it wasn’t being said yet that ‘Gronk’ was coming, so Las Vegas would’ve had Brady and ‘Gronk’ the year that the Bucs won the Super Bowl, except Gruden blew the deal up.”

Gronkowski’s response: “And Dana, that is exactly what happened, and you just told the story.”

https://www.tampabay.com/sports/buc...l-that-wouldve-sent-him-tom-brady-to-raiders/
 
War doch damals vor seinem Bucs Wechsel auch mal dieses Gerücht, dass ein Team Interesse an ihm hatte und plötzlich dann doch nicht mehr. Damals hatte man ja die 49ers vermutet.


Brady damals:
"There was a story - in free agency, one of the teams, they were interested, and all of a sudden, they weren't interested at the very end," Brady said. "I was sitting there thinking, 'You're sticking with that motherfucker? Are you serious?'"


Waren dann ja scheinbar die Raiders :D
 
Gronk hat es bestätigt. White hatte die Katze ja in seinem Beisein rausgelassen:


“It was crazy. Brady was already looking at houses, and it wasn’t being said yet that ‘Gronk’ was coming, so Las Vegas would’ve had Brady and ‘Gronk’ the year that the Bucs won the Super Bowl, except Gruden blew the deal up.”

Gronkowski’s response: “And Dana, that is exactly what happened, and you just told the story.”

https://www.tampabay.com/sports/buc...l-that-wouldve-sent-him-tom-brady-to-raiders/
OK, Danke. Ich kannte die Gronk Aussage nicht.
Jaha, dann auch von mir nochmal nachträglichen Glückwunsch an JG...
 
Zurück
Oben Unten