Kickoff - Der American-Football Thread

War doch damals vor seinem Bucs Wechsel auch mal dieses Gerücht, dass ein Team Interesse an ihm hatte und plötzlich dann doch nicht mehr. Damals hatte man ja die 49ers vermutet.


Brady damals:
"There was a story - in free agency, one of the teams, they were interested, and all of a sudden, they weren't interested at the very end," Brady said. "I was sitting there thinking, 'You're sticking with that motherfucker? Are you serious?'"


Waren dann ja scheinbar die Raiders :D
Anscheinend! Wobei ich sagen muss, dass ich die Aussage von Brady hart daneben finde! War mir aber noch nie sympathisch - ganz gleich wo er spielt.
 
Raiders 23-6 gegen die Patriots gewonnen. Ich bin beeindruckt, ganz starke Leistung, ob Defense oder Offense. Unheimlich was sie da diesmal für Spielerpotenzial auf dem Platz stehen haben. Ich wüsste garnicht welche Spieler ich jetzt rauswerfen sollte. Was auch positiv auffällt das sie sehr diszipliniert spielen, wenige Strafen einheimsen. Im Gegensatz zur letzten Saison ist das hier schon ein ganz anderes Kaliber.
 
Raiders 23-6 gegen die Patriots gewonnen. Ich bin beeindruckt, ganz starke Leistung, ob Defense oder Offense. Unheimlich was sie da diesmal für Spielerpotenzial auf dem Platz stehen haben. Ich wüsste garnicht welche Spieler ich jetzt rauswerfen sollte. Was auch positiv auffällt das sie sehr diszipliniert spielen, wenige Strafen einheimsen. Im Gegensatz zur letzten Saison ist das hier schon ein ganz anderes Kaliber.
EINE Strafe gegen die Pats...
Kann man also doch mit lieb gewonnenen Traditionen brechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war super, gibt wenig zu bemängeln. Leatherwood hatte ein, zwei Szenen in denen er unglücklich aussah, aber aufgeben möchte ich den Jungen nicht!
Chancenverwertung in der Redzone hätten auch zwei TDs mehr sein können, aber das auch nur wenn man jetzt unbedingt etwas zum Kritisieren finden muss.
Wie @Doppelkorn schon schrieb, die Disziplin war echt beeindruckend. Ich musste nach dem Spiel echt nochmal nachschauen wie die Strafen verteilt waren.
Jetzt darf es dann auch ernst werden - ich hab so derbe Bock!
 
Pre-Season wenn es läuft: Sehr gute Ansätze, das wird sicher was dieses Jahr. Sieht richtig gut aus.
Pre-Season wenn es nicht läuft: Pre-Season eben.

P.S. Die Rams haben letzte Pre-Season gegen die Raiders, die Broncos und die Chargers verloren.
 
Hab die Offseason mal wieder komplett verschlafen (was ich aber eig als auch nicht schlimm find) - aber kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir ne gute Übersicht nennen wo ich nachlesen kann was ich verpasst hab?
 
? Meinte doch die Offseason. Also Trades/Draft, sonstige Änderungen etc., dass die Preseason für Zuschauer nicht interessant ist, weiß ich doch :D
 
Frage bzgl der KickTipp Runde:

Bisher muss man ein Ergebnis eintragen und nicht wie bisher 1 oder 2 für Heim bzw. Auswärtssieg. Kann man das noch ändern? Admin war @Captain Howdy, oder bring ich da was durcheinander?
 
Zurück
Oben Unten