Kickoff - Der American-Football Thread

Bin gespannt, wo Blake Martinez landen wird. Unfassbar, dass die Giants ihn haben gehen lassen....
Da unser GM Keim ja so sehr auf MLBs steht, bibbere ich schon :D
Aber Spaß beiseite...ich verstehe das auch nicht. Es wird aber gerüchtet, dass das aktiv eher von Martinez ausging und die Giants dem aber dann zugestimmt haben (scheinbar setzt das Coaching-Team ohnehin auf andere auf seiner Position). Er kommt zwar von einer schweren Verletzung zurück, aber dennoch ist er auf seiner Position ja beileibe kein Schlechter.
Mal gespannt, wer da zugreift.
 
Da unser GM Keim ja so sehr auf MLBs steht, bibbere ich schon :D
Aber Spaß beiseite...ich verstehe das auch nicht. Es wird aber gerüchtet, dass das aktiv eher von Martinez ausging und die Giants dem aber dann zugestimmt haben (scheinbar setzt das Coaching-Team ohnehin auf andere auf seiner Position). Er kommt zwar von einer schweren Verletzung zurück, aber dennoch ist er auf seiner Position ja beileibe kein Schlechter.
Mal gespannt, wer da zugreift.

Der Mann war hinter Bobby Wagner (159) Zweitplatzierter in Sachen Tackles (155). Den lässt man doch nicht gehen!! Das ist, wie die Master Of Puppets Platte zu hören und dabei den Titeltrack zu skippen. Das macht man einfach nicht, das macht keinen Sinn!!
 
Da unser GM Keim ja so sehr auf MLBs steht, bibbere ich schon :D
Aber Spaß beiseite...ich verstehe das auch nicht. Es wird aber gerüchtet, dass das aktiv eher von Martinez ausging und die Giants dem aber dann zugestimmt haben (scheinbar setzt das Coaching-Team ohnehin auf andere auf seiner Position). Er kommt zwar von einer schweren Verletzung zurück, aber dennoch ist er auf seiner Position ja beileibe kein Schlechter.
Mal gespannt, wer da zugreift.

Auf der Giants Homepage stand da sie dabei sind ihre O-Line zu erneuern um Platz zu schaffen für Guard/Tackle Tyre Phillips den sie von den Ravens geholt haben, musste Martinez gehen.
 
e01281460-img-20220905-150518.jpg

803a81526-img-20220905-150551.jpg

7dd281564-img-20220905-150601.jpg


Die zufälligen Entdeckungen im Urlaub sind immer die Besten.
Footballshop in Hämeenlinna Finnland :jubel:
 
Ui, ab 23/24 war es das mit ranNFL. RTL hat sich die Free TV Rechte gesichert. Hoffentlich zieht das Pro7 Team um Ikke und Co. mit um oder wenigstens zu DAZN.
 
Ich kotz ab eh. Also nächste Saison Game Pass von Anfang an. Wenn Coach und Konsorten mitziehen überlege ich es mir vielleicht. Für RTL gebe ich ansonsten keinen Cent mehr aus, wenns um Streaming geht (habe Zweitwohnung ohne TV Anschluss).
 
Ui, ab 23/24 war es das mit ranNFL. RTL hat sich die Free TV Rechte gesichert. Hoffentlich zieht das Pro7 Team um Ikke und Co. mit um oder wenigstens zu DAZN.

Na dann viel Spass. Bauer sucht Frau und der Bachelor Werbepausen.

Ich kotz ab eh. Also nächste Saison Game Pass von Anfang an. Wenn Coach und Konsorten mitziehen überlege ich es mir vielleicht. Für RTL gebe ich ansonsten keinen Cent mehr aus, wenns um Streaming geht (habe Zweitwohnung ohne TV Anschluss).
Gibt eh nur eine Alternative in Sachen NFL: Game Pass. Abgesehen davon, was er bietet, kann ich mir fast alle aus dem ranNFL Team nicht mehr geben. Ganz, ganz schlimm. Die finden sich (fast) alle selbst soooo geil, das wurde mir dann doch zu viel. Kann noch nicht mal den Podcast noch hören.
 
Gibt eh nur eine Alternative in Sachen NFL: Game Pass. Abgesehen davon, was er bietet, kann ich mir fast alle aus dem ranNFL Team nicht mehr geben. Ganz, ganz schlimm. Die finden sich (fast) alle selbst soooo geil, das wurde mir dann doch zu viel. Kann noch nicht mal den Podcast noch hören.

Ich hole mir den Gamepass erst immer so mach 5-6 Spieltagen, da mir die 179€ einfach zu teuer sind. Ansonsten bin ich schon Fan der Pro7 Übertragungen. Ich mag halt die Blödeleien vom Coach und Werner sehr gerne, kann aber verstehen wenn es nicht jedem gefällt.
 
Mir schwant Böses...das folgende Statement hat der Instagram Account von Football Bromance abgesetzt:

Football Fans aufgepasst! Ab der Saison 2023/2024 gibt es die #NFL exklusiv bei RTL ️ Gemeinsam mit Tochter-Sender RTL Nitro bringt der neue Partner euch bis zu 3 Spiele pro Woche und auch der SuperBowl wird hier gezeigt! ⁠

#breakingnews #footballbromance #rannfl #rannflsüchtig #nfl #americanfootball


Da das so gänzlich unkommentiert steht, gehe ich davon aus, dass das ein passives Hypen ist und sie mitwechseln. Sonst hätten sie ja noch was persönliches dazu geschrieben...

EDIT:
Icke hat dem Beitrag ein Like spendiert.
 
Mir schwant Böses...das folgende Statement hat der Instagram Account von Football Bromance abgesetzt:

Football Fans aufgepasst! Ab der Saison 2023/2024 gibt es die #NFL exklusiv bei RTL ️ Gemeinsam mit Tochter-Sender RTL Nitro bringt der neue Partner euch bis zu 3 Spiele pro Woche und auch der SuperBowl wird hier gezeigt! ⁠

#breakingnews #footballbromance #rannfl #rannflsüchtig #nfl #americanfootball


Da das so gänzlich unkommentiert steht, gehe ich davon aus, dass das ein passives Hypen ist und sie mitwechseln. Sonst hätten sie ja noch was persönliches dazu geschrieben...

EDIT:
Icke hat dem Beitrag ein Like spendiert.
War auch erstmal geschockt, sollte das Team aber mitgehen, ist zumindest meine Football- Welt in Ordnung!:top:
 
Zurück
Oben Unten