Kickoff - Der American-Football Thread

Inwiefern 'fairer'?
Dieses Jahr wurde wohl bereits vorab ein Riesenkontingent schon vorab an Sponsoren und sonstige „wichtige“ Leute vergeben, was man des Öfteren las.

Des Weiteren konnte man - wenn man denn überhaupt Glück hatte und durchkam online - eine nicht unbeträchtliche Menge an Tickets bestellen (bis zu 4 oder sogar 6, wenn ich mich nicht irre). Somit gab es viele Leute (und noch mehr Bots), die da das Maximum bestellt haben und dann schön auf Reseller gemacht haben, während andere, die hinwollten, in die Röhre schauten.
Wenn sie das dieses Mal ähnlich halten, dann aber bitte es zumindest solchen Leuten schwerer machen, die Tickets zu horrenden Preisen wiederzuverkaufen.
 
Dieses Jahr wurde wohl bereits vorab ein Riesenkontingent schon vorab an Sponsoren und sonstige „wichtige“ Leute vergeben, was man des Öfteren las.

Des Weiteren konnte man - wenn man denn überhaupt Glück hatte und durchkam online - eine nicht unbeträchtliche Menge an Tickets bestellen (bis zu 4 oder sogar 6, wenn ich mich nicht irre). Somit gab es viele Leute (und noch mehr Bots), die da das Maximum bestellt haben und dann schön auf Reseller gemacht haben, während andere, die hinwollten, in die Röhre schauten.
Wenn sie das dieses Mal ähnlich halten, dann aber bitte es zumindest solchen Leuten schwerer machen, die Tickets zu horrenden Preisen wiederzuverkaufen.

Kann mir gut vorstellen, daß das der NFL reichlich egal sein wird und die an ihrem Prozedere nix verändern werden. Bei den London Games läuft das ja auch seit Jahren nach dem selben Prinzip, nur daß hier halt der Run meist nicht ganz so extrem ist, wie beim Deutschland Spiel letztes Jahr.

Ich selber hatte ja 2022 nicht versucht Tickets zu bekommen, da ich an dem betreffenden Wochenende selbst in Miami bei den Dolphins war, kenne aber durchaus mehrere Leute (die witzigerweise eigentlich noch nie groß was mit Football am Hut hatten), die aber alle Tickets auf regulärem Weg bekommen haben. Es muss also durchaus auch funktioniert haben.
 
gestern auf Grund des heutigen Frühdienstes leider nicht ein Play Of Spiel gesehen, nur heute die Zusammenfassungen, die Jaguars haben sich besser verkauft als erwartet und die Eagles haben das gemacht was ich erwartet habe.
Morgen habe ich frei und freue mich auf einen schönen Footballabend.
 
Bengals heute mit dem nahezu perfekten Spiel. In der Form sehe ich mir die auch nächste Woche gerne an. Die Bills D# ohne jegliche Chance gegen die O-Line von Cincinnati. Die zahlreichen Verletzungen der Bills haben sicher ihren Preis gefordert, aber die Bengals waren auch insgesamt von A-Z in allen Belangen auf beiden Seiten des Balls haushoch überlegen. Bei diesen Bedingungen das Run Game praktisch zu ignorieren, fand ich aber auch seltsam von Buffalo.
 
Dieses Jahr wurde wohl bereits vorab ein Riesenkontingent schon vorab an Sponsoren und sonstige „wichtige“ Leute vergeben, was man des Öfteren las.

Des Weiteren konnte man - wenn man denn überhaupt Glück hatte und durchkam online - eine nicht unbeträchtliche Menge an Tickets bestellen (bis zu 4 oder sogar 6, wenn ich mich nicht irre). Somit gab es viele Leute (und noch mehr Bots), die da das Maximum bestellt haben und dann schön auf Reseller gemacht haben, während andere, die hinwollten, in die Röhre schauten.
Wenn sie das dieses Mal ähnlich halten, dann aber bitte es zumindest solchen Leuten schwerer machen, die Tickets zu horrenden Preisen wiederzuverkaufen.

Ein Drittel abgegen and VIPS oder welche die sich dafür halten + Sponsoren.
6 Tickets pro Person :D. Da war der Drops doch schon gelutscht. Da haben sich die Bot's der Scalper schon totgelacht .
Dazu das dubiose Warteschleifesystem , 2 mal angemeldet (Handy und PC) direkt hintereinander , Handy als erstes Platz 36000 , PC danach Platz 12760 . Beides natürlich quark .

Wenn man es FAIR machen wollte : Richtiges Warteschlangensystem , Pro Person MAX 2 "Personalisierte" Tickets .
Die NFL beaucht sich keine Sorgen machen das es nicht ausverkauft wäre.


Zu den Spielen : Top , fast wie erwartet , ich hatte gehofft die Jaguars wären bissiger gewesen , aber naja :D.
 
Dass wir als "Underdogs" in Buffalo und bei diesen Wetterbedingungen die Bills, die übrigens in keinem Spiel diese Saison weniger als 17 Punkte erzielt haben und im Schnitt 28.4 points per game erzielen, dermaßen dominieren, hätte ich in der Art tatsächlich nicht für möglich gehalten. Das sah ja teilwesie aus wie Madden-Football auf der Playstation. Burrow sprach vom komplettesten Spiel der Bengals seitdem er da ist, und die Statistiken pflichten ihm bei. Wahnsinn.....on to Kansas City - ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass wir als "Underdogs" in Buffalo und bei diesen Wetterbedingungen die Bills, die übrigens in keinem Spiel diese Saison weniger als 17 Punkte erzielt haben, dermaßen dominieren, hätte ich tatsächlich nicht für möglich gehalten. Burrow sprach vom komplettesten Spiel der Bengals seitdem er da ist, und die Statistiken pflichten ihm bei. Wahnsinn.....on to Kansas City - ich bin gespannt.

ja war ein Klasse Spiel von euch, bin echt auf das Spiel gegen KC gespannt, wenn das Team so auftritt wie gestern könnte es was werden mit dem SB.

die 49ers haben es sehr spannend gemacht und es war eine Abwehrschlacht, denke aber das sie gegen die Eagles dann doch den kürzeren ziehen werden.
 
Die Defense hat die 49ers gerettet, aber im nächsten Spiel wird auch die Offense wieder Glanzpunkte abseits von Kittle setzen. Die Eagles sahen gegen chancenlose Giants zwar blendend aus, so einfach wird es ihnen das kompletteste Team der NFL jedoch nicht machen.
 
Moin, it's conference championship sunday, welche Teams werden eurer Meinung nach den Sieg holen und in den SB einziehen?

Ich tippe auf die Eagles, die haben bisher einfach richtig gut abgeliefert, allerdings werden es ihnen die 49ers nicht leicht machen.
In meinem Herzen würde ich es aber den 49ers gönnen.

Im Spiel KC vs Bengals sehe ich leichte Vorteile bei KC, würde es aber eher den Bengals wünschen zum zweiten Mal in Folge in den SB einzuziehen.

Also mein Tipp wir sehen die Eagles gegen KC im SB.

Mein Wunsch wäre 49ers vs Bengals

Was freue ich mich schon auf heute Abend, zum Glück ist morgen Spätdienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wir heute Abend zwei supertolle, spannende Spiele sehen werden. Freunde des Offensiv-Footballs sollten ihren Spaß haben.

Das NFC Spiel empfinde ich als total ausgeglichen, da kann man eigentlich keine ernstzunehmende Prognose abgeben, denn wie vergleicht man perfekt gegen perfekt. Will sagen, beide Teams funktionieren in allen drei Parts optimal, da werden wohl individuelle Fehler den Ausschlag geben. Müsste ich mich dennoch entscheiden, würde ich auf die 49er setzen, da ich hier die Offense explosiver finde, und die Playmaker-Last auf mehr Schultern verteilt ist als bei den Eagles. Mein Tipp: SF-PHI 34:31

Im AFC Game sehe ich uns tatsächlich als leichten Favoriten. Natürlich ist auch ein verletzter Mahommes immer noch mindestens sensationell, und sicher ist Andy Reid ein supergenialer Trainer-Fuchs, und Travis Kelce ist der mit Abstand beste TE der Liga, und auch das Laufspiel der Chiefs mit den wuchtigen, kleinen RBs sollte man nie unterschätzen........ABER: wir haben sie in den letzten drei Spielen geschlagen, haben momentan einen krassen Lauf voll Selbstbewusstsein und big plays (sowohl Offense, als auch Defense), und treten im Gegensatz zum letztejährigen AFC Championship Game an gleicher Stelle diesmal nicht als schüchterner Underdog an. Im Gegenteil: wir sind wer, wir sind die reigning AFC champs, wir sind gut - sehr gut, sogar!! Dass uns viele Experten immer noch als Überraschungs-Team sehen, verstehe ich nach den phänomenalen Leistungen der letzten Saison und der letzten Wochen nicht. Wir haben seit Halloween nicht mehr verloren, haben in dem Zeitraum u.a. die Titans, die Chiefs(!!), die Bucs, die Patriots, die Ravens und die Bills geschlagen. Und das Beste ist, und ich hab es ja letztes Jahr hier schon geschrieben: im Gegensatz zu den zusammengekauften Rams, die 2021 alles auf eine Karte gesetzt haben und jetzt erstmal ein paar Jahren benötigen werden, ehe sie wieder hochkommen, ist bei uns eine Truppe zusammengewachsen, die hungrig ist auf gemeinsame Erfolge. Und es macht verdammt viel Spaß, ihr dabei zuzusehen. Auch wenn wir heute oder nächste Woche verlieren, bin ich mir sicher, dass wir nächstes Jahr (und die Jahre darauf) erneut vorne mitmischen werden. Wir müssen nicht mehr den netten Geheimtipp geben, wir sind, und es fühlt sich immer noch komisch an, sowas nach all den mittelprächtigen letzten Jahrzehnten zu sagen, tatsächlich eines der komplettesten NFL Teams zur Zeit. Mein Tipp: CIN-KC 35:24

Ich freu mich. Into battle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube tatsächlich, dass wir in den Super Bowl kommen, dort jedoch nicht mit den schnellen, high powered offenses der beiden NFC Teams mithalten werden können.
 
Zurück
Oben Unten