Kickoff - Der American-Football Thread

Oh, ich vergaß total, dass der Deutsche serienmässig mit einer Goldwaage ausgeliefert wird.

:D

Ihr Lausbuben, es ist AFC Championship Sunday - da bin ich als Betroffener doch nicht lustig drauf!!

;)
 
Goldwaage an // Wieso "Ihr Lausbuben ..."? Ich war doch nur der Erklärer bzw. Übermittler und fühle mich jetzt zutiefst ... // Goldwaage wieder aus :D

Ansonsten hoffe ich für Dich, dass Du morgen früh (deutsche Zeit) lachen kannst und lustig sein wirst - so wie im letzten Jahr! :top:
 
Puh, hatte eigentlich auf die Bengals getippt.

Wird ein spannendes Finale hoffentlich. Bin mal gespannt, was die Eagles da zeigen können. Bisher schienen die ja nicht so recht gefordert. Könnte mit den Chiefs als Sieger dann aber gut leben. Zum einen weil die AFC die wohl stärkere Conference war und man halt Andy Reid einfach mögen muss. Dem würde ich noch einen Titel gönnen.
 
Bei solch knappen Spielen kommt es em Ende oft auf individuelle Fehler an.

Just ask Joseph Ossai.

:hmmja:

Solche Niederlagen tun am meisten weh...."but we'll come back stronger!!" (J. Burrow)
 
Bei solch knappen Spielen kommt es em Ende oft auf individuelle Fehler an.

Just ask Joseph Ossai.

:hmmja:

Solche Niederlagen tun am meisten weh...."but we'll come back stronger!!" (J. Burrow)

Für Ossai tut es mir besonders Leid. Der Junge hat ein super Spiel gemacht und zum Schluß passiert ihm dann dieser Fehler. Andererseits gab es bei diesem Spielzug ein Halten gegen Orlando Brown was von den Refs nicht gesehen wurde.
Der eigentliche Fehler beginnt für mich aber damit das man den Chiefs nochmal mit ausreichender Zeit den Ball gibt.
 
Eigentlich kann ich mir den Super Bowl jetzt sparen. Habe für beide Teams keine wirklichen Sympathien. Noch weniger habe ich aber für die Chiefs.
 
Für mich leider auch eher ein SuperBowl der langweiligen Art von der Teamzusammensetzung. Da die Eagles aber eins der wenigen Teams in der Liga sind, das ich gar nicht leiden kann, werde ich wohl eher den Chiefs die Daumen drücken. Gebe aber durchaus zu, daß beide Teams dieses Jahr großteils natürlich ein feines Bällchen gespielt haben.
 
Ich finde die SB Teams toll, egal wer gewinnt wird es mich freuen. Schade für die Bengals, aber dennoch bevor ich mich näher mit der NFL beschäftigt habe waren Bengals und z.B. auch die Vikings Teams die eher nicht so gut gespielt haben (meine Wahrnehmung). Nach der Post Season ist vor der nächsten Saison. Hoffe ja mal das Seahawks und Ravens mal bissi besser performen.
 
Ich denke, dass wenn die offensiven Spieler nächste Saison alle gesund sind, die O wesentlich besser wird. Da Hackett deutlich überfordert war, sollte jemand wie Payton wirklich helfen. Defensiv waren sie ja schon stark.
 
Zurück
Oben Unten