Kickoff - Der American-Football Thread

Es gab ja schon Gerüchte, dass die Bengals ihn haben wollen. Ich hätte nichts dagegen, denn mit einem (immer noch) explosiven RB wie Cook, sehe ich uns erneut um den Titel mitspielen.....
Letztes, was ich hörte, war gerüchteweise Dolphins, Jets oder Cowboys. Wobei da eigentlich alle 3 gut aufgestellt sind. Bengals ja aber auch. Und ich kann mir vorstellen, dass er schon als Nr. 1 kommen möchte.

Aber ist der Vertrag so hoch, dass die Vikings ihn nicht traden konnten?
 
In meiner Gamepass Subscription steht Automatische Verlängerung: aktiv. Weiss hier jemand, wie ich das deaktivieren kann? Ich find's nicht...
 
In meiner Gamepass Subscription steht Automatische Verlängerung: aktiv. Weiss hier jemand, wie ich das deaktivieren kann? Ich find's nicht...

Du musst eine Email an die im Gamepass irgendwo hinterlegte Mailadresse schicken mit der Bitte der Beendigung deines Abo bzw. Ausschalten für des Auto-Renew. Ist etwas umständlich und entspricht wahrscheinlich nicht geltenden EU-Gesetzen. Aber die zuständige Firma sitzt irgendo auf ner Nicht-EU-Insel.
 
So, nächstes Trikot was gekauft wird ist das von Ja`Marr Chase. Auf die Frage ob Patrick Mahomes der Nr.1 Spieler der NFL ist antwortet er mit: Pat who? :D:top:
 
War heute ELF schauen. Helvetic Guards mit Besuch von den Münchner Ravens, die sie ab Ende des 2. Quarters ziemlich zerpflückt haben. Endstand 39-10 für die Gäste, 39 unanswered. War trotzdem spassig, die Präsentation in der ELF lässt im Vergleich zum sonstigen Betrieb hierzulande schon 'Big Time Feeling' aufkommen. Inkl. Pregame- und Halbzeit-Konzert(-chen) und Rahmenprogramm. Die 2-3000 Gäste hat's gefreut. Und der Original Pat Patriot war auch zu Gast. War positiv beeindruckt!
 
Kannst du idR jedes Jahr ab Juli im Gamepass selbst deaktivieren. Ist blöd, dass man es vorher nicht direkt dort machen kann, aber so ist es schon seit Jahren.

Ansonsten aber natürlich auch per Mail.

Stimmt, da kam immer ne Mail und dann war im GP Profil der Button zum canceln freigeschaltet.
Könnte aber, da es ab dieser Saison ja zu DAZN geht eh hinfällig sein.

Ed wäre echt mal schön wenn die mal mit Infos bzgl. Ablauf Preis etc. um die Ecke kommen würden.
 
War heute ELF schauen. Helvetic Guards mit Besuch von den Münchner Ravens, die sie ab Ende des 2. Quarters ziemlich zerpflückt haben. Endstand 39-10 für die Gäste, 39 unanswered. War trotzdem spassig, die Präsentation in der ELF lässt im Vergleich zum sonstigen Betrieb hierzulande schon 'Big Time Feeling' aufkommen. Inkl. Pregame- und Halbzeit-Konzert(-chen) und Rahmenprogramm. Die 2-3000 Gäste hat's gefreut. Und der Original Pat Patriot war auch zu Gast. War positiv beeindruckt!

Ich bin am 02.07. in München, wenn die Stuttgart Surge zu Gast sind...bin schon gespannt
 
Grad gelesen:


Bei DAZN ist mittlerweile die Möglichkeit vorhanden den NFL Game Pass – Season Pro zu buchen.

Aktuell noch für den Preis von 0,99 Euro für die Laufzeit bis 31. Juli 2023. Für die neue Saison ab 01. August wird hier aktuell ein Preis von 171,99 Euro angeben.

PS: Allen Menschen mit bestehendem NFL Game Pass Abo würde ich weiterhin empfehlen einfach abzuwarten. Ich gehe davon aus, dass "wir" in den nächsten 1-2 Wochen elektronische Post zum Thema automatische Verlängerung bekommen. In den vergangenen Jahren gab es jeweils am 1. Juli eine Mail dazu.
 
Ich würde mir wieder mehrere Tiers wünschen. Den vollen GamePass brauche ich wohl nicht, mir reicht wieder RedZone und 40+ Zusammenfassungen. :)
 
Grad gelesen:


Bei DAZN ist mittlerweile die Möglichkeit vorhanden den NFL Game Pass – Season Pro zu buchen.

Aktuell noch für den Preis von 0,99 Euro für die Laufzeit bis 31. Juli 2023. Für die neue Saison ab 01. August wird hier aktuell ein Preis von 171,99 Euro angeben.

PS: Allen Menschen mit bestehendem NFL Game Pass Abo würde ich weiterhin empfehlen einfach abzuwarten. Ich gehe davon aus, dass "wir" in den nächsten 1-2 Wochen elektronische Post zum Thema automatische Verlängerung bekommen. In den vergangenen Jahren gab es jeweils am 1. Juli eine Mail dazu.

Habe mich gerade in mein DAZN Konto eingeklickt, kam automatisch dieses hier.
20230622_181918e2chj.jpg


anscheinend hat die NFL schon die IP Adressen der Abonennten oder die Email Adressen an DAZN weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten