Kickoff - Der American-Football Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von slayerhead, 27. September 2015.

1. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

TD!! Pats führen sieben Minuten vor Ende mit 23:20.

2. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Habe auch grade reingeschaltet. Höre aber Musik nebenbei.
    Wundert mich manchmal, dass Brady im vierten Quarter da nicht nebenbei Kaffee säuft so relaxt wie der da abgeht

Bongripper gefällt das.
  3. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

Danke

4. StephanCOH

StephanCOH Deaf Dealer

Die Jets Defense war zu Beginn ja echt beängstigend. Hammerhart. Schade, dass sie das nicht bis zum Ende halten konnten und Fitzpatrick so komische Pässe wirft. Hätte es ihnen gegönnt.

Pavlos gefällt das.
  5. Chasm

Saints Sieg! Ob das noch was wird?

6. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Naja, wenn die Pats Receiver - gerade der Neue - etwas fangsicherer gewesen wären - dann wäre das Spiel erst gar nicht spannend geworden. 11 Drops sind verdammt viel. Aber es ist schon eine Augenweide, dem Brady bei der Arbeit zuzuschauen. Meistens reicht im auch ein Viertel.

Pavlos gefällt das.
  7. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Junge, Junge.... Die Lions sind aber eher zahme Kätzchen gegen die Chiefs. Hätte ich als Raiders Fan mir eigentlich anders gewünscht ;) Bin gespannt was bei denen heute Abend gegen die Jets geht, das Spiel gegen San Diego lässt ja hoffen, obwohl man die Gegner natürlich nicht vergleichen kann.

8. Pavlos

Und auch heute heißt es erneut:

GO BENGALS!!!

9. Pavlos

7-0!!!!

Geil.

Noch geiler übrigens, dass die Kommentatoren den Bengals-Kicker ständig Ted statt Mike Nugent nannten....

10. Anon12

Anon12 Guest

Nippel-Alarm?

Pavlos gefällt das.
  11. Pavlos

Anon12 gefällt das.
  12. Anon12

Anon12 Guest

<< blind ist

13. twelvetrombones

twelvetrombones Till Deaf Do Us Part

Ravens gewinnen, allerdings verlieren Steve Smith Senior für den Rest der Saison. :hmmja:

Let's bring Q back (Anquan Boldin)...

Pavlos gefällt das.
  14. Pavlos

Bin gespannt, ob der Smith, den ich übrigens für´nen duften Typen halte, die Schuhe jetzt tatsächlich an den Nagel hängt, oder jetzt erst recht nochmal eine Saison dranhängt. So kann er ja nicht gehen, oder?!

Ansonsten ein geiler Gameday. Meine Bengals gewinnen, Brees und Manning werfen zusammen gefühlte 5.000 yards und 12.000 TDs, Brady führt mein Fantasy Football Team an die Tabellenspitze.

twelvetrombones gefällt das.
  15. Chasm

LoL 52:49!!! Gabs da D? Unglaublich. Muss ich mir morgen mal reinziehen.

16. StephanCOH

StephanCOH Deaf Dealer

Raiders wären aktuell in den Playoffs!!!

slayerhead gefällt das.
  17. slayerhead

Die Raiders haben klasse gespielt. Ich bin immer wieder erstaunt was der Woodsen so alles abfängt. Carr hatte auch wieder einen guten Tag, wobei die Raiders schon etwas vom QB-Ausfall der Jets profitiert haben.

18. Pavlos

MNG gesehen? War geil spannend.

19. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

20. slayerhead

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.