Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls mit im Auto starben der ehemalige FSU und Penn State Corner Back AJ Lytton JR und der ehemalige Maryland und Charlotte Corner Back Isaiah Hazel. (24,24 und 23 Jahre) Ruhet in Frieden und viel Kraft für die Familien.Vikings rookie CB Khyree Jackson, 24, among three killed in car crash
Legende. :(RIP Monte Kiffin
Gibt es hier eigentlich auch ELF-Interessierte? Scheint sehr NFL-lastig zu sein. Ich für meinen Teil war am Wochenende mal bei den Frankfurt Galaxy, war früher zur NFL Europe oft da, unvergessene Power Partys.
Ansonsten haben wir hier noch die Marburg Mercenaries um die Ecke.
Bisher wenig Interesse. Aber manchmal gehe ich in die 3. Liga zu den Freiburg Sacristans. Macht auch auf diesem Level Bock!Gibt es hier eigentlich auch ELF-Interessierte? Scheint sehr NFL-lastig zu sein. Ich für meinen Teil war am Wochenende mal bei den Frankfurt Galaxy, war früher zur NFL Europe oft da, unvergessene Power Partys.
Auf jeden Fall, Marburg ist auch immer ganz lustig, wenn auch wenig erfolgreich.Bisher wenig Interesse. Aber manchmal gehe ich in die 3. Liga zu den Freiburg Sacristans. Macht auch auf diesem Level Bock!
Gibt es hier eigentlich auch ELF-Interessierte? Scheint sehr NFL-lastig zu sein. Ich für meinen Teil war am Wochenende mal bei den Frankfurt Galaxy, war früher zur NFL Europe oft da, unvergessene Power Partys.
Hosianna, ein Regelkundiger in the houseIch komme unter der Saison GFL/ELF Saison nicht dazu, mir Football im TV oder im Stadion anzuschauen, weil siehe Profilbild![]()
Gab im Mai ne Rabatt Aktion für 120,00 Euro, gesamte Saison bei dazn. Da sind einige hier "eingenickt"; ich selber auch. Momentan voller Preis 172 € , plus dazn AboHier schon irgend jemand was bzgl. Gamepass / DAZN mitbekommen?
Hab meinen von letzter Saison ja mittlerweile doch auch gekündigt, um nicht in ne blöde Abo-Falle zu rutschen...
Verdammt, hab ich gar nicht mitbekommenGab im Mai ne Rabatt Aktion für 120,00 Euro, gesamte Saison bei dazn. Da sind einige hier "eingenickt"; ich selber auch. Momentan voller Preis 172 € , plus dazn Abo
Haben sie auch nicht an die große Glocke gehangen ...Verdammt, hab ich gar nicht mitbekommen![]()
Gab im Mai ne Rabatt Aktion für 120,00 Euro, gesamte Saison bei dazn. Da sind einige hier "eingenickt"; ich selber auch. Momentan voller Preis 172 € , plus dazn Abo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen