Kickoff - Der American-Football Thread

Vikings rookie CB Khyree Jackson, 24, among three killed in car crash​

Ebenfalls mit im Auto starben der ehemalige FSU und Penn State Corner Back AJ Lytton JR und der ehemalige Maryland und Charlotte Corner Back Isaiah Hazel. (24,24 und 23 Jahre) Ruhet in Frieden und viel Kraft für die Familien.

Maxx Crosby gestern, dazu hat er noch 3 GOAT Symbole dazugepostet (*würg*):

GSaK14xW8AAWgkL

Gibt es hier eigentlich auch ELF-Interessierte? Scheint sehr NFL-lastig zu sein. Ich für meinen Teil war am Wochenende mal bei den Frankfurt Galaxy, war früher zur NFL Europe oft da, unvergessene Power Partys.
Ansonsten haben wir hier noch die Marburg Mercenaries um die Ecke.

Gibt es hier eigentlich auch ELF-Interessierte? Scheint sehr NFL-lastig zu sein. Ich für meinen Teil war am Wochenende mal bei den Frankfurt Galaxy, war früher zur NFL Europe oft da, unvergessene Power Partys.

Durchaus. Gerade in den letzten Wochen haben wir uns im TV öfter Spiele angesehen, vor allem jene mit den Vienna Vikings.

Bisher wenig Interesse. Aber manchmal gehe ich in die 3. Liga zu den Freiburg Sacristans. Macht auch auf diesem Level Bock!

Bisher wenig Interesse. Aber manchmal gehe ich in die 3. Liga zu den Freiburg Sacristans. Macht auch auf diesem Level Bock!
Auf jeden Fall, Marburg ist auch immer ganz lustig, wenn auch wenig erfolgreich.
In Frankfurt wächst auch so langsam wieder das Interesse, da ist auf jeden Fall Potential. Wenn ich überlege, was da früher immer los war...
Mal gucken ob sich der Hype fortsetzt.

Ich komme unter der Saison GFL/ELF Saison nicht dazu, mir Football im TV oder im Stadion anzuschauen, weil siehe Profilbild :D

Hier schon irgend jemand was bzgl. Gamepass / DAZN mitbekommen?

Hab meinen von letzter Saison ja mittlerweile doch auch gekündigt, um nicht in ne blöde Abo-Falle zu rutschen...

Hier schon irgend jemand was bzgl. Gamepass / DAZN mitbekommen?

Hab meinen von letzter Saison ja mittlerweile doch auch gekündigt, um nicht in ne blöde Abo-Falle zu rutschen...
Gab im Mai ne Rabatt Aktion für 120,00 Euro, gesamte Saison bei dazn. Da sind einige hier "eingenickt"; ich selber auch. Momentan voller Preis 172 € , plus dazn Abo

Zurück
Oben Unten