Kickoff - Der American-Football Thread

Die Texans sind Osweiler losgeworden, finde ich eine gute Entscheidung. Hat sie zwar einiges gekostet den Draft betreffend, aber im Endeffekt wird ordentlich Geld gespart. Jetzt steht der Verpflichtung von Tony Romo ja nichts mehr im Weg :D
 
Allerdings ! Ich hatte aber schon befürchtet dass er gehen wird... Selber schuld wenn er nächstes Jahr den Super Bowl nicht gewinnt :D
Die Playoffs für meine Cardinals sehe ich nach dem bisherigen Aderlass auch gefährdet. Nü ja, schaun wir mal. Blöder Salary Cap...

Auf die Raiders bin ich nach der bärenstarken letzten Saison aber auch mal sehr gespannt!
 
Die Playoffs für meine Cardinals sehe ich nach dem bisherigen Aderlass auch gefährdet. Nü ja, schaun wir mal. Blöder Salary Cap...

Auf die Raiders bin ich nach der bärenstarken letzten Saison aber auch mal sehr gespannt!
Jo, bin gespannt wie sich das Team verstärken kann. Da ich kein Collage Football schaue (aus Zeitgründen) werden mir die Namen die später gedraftet werden nicht viel sagen. Die Verpflichtung von WR Cordarrelle Patterson scheint jetzt nicht so die schlechteste zu sein...
Auf jeden Fall gibt es einige Baustellen zu beseitigen, vor allem in der Defense. Bleiben die Schlüsselspieler verletzungsfrei könnte es schon etwas weiter als nur bis zur ersten Playoff Runde gehen - aber passieren kann ja eigentlich alles, im positiven wie im negativen Sinn...
 
Oh bitte, bitte, bitte!!!! Wär das so geil!!


http://dailysnark.com/raiders-strongly-considering-acquiring-retired-rb-marshawn-lynch/

The Oakland Raiders were suspected to be a suitor in the play for Adrian Peterson, but according to sources, they may have other plans – ones that include Beastmode.

✔@AdamSchefter
Raiders strongly considering acquiring RB Marshawn Lynch, either through trade or by his release, sources tell @JosinaAnderson and me.

1:21 PM - 17 Mar 2017
The Raiders are reportedly strongly considering acquiring retired running back Marshawn Lynch.
Since Lynch retired under contract with the Seahawks, if he were to come back, he would still remains property of Seattle, but could be either released and traded.
“It could really happen,” one source familiar with the situation said Friday.
The Raiders have lost their former RB, Latavius Murray, to the Vikings recently.
 
Haha; sehr geil: die Raiders haben TE Jared Cook unter Vertrag genommen. Den Mann habe ich seit ein paar Wochen in meinem Madden NFL Smartphone Spiel in meinem Team :)
 
Damit wäre der Verlust von Murray kein Thema mehr.
Ich mag Beastmode ja sehr gerne, und zu den Raiders würde er meiner Meinung nach gut passen - EDIT: er ist ja sogar in Oakland geboren - (würde mir das Team auch noch sympathischer machen :) )...die Frage ist halt, wie er nach seiner Inaktivität wieder reinkommen würde. Weiß nicht, wie er sich fitgehalten hat etc.
Scheiss drauf...BEAST MODE!!!! :jubel::jubel::jubel: (wenn es denn so kommt überhaupt...)

Haha; sehr geil: die Raiders haben TE Jared Cook unter Vertrag genommen. Den Mann habe ich seit ein paar Wochen in meinem Madden NFL Smartphone Spiel in meinem Team :)
Eben noch im Minilädchen, und nun schon auf der Showbühne :D
 
Wird es etwa langsam heißer!?!?


According to Monday Morning Quarterback, Marshawn Lynch really wants to play for the Oakland Raiders.
The Oakland Raiders find themselves in desperate need of a running back after Latavius Murray left and signed with the Minnesota Vikings. That’s when the rumors of former Seattle Seahawks running back Marshawn Lynch, an Oakland native, signing with and ending his retirement began.

While Lynch hinted at a return on Twitter, we haven’t heard anything more concrete until Peter King’s Monday Morning Quarterback column.

“He [Lynch] really wants to play for the Raiders,” the source said. “He also wants to do good things for his foundation in the area. This is a great chance to accomplish both things.”

King says the Lynch-to-Oakland story is “real” and he has reportedly asked for his release. NFL Network Ian Rappoport doubled down with a report of his own claiming the Lynch-to-Seattle deal “realer than it’s ever been” and that the Raiders are the only team Lynch is considering.

Au mann, au mann...würd mir ja nen Ast freuen, den Mann nochmal in Aktion zu sehen. Und wenns nur für eine Saison wäre :jubel:

Hat jemand die Folge der Conan O'Brien Show gesehen, bei der Beast Mode gegen Gronk Mortal Combat gezockt hat? Köstlich :D

 
Erstes NFL Team in Las Vegas!!!

Beim jährlichen NFL-Meeting in Glendale, Arizona haben 31 von 32 Franchise-Owner für einen Umzug der Oakland Raiders nach Las Vegas gestimmt. Lediglich Miami hat dagegen gestimmt. 24 Stimmen der Owner hätten für einen Umzug gereicht.

Damit sind die Raiders das erste professionelle Football Team aus der NFL, das in der Wüsten- und Zockermetropole heimisch wird, und die dritte Franchise in den letzten zwei Jahren, die beschlossen hat in eine andere Stadt zu ziehen.

Durch diesen Standortwechsel bekommen die Raiders ihr eigenes, topmodernes Stadion, welches sie sich nicht wie in Oakland mit dem Baseball-Team teilen müssen.

Wann der Umzug vollzogen wird sowie über weitere Details halten wir euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.
 
Mir tun da immer die heimischen Fans leid, die teilweise jahrzehntelang im Stadion dabei waren und nun ein wichtiger Lebensinhalt fehlt.

ja, ganz genau, dass war auch das voran ich zuerst denken musste, da hast Du einem Verein, der aus Deiner Stadt kommt und dem Dein Herz gehört und dann kommt ein geldgeiler Investor und nimmt Dir das weg.
Einfach nur bitter und bestimmt sehr enttäuschend.
 
In dem Zusammenhang hat sich auch Derek Carr zu Wort gemeldet (guter Mann...):


17426322_10155302588154171_6919502617495544113_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten