twelvetrombones
Till Deaf Do Us Part
Und entlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat er genug time zu managenUnd entlassen.
Kriegen wir noch irgendwie das billige Wortspiel "Zu allem Eberflus" unter???Jetzt hat er genug time zu managen![]()
Kriegen wir noch irgendwie das billige Wortspiel "Zu allem Eberflus" unter???
Häh, wo kommt jetzt plötzlich der Ball her?Meine Güte, Raiders...was für ein Ende. Schade, hätte es ihnen gegönnt.
Aber jetzt 2 solch krasse Finishes - nach gestern den Bears heute LV...
Georgia gewinnt in der achten(!!) Overtime gegen Georgia Tech.
Meine Güte, was für ein geiles Spiel!!
Schätze Highlights via YT.Über welchen Kanal guckst Du die College Spiele? Offiziell gibt es ja in D keinen Rechtinhaber mehr
Ja, YouTube. Das funktioniert mittlerweile prima.
Ich bekomm das meistens von YT vorgeschlagen bzw. finde das mit kurzer Suche. Alles per Standardeinstellungen, muss also nichts ändern oder gar installieren.Auch live Spiele? Und funktioniert das dann ganz normal über die deutsche IP oder benötigt man u.U. VPN?
Kommen da auch Ende/Anfang des Jahres die Bowl Games/Finals?
Freut mich für Euch. Super Junge, alles richtig gemacht. Mag den auch sehr gerne. Fällt mir gerade ein muss sein Buch mal zu Ende lesen.YESSSS! James Conner 2 weitere Jahre in rot!
Das ist ein Typ Spieler, den ein Team braucht. Leistung, Leader und dennoch ein unglaublich bescheidener, sympathischer am Boden gebliebener Zeitgenosse. Fand den schon zu Steelers-Zeiten super und war sehr froh, als er zu uns gewechselt ist.Freut mich für Euch. Super Junge, alles richtig gemacht. Mag den auch sehr gerne. Fällt mir gerade ein muss sein Buch mal zu Ende lesen.
Hoffe, es geht dort so weiter heute!Was geht denn grad im MetLife Stadium ab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen