Kickoff - Der American-Football Thread

Der Minnesota Curse hatt wieser zugeschlagen. Dalvin Cook fällt den Rest der Saison aus, Knie kaputt.

Wenn er die Leistungen weiter gebracht hätte, dann wäre er evtl. Sogar Rookie of the Year geworden. Diese Saison ist aber auch wieder wie verhext.
 
ist ja echt übel, was die Cardinals heute veranstalten. Da leide ich echt mit dir! So nen TD wie gerade, den darfst eigentlich niemals bekommen. Da stimmts in der Defense mal Null und in der Offense bisher leider auch
Ich kanns einfach nicht verstehen. 3rd & 19. Aber dann verteidigt man das nicht gescheit, sondern blitzt...Und schwupps hat man nen 72Yd. TD. Ist echt zum Mäuse melken
 
Odell Beckham Jr. hat 4 Minuten vor Ende der Partie wohl nen Knöchelbruch erlitten. Auch wenn ich ihn nicht besonders mag: Gute Besserung!

thumb-41.jpg
 
Odell Beckham Jr. hat 4 Minuten vor Ende der Partie wohl nen Knöchelbruch erlitten. Auch wenn ich ihn nicht besonders mag: Gute Besserung!

Mag ihn auch überhaupt Nicht aber das gönnt man keinem.
Vorallem passt es zu der, bis jetzt ,vollkommen verkorksten Saison der Giants.
Das macht es für sie nicht leichter.
 
Marshall, Shepard und Harris haben sich auch verletzt. Vielleicht kann sich Moritz Böhringer jetzt doch noch Hoffnungen machen. :D

Spaß beiseite... schon echt bitter für die Giants. Viele hatten sie vor der Saison als NFC East-Champion auf dem Zettel. Ich auch...
 
Mag ihn auch überhaupt Nicht aber das gönnt man keinem.
Vorallem passt es zu der, bis jetzt ,vollkommen verkorksten Saison der Giants.
Das macht es für sie nicht leichter.
Ja genau, das seh ich auch so. Bei 0-5 in der Division mit den Cowboys und den aktuell sehr starken Eagles können sie meiner Meinung nach die Saison eigentlich schon abhaken. Selbst wenn sie jetzt noch einige Spiele gewinnen...Platz 1 wird da nicht mehr zu machen sein.
Als nächste Teams warten die Broncos und die Seahawks. Im Lauf der Saison dann u.a. noch die Chiefs. Das wäre schon ne Mega-Sensation, wenn sie da noch was reißen.
 
Zurück
Oben Unten