Kickoff - Der American-Football Thread

Ich denke, dass AJ Green gegen gute Defensiven mehr zeigen muss. Bevor Patrick Peterson verletzt wurde, erschien er mehr oder weniger nicht involviert. Der Mann ist so was von talentiert, man sollte ihn nicht einfach ausschalten können.

Auch: Mehr Giaovani Bernard und weniger Jeremy Hill.

Klaro, Green muss da mehr bringen, aber das Passing Game funktioniert bei den Bengals eigentlich ganz gut, generell spielt der Angriff dieses Jahr ganz gut (bis auf die Upset Niederlage gegen Houston) und 31 Punkte gegen Arizona musst du auch erst mal machen.

Unsere Secondary hatte gestern einen lausigen Tag, der Palmer konnte, gerade bei den mittellangen Pässen, die Bälle verteilen wie er wollte.

Naja, insgesamt wars ja ein schönes Spiel mit einigen Highlights....
 
31 Punkte sollten schon genug sein, allerdings sind Arizona halt die zweitbeste Offensive, und Off-Days kommen in der besten Defensive vor. Jemand anders muss an solchen Tagen kompensieren können, hätte Green zB. den Touchdown (vor dem Fieldgoal) gefangen, hätten die Bengals doch bestimmt gewonnen. Ich glaube, das ist etwas, was den Bengals ungemein in den Playoffs helfen würde.
 
Sowohl die Browns als auch die Ravens sind diese Jahr echt nicht gut, allerdings beschwere ich mich nicht, wenn meine Ravens auf diese Art und Weise gewinnen:

 
Die Texans kommen so langsam in Fahrt, würde mich freuen die in den Playoffs zu sehen :top:

Achja und das Spiel der Packers gegen die Lions war ja mal mit eines der spektakulärsten diese Spielzeit.
 
GO BENGALS!!!!

Die Browns sollten wir heute packen......allerdings haben wir vor ein paar Wochen dasselbe auch über die Browns gsagt, haha...
 
Die Verletzungen bei den Patriots sind jetzt endgültig zu spüren. Um die Teilnahme an den Playoffs muss man sich wohl keine Sorgen machen, eher um die Substanz zum Start dieser.

Panthers, ey o_O
 
Nun die Steelers gegen die Bengals... Ich hoffe auf einen Sieg der Bengals ;)

Viel wichtiger natürlich: die Raiders bringen heute die Broncos zu Fall, nachdem es im Hinspiel ja leider noch nicht ganz gereicht hat *hoff*
 
Als Bengals kann ich nur sagen: Kack-Start.

Dalton raus, Eifert raus, Burfict raus. Das wird schwer.

Edit: TD!!!!!!!!
 
Khalil Mack mit 5 Sacks. Oberhammer, der ganze Sieg gegen die Broncos ist spitze.
Auch wenn es dieses Jahr mit den Playoffs wohl nicht mehr klappt, die nächste Season wird spannend.
 
Khalil Mack mit 5 Sacks. Oberhammer, der ganze Sieg gegen die Broncos ist spitze.
Auch wenn es dieses Jahr mit den Playoffs wohl nicht mehr klappt, die nächste Season wird spannend.
Seh ich auch so. Playoffs wären ein netter Bonus zu dieser Saison, ein Muss sind sie nicht. Aber das Team spielt klasse, hält zusammen, hat einen sehr guten QB und viele andere Talente auf wichtigen Positionen. Plus: Mit Del Rio einen richtig starken Coach !
 
Over Time Win für die Raiders ! Letztes Heimspiel für Woodsen, allerdings keine Chance mehr auf die Playoffs - egal - mit dem Team wird man wieder verstärkt rechnen können in den nächsten Jahren. Bin gespannt in welcher Stadt sie dann beheimatet sein werden. L.A. ? Oakland ? Ich wäre ja weiterhin für Oakland, glaube aber, dass ein Umzug unmittelbar bevor steht.
 
Gutes Spiel letzte Woche zwischen den Ravens und Steelers. Ryan Mallet als QB war doch überraschend gut, wenn es morgen gegen Cincinnati auch so wird, sollten die Ravens Mallet als Backup-QB für nächstes Jahr behalten.

Nächstes Jahr wird interessant. Steve Smith kommt dann auch zurück, und wird ordentlich Hummeln im Arsch haben. Einige der neueren Spieler werden besser sein als diese Jahr, und mit guten Ergebnissen in der Draft sind die Ravens zurück in den Playoffs. Ich erwarte insbesondere, dass die drei sehr jungen TE zu den besten in der NFL zählen, Defensive Line und Passrush werden besser (was die schlechte Secondary kaschiert), Breshad Perriman spielt endlich, und wir werden sehen, dass der RB Buck Allen sehr gut ist...
 
Im CFB ist Bowl-Season angesagt, heute Nachmittag spielen dann Oregon gegen TCU. Oregon war zum Ende des Jahres eine Macht, und ich hätte gern gesehen, was sie in den CFB Playoffs geschafft hätten. Der QB von TCU wurde wegen tätlichen Übergriffs auf einen Polizisten suspendiert, so wird das Spiel wohl eher einseitig.
 
Zurück
Oben Unten