Kickoff - Der American-Football Thread

Die Browns werden gegen die Vikings untergehen - face it, auch wenn es wehtut. Ich verfolge die NFL jetzt schon seit Ende der 80er und die Browns Offense zählt mit zum schlechtesten, was ich jemals erlebt habe. Dass sich jetzt ihr bester Mann (J. Thomas, LT) verletzt hat und den Rest der Saison ausfällt passt irgendwie zu diesem Katastrophenjahr.
Dabei ist die Abwehr gar nicht mal sooo schlecht....
 
Ein prima Spieltag mit ein paar schönen, knappen Spielen. Seahawks gegen Texans, yeah!!!

Und meine Bengals haben auch mal wieder gewonnen, wenn auch knapp und glücklich.


Prima war übrigens auch das College Spiel Penn State vs. Ohio State.

Schaut euch das mal an:

 
Das nen ich mal nen Paukenschlag!!

ESPN’s Adam Schefter reports the 49ers have acquired Jimmy Garoppolo from the New England Patriots in exchange for a 2018 second round pick

Das heißt:
1. Brady spielt scheinbar doch bis 45 :D:D:D
2. Bellichik hat Eier. Denn wenn Brady ausfällt, haben sie keinen Ersatz-QB mehr, da sie den 3. QB (Brisett) vor einiger Zeit auch schon weggetradet haben.

Für die 49ers könnte Garoppolo ein Segen sein. QB Hoyer wurde daraufhin entlassen.
 
Das hat nix mit Eier haben zu tun, das ist einfach nur dumm. Die Pats sind one play away vom kompletten Untergang.
 
Das hat nix mit Eier haben zu tun, das ist einfach nur dumm. Die Pats sind one play away vom kompletten Untergang.
...was mich nicht stören würde :D
Unterm Strich: Brady hat verkündet, dass er noch länger spielen will. Garoppolo ist unzufrieden, weil er nach 4 Jahren hinter Brady merkt, dass er wohl auf weitere Jahre nur Nr. 2 sein wird statt nach einem möglichen, baldigen Karriereende der Erbe Bradys.

Da Bellichik merkt, dass diese Saison durchaus eine Saison des Umbruchs ist, ist jetzt für ihn nicht tragisch, dass er nun noch einen "Notfall"-QB für diese Saison verpflichten wird und dann mit dem 2nd Round Pick der 49ers (was ja nahezu ein 1st Round Pick ist angesichts des Records der 49ers) einen QB draftet, der genug Zeit (und Geduld) hat, unter Brady zu lernen.

Für die 49ers könnte das wörtlich ein großer Wurf werden.

Schaun wir mal, was noch kommt.
 
Das ist sicherlich alles richtig, aber: Der Teufel treibt sein Spiel und Brady bricht sich im ersten Play des nächsten Spiels den Arm. Was dann, Herr Bellichik? Selbst ein erfahrener QB wird einige Zeit benötigen um sich die komplexen Patriots Plays draufzuschaffen. Die Defense ist dieses Jahr eher mittelprächtig, was die Offense unter ständigen Druck setzt, scoren zu müssen. Das würde mit einem Wegfallen Bradys zu einem Riesenproblem werden. Ergo: Die Play Offs wären in Gefahr. Ergo: Sowohl Fans, als auch Medien würden Bellichik in der Luft zerreißen. Dieses Wegfallen eines (kurzfristigen) Plan Bs finde ich eben dumm.
 
Das ist sicherlich alles richtig, aber: Der Teufel treibt sein Spiel und Brady bricht sich im ersten Play des nächsten Spiels den Arm. Was dann, Herr Bellichik? Selbst ein erfahrener QB wird einige Zeit benötigen um sich die komplexen Patriots Plays draufzuschaffen. Die Defense ist dieses Jahr eher mittelprächtig, was die Offense unter ständigen Druck setzt, scoren zu müssen. Das würde mit einem Wegfallen Bradys zu einem Riesenproblem werden. Ergo: Die Play Offs wären in Gefahr. Ergo: Sowohl Fans, als auch Medien würden Bellichik in der Luft zerreißen. Dieses Wegfallen eines (kurzfristigen) Plan Bs finde ich eben dumm.
Ja, das kann man durchaus so sehen, da stimme ich dir zu.
Aber ich denke halt, dass Bellichik merkt, dass diese Saison eben nicht so wird wie von vielen Experten vor der Saison prognostiziert (16-0 oder 15-1) und deshalb die "Chance" sieht, das JETZT durchzuziehen. Ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war, wird man nach der Saison sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
 
Wenn Brady verletzungsfrei bleibt, dann geht der Plan definitiv auf.

Ich hab mir jetzt jedenfalls Garoppolo als back up QB für mein Fantasy Football Team gesichert.
 
Scheinbar hat sich Deshaun Watson im Training das Kreuzband gerissen...was wäre das bitter, wenn sich das bestätigt. Der Junge hatte ein paar geile Spiele geliefert.
 
Das ist natürlich schade. Ein sympathischer Typ, der richtig klasse abgeliefert hat und dabei sehr angenehm rüberkam.
 
Ja, genau. Na ja, manchmal hat man Scheisse an den Hacken. Aber auch das Zurückkommen von schweren Veletzungen gehört dazu (leider). Ich hoffe nur, dass er gestärkt zurückkommt. Der Kerle kam nämlich in der Tat angenehm rüber, vor allem im heutigen Showman-Zeitalter...

EDIT:
Aber da müssen die Texans nochmal nachlegen. Außer Savage haben die keinen weiteren QB mehr...
 
Ja, genau. Na ja, manchmal hat man Scheisse an den Hacken. Aber auch das Zurückkommen von schweren Veletzungen gehört dazu (leider). Ich hoffe nur, dass er gestärkt zurückkommt. Der Kerle kam nämlich in der Tat angenehm rüber, vor allem im heutigen Showman-Zeitalter...

EDIT:
Aber da müssen die Texans nochmal nachlegen. Außer Savage haben die keinen weiteren QB mehr...

Wirklich Schade für den Jungen. Diese Saison liest man aber auch gefühlt jeden 2´ten tag nen Keuzand
 
Zurück
Oben Unten