Kickoff - Der American-Football Thread

Früher immer die Spiele "besorgt" ;) Und dann ab und zu mal Sport1US oder Pro7Maxx. Jetzt hab ich DAZN und schaue jeden Sonntag RedZone. Das ist einfach super geil. Man verpasst nichts und quasi dauernd Action ohne Werbung usw. Und mein Team ist dieses Jahr endlich mal wieder in Playoff-Form! :D
 
Redzone schau ich nicht. Mal ausprobiert, aber irgendwie geht mir das gegen den Strich. Football Light oder so. Aber wer's mag...;)

Meine Teams sind übrigens

1. ARIZONA CARDINALS
2. Cleveland Browns

Verfolge den Sport seit ca. 8 Jahren intensiv, selbst einen Anlauf gestartet, wegen Zeitmangels aber abgebrochen. Häufig auch regionale Spiele besucht, was wirklich auch sehr viel Spass macht und sehr zu empfehlen ist.

Edit: Dawson (ARI Kicker) muss weg.
 
Hui, hier sind ja richtige Experten vorhanden... :D
Ich bin erst vor ca. 6-7 Jahren vom Football-Fieber gepackt worden, weiß auch nicht mehr genau, was die Initialzündung war... Muss aber zugeben, dass ich fast nur Super Bowl gucke... Für alles andere hab ich nie so richtig Zeit.
Mein Lieblingsteam sind die Seahawks... und danach noch die Ravens.
 
Ach, die Browns werden von vielen als solche gesehen. Für meinen Geschmack gibt's halt fast keine unsympathischeren Teams als die von dir genannten beiden. Aber war nicht so gemeint. Hauptsache Football.:feierei:
 
Ach, die Browns werden von vielen als solche gesehen. Für meinen Geschmack gibt's halt fast keine unsympathischeren Teams als die von dir genannten beiden. Aber war nicht so gemeint. Hauptsache Football.:feierei:

Ich kann da nicht viel dazu sagen, da ich nicht wirklich Experte bin. *lol* Ich glaube, ich habe die Spielregeln erst seit Kurzem mehr oder weniger verstanden... Unsympathisch ist mir an sich kein Team, nur einzelne Typen wie bspw. Tom Brady...
Was macht denn besagte Teams deiner Ansicht nach unsympathisch?
 
naja man mag ja die Teams, welche die eigenen Favoriten in wichtigen Spielen schlagen oder sogar häufiger schlagen meistens nicht so sehr. die Pats haben ja scheinbar eine große Fanbase aber viele mögen die Dominanz nicht so sehr. Ich persönlich bin jetzt auch kein Freund vom amerikanischem Patriotismus, was ja bei denen im Namen steht. Also fühlt sich bei denen nochmal extra nervig an. Aber das sind sicher keine "sinnvollen" Gründe.
zB in den 90igern war ich immer großer Niners Fan und da waren natürlich die Boys die großen Rivalen. Mittlerweile habe ich Sympathien für die,w eil sie auch seit Jahren nichts mehr reißen aber ein geiles Stadion haben (ja, langsam geht es wieder los -> Zeke!)
An den Ravens nervt vllt manchmal dieses krasse Dfense Spiel was sie Jahre lang gespielt haben - nicht so ansehnlich. Außerdem ist Flacco irgendwie kein großer Sympathieträger.
Ach da kann man über viel finden. Am Ende ist NFL wohl ein Sport wo ich auch gerne Spiele von Teams gucke, die jetzt nicht meine Lieblingsteams sind.
 
Blair Walsh schlägt wieder zu. :D:D:D .

Nach dem Versemmeltem Playoffkick war ich froh das die Vikings ihn getraded haben. Jetzt haben die Seahawks den Krummfuß :jubel:
 
Mir (!) sind die Ravens unsympathisch, wegen Leuten, die schon gar nicht mehr für das Team spielen und John Harbaugh sowie der dreckigen Spielweise. Dass sie die "verschobene" original Cleveland Browns Mannschaft sind, hilft auch nicht grade.

Die Seahawks haben bei mir einen schweren Stand, weil sie ebenfalls dreckig spielen, einige Unsympathen (Carroll, Sherman, ehem. Lynch) an Bord haben und eine (beeindruckende) Art Football zu spielen haben, die irgendwie doch immer zu Siegen führt, egal wie grottig sie zeitweise spielen - zuletzt gegen die Texans. Obendrein sind sie noch Division Rivalen der Cardinals. Hilft auch nicht grade. ;)

Nur meine bescheidene Meinung.:)
 
Kann ich akzeptieren. Sooo sehr interessiert mich das dann doch nicht, dass ich mich stundenlang ärgern würde, wenn Seattle mal verliert... ;-)
 
ef93a7cc59951ea10aa53bd9735dea0a.jpg
 
Jaja, die Bengals.

Wegen den Jungs aus Ohio, ihren größtenteils unglaublich bescheidenen Leistungen seit Ende der 80er und all meinen dementsprechenden Gemütsverfassungen, spitzen Schreien, verzweifelten Heulattacken und Ins-Kissen-Beissaktionen werde ich bestimmt drei bis fünf Jahre eher sterben, aber was soll´s - ich bleib Bengals Fan, goddamnit!!!!

Ich glaube aber, es ist an der Zeit, Dalton für all seine Jahre in Cincinnati zu danken und ihm Lebe Wohl zu sagen. Wir brauchen frisches Blut auf der QB Position.

Und O-Liner!!!!!
 
Grad gelesen. Evans von den Bucs wird gesperrt. Green, der alte Bengel/Bengal kommt ohne Strafe davon :D (meine 2 Cardinals auch :top:)
Mal unter uns: warum Green nicht bestraft wird, während Evans einmal zuschauen muss (und damit auch Kohle verliert), versteh ich nicht so ganz. Klar, er wurde schon im Spiel rausgenommen, aber dennoch...Würgegriff und ein paar Blows...das hätte meiner Meinung nach auch ein Spiel Sperre erfordert (auch wenn er wohl provoziert wurde).

Hier der Bericht:

Sein Ausraster im Spiel gegen die New Orleans Saints kommt Wide Receiver Mike Evans teuer zu stehen. Die NFL sperrte die Nummer-1-Anspielstation der Tampa Bay Buccaneers für ein Spiel. Zudem erhält er in dieser Zeit kein Gehalt.
Damit fehlt Evans seinem Team am 10. Spieltag gegen die New York Jets.

Evans hatte Saints-Cornerback Marshon Lattimore mit einem Sprung zu Fall gebracht und anschließend auf den am Boden liegenden Gegenspieler eingeschlagen, nachdem dieser an der Außenlinie den pausierenden Quarterback Jameis Winston geschubst hatte.
Daraufhin war es zu einer wilden Schubserei zwischen beiden Teams gekommen.
Nach dem Spiel hatte sich Evans entschuldigt und sein Verhalten als "kindisch und nicht haltbar" eingeschätzt. Nun folgte die Bestrafung seitens der Liga.

Keine Sperre gegen A.J. Green
Dagegen kommt Cincinnati Bengals Wide Receiver A.J. Green um eine Strafe herum. Der Passempfänger hatte mit seiner Würge- und Schläge-Aktion gegen Jacksonville Jaguars Cornerback Jalen Ramsey für Schlagzeilen gesorgt. Während die Referees Evans nach seinem Vorfall jedoch nicht des Spielfeldes verwiesen hatten, war Green - ebenso wie Ramsey vom Platz geflogen.

Auch die die Verantwortlichen der Cardinals-49ers-Prügelei, San Franciscos Carlos Hyde, Arizonas Haseem Reddick und Frostee Rucker, kommen um eine Sperre herum. Alle drei hatten ebenfalls den Gang in die Kabine antreten müssen.
 
Zurück
Oben Unten