Kickoff - Der American-Football Thread

Das meinte ich damit. Er spielt besser, als man es von ihm erwartet hat.

Aber jetzt ist er auch verletzt. Sprained knee und questionable.
Jau, eben auch gelesen. Aber dann bin ich mal gespannt, wie sich Gabbert schlägt. Und scheinbar hat man nun noch Barkley als Backup dazugenommen. War ja schonmal bei den Cardinals. Aber war ja dort glaub ich non-existent.
Die Saison hab ich eh abgeschenkt. Nun noch mit Anstand zu Ende bringen :)
 
Was mich ja interessieren würde: Wie schafft Ihr eigentlich Identifikation mit "Euren" Clubs?

Das ist bei mir familiär bedingt. Ein Onkel ist nach Phoenix ausgewandert (in den 60ern), der andere aus Ohio eingewandert (90er) und Browns Fan seit jeher. Und diesen Städten fühlte ich mich deswegen verbunden und bin Fan der Mannschaften geworden. Relativ simpel.

Habe Dienstag wieder Coaches Corner geschaut und in einem Bericht kam auch zur Sprache, dass die Oakland Raiders ja demnächst nach Las Vegas umziehen. Mich würde es schon derbe ankotzen, wenn "mein" Verein in eine andere Stadt umziehen würde.
Ich bin ja Eintracht-Fan, weil ich in Braunschweig wohl die beste Zeit meines Lebens hatte und mich mit der Stadt und dem Verein angefangen habe zu identifizieren.
Ist es jemandem von Euch schonmal passiert, dass der Club in eine andere Stadt gezogen ist und hat das was verändert?
Beschäftigt mich tatsächlich.

Habe ich - seit ich Fan bin - zum Glück noch nicht mitmachen müssen. Schwierig einzuschätzen. Ich bin aber vermutlich mehr Fan der Herkunft als der Franchise, so dumm das sich lesen muss. Wäre dann also wohl das Ende meines Fandaseins des Teams.
 
Geht vieles auf die Ära Harbaugh/Rice/Lewis/Suggs zurück und insgesamt das doch oftmals übertrieben übermotivierte Spiel des Teams. Was Strafen anging, waren die Ravens regelmässig bei den schwarzen Schafen der Liga anzutreffen.

Und was Polizeigewalt und Trump angeht, sind sie ein Team unter vielen. Wenn auch irgendwo der ursprüngliche Gedanke mittlerweile (leider) auf der Strecke geblieben ist. NFL-übergreifend.

Bezüglich Strafen kenne ich ehrlich gesagt keine NFL-Statistik. Ansonsten würde ich die Spielweise eher als sehr emotional/ungehemmt bezeichnen (gesondert gegen die Squealers).

Teams unter vielen trifft es nicht annähernd. Allein wenn man an das richtungsweisende London-Spiel zurückdenkt, bei dem die Ravens und die Jags komplett niederknieten. Bei vielen anderen NFL-Teams knieten größtenteils nur vereinzelte Akteure.
 
22687753_1733870446687906_7587846536530282985_n.jpg
 
Bezüglich Strafen kenne ich ehrlich gesagt keine NFL-Statistik. Ansonsten würde ich die Spielweise eher als sehr emotional/ungehemmt bezeichnen (gesondert gegen die Squealers).
Das geht aber auch mit fairen Mitteln. ;)

Teams unter vielen trifft es nicht annähernd. Allein wenn man an das richtungsweisende London-Spiel zurückdenkt, bei dem die Ravens und die Jags komplett niederknieten. Bei vielen anderen NFL-Teams knieten größtenteils nur vereinzelte Akteure.
Kann sein, ich bin da nicht mehr up to date. Als Jerry Jones mit seinem Team abkniete war das für mich die grössere Geste, weil es halt „America‘s Team“ ist. (Auch wenn es da schon zur Geste der Geschlossenheit der NFL ggü. Trump war.
 
Das geht aber auch mit fairen Mitteln. ;)


Kann sein, ich bin da nicht mehr up to date. Als Jerry Jones mit seinem Team abkniete war das für mich die grössere Geste, weil es halt „America‘s Team“ ist. (Auch wenn es da schon zur Geste der Geschlossenheit der NFL ggü. Trump war.
Mit Jones war es reine PR. Er war es doch, der seinen Spielern danach mit der Bank drohte, falls sie wieder Knien würden
 
Stimmt, aber zu dem ist es doch an vielen Orten verkommen. Mal ehrlich; als Trump in die Diskussion eingestiegen ist, wurde das ursprüngliche Thema doch komplett zur Nebensache. Plötzlich hiess es nur noch Trump gegen NFL. Plötzlich ist es kein Protest für eine gute Sache mehr gewesen, sondern der Protest gegen die eigene Nation. Leider.
 
Plötzlich ist es kein Protest für eine gute Sache mehr gewesen, sondern der Protest gegen die eigene Nation. Leider.

Ein demonstratives Veto gegen Trump ist also ein Protest gegen die eigene Nation. Uiuiui... das erinnert mich gerade an einige obskure Bemerkungen auf Facebook.
 
@Zecke
In der Betrachtung des Präsidenten und der damit einhergehenden Hetze seiner selbst: ja. ;) Bitte nicht die Worte verdrehen. So war es nicht gemeint. Aber als Trump eingestiegen ist, soll der Protest nach seiner Deutung ja plötzlich der Flagge und der Nation gegolten haben. Die ursprüngliche Intention war weitestgehend futsch.
 
Definitiv, ich werde echt gerade zum Football-FAn. Total interessant, auch wenn ich immer noch nicht alles verstehe. Keine Ahnung, wem ich den Sieg gönnen soll.
Is doch geil :top: je mehr, umso besser!
Da ich weder gegen die Vikings noch gegen die Redskins was habe, ist mir relativ gleich, wer gewinnt.

Saints @ contender! You heard it first!
NO zerlegt die Bills ja derb. Die Bills-Fans zerlegen sich vorm Spiel beim Tailgaiting schon selbst (woher kam denn eigentlich deren Tradition, durch Tische zu springen bzw. sich durch Tische schleudern zu lassen? Hab ich jetzt schon öfters gesehen)

 
Zurück
Oben Unten