Kickoff - Der American-Football Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von slayerhead, 27. September 2015.

  1. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Würg
     
  2. Bongripper

    Bongripper Till Deaf Do Us Part

    Kann nicht jeder mit der Masse schwimmen... ;)
     
    BavarianPrivateer gefällt das.
  3. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Gottseidank :)
     
  4. Fonzy

    Fonzy Deaf Dealer

    Ich persönlich bin kein Fan von einer Mannschaft , aber ich schaue sehr gerne Tom Brady, Gronk, Edelman (zur Zeit leider verletzt) etc bei der Arbeit zu und bin froh, einen Tom Brady leibhaftig zu erleben!
    Darüber hinaus liebe ich einen Aron Rodgers, hab aber aufgrund diverser Spieler meine Sympathien breit gefächert!
    @Captain Howdy hab sogar einen Cardinals Pulli, weil meine Frau den Piepmatz süß findet!
    Es gibt nur ein Team, welches ich wirklich verachte, das sind die Steelers!
     
    Thunderhead und Captain Howdy gefällt das.
  5. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Sehr löblich! Jeder sollte einen Cardinals Pulli haben, dann wäre die Welt ein besserer Platz :D
     
    Thunderhead gefällt das.
  6. Fonzy

    Fonzy Deaf Dealer

  7. Thunderhead

    Thunderhead Deaf Dealer

    Mag sein, dass ich mich ungeschickt ausgedrückt habe. Aber die Anzahl Strafen pro Spiel sagt ja auch nichts aus. Wenn ein Team 50 False Starts pro Spiel hat, spielt es deshalb nicht dreckig sondern unkonzentriert. Deshalb ist diese Statistik hier nicht aussagekräftig. Worauf ich hinaus wollte, war eher sowas hier:

     
    Bongripper gefällt das.
  8. Zecke

    Zecke Till Deaf Do Us Part

    :top::feierei:
     
    Pavlos gefällt das.
  9. twelvetrombones

    twelvetrombones Till Deaf Do Us Part

    Na gut, das Argument macht schon Sinn, auch wenn ich es "physical" nennen würde.
     
  10. Bongripper

    Bongripper Till Deaf Do Us Part

    Größenwahn und Gier, passt zu ihm.

    Goodell: I'd like a jet, lifetime insurance and $49.5 million.
    http://es.pn/2mxjm48