Kickoff - Der American-Football Thread

College Football war recht interessant gestern, erst verliert #1 Georgia, dann verliert #3 Notre Dame, #2 Alabama gewinnt mühevoll, ich hoffe mal, das es am ende nicht die übliche Clemson/Alabama/Ohio State Ménage à trois wird.
 
Ich persönlich bin kein Fan von einer Mannschaft , aber ich schaue sehr gerne Tom Brady, Gronk, Edelman (zur Zeit leider verletzt) etc bei der Arbeit zu und bin froh, einen Tom Brady leibhaftig zu erleben!
Darüber hinaus liebe ich einen Aron Rodgers, hab aber aufgrund diverser Spieler meine Sympathien breit gefächert!
@Captain Howdy hab sogar einen Cardinals Pulli, weil meine Frau den Piepmatz süß findet!
Es gibt nur ein Team, welches ich wirklich verachte, das sind die Steelers!
 
Was Strafen anging, waren die Ravens regelmässig bei den schwarzen Schafen der Liga anzutreffen.

Das ist aber Unsinn. Hier ist, wie Baltimore in Sachen Strafen pro Spiel unter Harbaugh abschneidet.
2008 #27/32
2009 #28/32
2010 #10/32
2011 #8/32
2012 #31/32
2013 #26/32
2014 #15/32
2015 #26/32
2016 #29/32

Eine gewisse Tendenz ist da aber schon zu erkennen. ;)

Mag sein, dass ich mich ungeschickt ausgedrückt habe. Aber die Anzahl Strafen pro Spiel sagt ja auch nichts aus. Wenn ein Team 50 False Starts pro Spiel hat, spielt es deshalb nicht dreckig sondern unkonzentriert. Deshalb ist diese Statistik hier nicht aussagekräftig. Worauf ich hinaus wollte, war eher sowas hier:

foxsports.com schrieb:
A quick look at stats for unnecessary roughness penalties shows one thing: There isn't much correlation between a team's roughness penalties in one year versus the next. Chicago was among the league leaders in 2014 and finished last in 2015. Meanwhile, Carolina was second in 2015 and 19th the year before. But one steady presence is the Baltimore Ravens. Starting in 2015 and counting backward to 2011, here's the team's NFL rank in most UR penalties: 1, 9, 4 and 1. Those are -- dare I say -- elite numbers. Respect.
 
Zurück
Oben Unten