Kickoff - Der American-Football Thread

Was ist denn mit den Amis los? Auf Dauer nervt die Kamera- Einstellung kolossal!
Das derbe ist, dass manche amerikanischen Sender mit dem Gedanken spielen, diese Einstellung zu etablieren. Gerade im Zuge sinkender Einschaltquoten wollen sie so gerade die jüngere Generation, die Madden auf der Konsole daddelt, mehr erreichen. Vor ner Woche haben sie ein ganzes Spiel so gezeigt. Steelers, glaube ich.
Wenn sich diese Einstellung in der NFL jemals durchsetzen sollte, schau ich nur noch NCAA, glaub ich :D
 
Kann mein Lappi nicht, zu alt! Vielleicht sollte ich da am black friday mal zuschlagen!

Das ist ja furchtbar!
 
Das derbe ist, dass manche amerikanischen Sender mit dem Gedanken spielen, diese Einstellung zu etablieren. Gerade im Zuge sinkender Einschaltquoten wollen sie so gerade die jüngere Generation, die Madden auf der Konsole daddelt, mehr erreichen. Vor ner Woche haben sie ein ganzes Spiel so gezeigt. Steelers, glaube ich.
Wenn sich diese Einstellung in der NFL jemals durchsetzen sollte, schau ich nur noch NCAA, glaub ich :D

Die Einstellung ist ja für´n Replay, gerade bei´nem Run, ganz cool, aber die klassische Totale ist unersetzbar!!!!
 
Bei den Rams habe ich so das Gefühl , es stehen am Spielfeldrand mehr Leute , als Zuschauer im Stadion sind. Ich glaube so viele Teams nach LA zu ziehen war und ist Blödsinn.

Da sind bei den Collage Games die Buden voll , für die NFL reichts dann nimmer.
 
Bei den Rams habe ich so das Gefühl , es stehen am Spielfeldrand mehr Leute , als Zuschauer im Stadion sind. Ich glaube so viele Teams nach LA zu ziehen war und ist Blödsinn.

Da sind bei den Collage Games die Buden voll , für die NFL reichts dann nimmer.
Hab das Rams-Spiel nur nebenher laufen, während ich de Cardinals schaue.
Aber gerade bei dem eh schon dämlichen Franchise-System find ich es umso dämlicher, 2 Teams in der gleichen Stadt anzusiedeln. Sei es nun L.A. oder wo auch immer...mir unverständlich.
 
Rächt sich bei mir biaher noch nicht. Bestes Spiel der Cardinals dieses Jahr und ich bin zum ersten Mal etwas zuversichtlich für die Zukunft und nun endgültig überzeugt von Gabbert.:feierei:
 
Rächt sich bei mir biaher noch nicht. Bestes Spiel der Cardinals dieses Jahr und ich bin zum ersten Mal etwas zuversichtlich für die Zukunft und nun endgültig überzeugt von Gabbert.:feierei:
Ja, das Spiel der Cards war echt mal brauchbar. Jones war auch Gold wert.
Wobei man gegen Ende unnötigerweise nochmal zittern musste.
Und es hat geschmerzt, Campbell in den falschen Farben zu sehen
 
Diese Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Smith kann nix, das hat er schon desöfteren bewiesen. Lass Eli doch die Saison zu Ende bringen und mach nächstes Jahr´nen Neuanfang mit´nem neuen QB. Aber so, das macht doch überhaupt keinen Sinn.
 
Ich denke, dass man durch diese Aktion sieht, wie verzweifelt McAdoo ist. Er versucht jetzt sogar das bisher Undenkbare in der Hoffnung, dass es Früchte tragen wird und er seinen Arsch rettet. Ging ja bisher derb nach hinten los und ich bin davon überzeugt, dass das nächste Spiel gegen die Raiders ein Fiasko sein wird.

Btw, am Samstag gibts bei sport1 ENDLICH wieder NCAA zu sehen:
Ab 18h heißt es dort UCF Knights - Memphis Tigers.

Und am Sonntag hoffe ich auf Revanche meiner Cardinals gegen die Rams. Die Scharte aus London muss ausgewetzt werden!
 
Ex Giants Coach Tom Coughlin, mittlerweile Vizepräsident bei den Jaguars, hat das Benching Eli Mannings mehrfach hart kritisiert. Würde mich nicht wundern, wenn er Manning nächstes Jahr nach Jacksonville holt und die Jaguars somit zum Titelkandidat macht.
 
Ex Giants Coach Tom Coughlin, mittlerweile Vizepräsident bei den Jaguars, hat das Benching Eli Mannings mehrfach hart kritisiert. Würde mich nicht wundern, wenn er Manning nächstes Jahr nach Jacksonville holt und die Jaguars somit zum Titelkandidat macht.
Ich persönlich glaube, dass McAdoo bald nicht mehr in NY sein wird - Manning hingegen schon...
 
Manning ist ja nicht das einzige Problem bei den Giants. Bei den Jags sieht das schon anders aus. Aber ob Manning da der Richtige ist? Irgendwie glaub ich nicht, dass Coughlin die Offensive auf einen wie Eli abgestimmt hat. Das wäre ja schon ein sehr gewagter Poker gewesen - war ja nicht abzusehen, dass die Giants dermassen floppen würden dieses Jahr. Eher imGegenteil; die Verstärkungen hätten eher auf eine gute NYG Season schliessen lassen.
 
Ich denke, dass man durch diese Aktion sieht, wie verzweifelt McAdoo ist. Er versucht jetzt sogar das bisher Undenkbare in der Hoffnung, dass es Früchte tragen wird und er seinen Arsch rettet. Ging ja bisher derb nach hinten los und ich bin davon überzeugt, dass das nächste Spiel gegen die Raiders ein Fiasko sein wird.

Btw, am Samstag gibts bei sport1 ENDLICH wieder NCAA zu sehen:
Ab 18h heißt es dort UCF Knights - Memphis Tigers.

Und am Sonntag hoffe ich auf Revanche meiner Cardinals gegen die Rams. Die Scharte aus London muss ausgewetzt werden!
...na, das will ich doch hoffen :D;)
 
Zurück
Oben Unten