Kickoff - Der American-Football Thread

Es bleibt jedenfalls spannend. Man möchte nicht daran denken dass die Pats führen könnten hätten sie nicht zwei Field Goals versiebt. Trotzdem Hut ab vor den Eagles, die spielen wirklich gut.
 
Hui, das wär ja mal ein Paukenschlag. Womöglich spricht da aber nur die Enttäuschung so kurz nach der Niederlage:

The New England Patriots’ Super Bowl loss to the Philadelphia Eagles could ultimately be the final game for tight end Rob Gronkowski.
The 28-year old tight end was asked about his future after the 41-33 loss and would not commit to playing in 2018:

"...ROB GRONKOWSKI SAID HE WAS GOING TO REFLECT ON HIS FUTURE WHEN ASKED IF HE’S CONSIDERING RETIRING.
HE WOULDN’T COMMIT TO RETURNING IN 2018..."
 
Geld hat er genug verdient, um in Rente zu gehen. Der muss Zeit seines Lebens keinen Finger mehr krumm machen.
Aber erst einmal abwarten.
 
Ein wirklich klasse Spiel, hat alles gehabt! Die Show drum herum war dieses mal recht unspektakulär!
Bin gespannt, mit welchem QB die Eagles in die neue Saison gehen werden!
 
War echt n super Abend. Dachte die ganze Zeit die Pats würden es doch noch packen.
Auch die deutschen Kommentatoren haben einen guten Job gemacht.
Aber der Ami Kommerz Hype, der von dieser fetten und selbst verliebten Gesellschaft ausgeht, ist unerträglich.
 
Foles ist die Feelgood Story, die vielen anderen QBs verwehrt bleibt. Bei den Eagles vor seinem Abgang eine sensationelle Saison gespielt, dann von System zu System rumgereicht und ohne faire Chance geblieben, und jetzt die wohlverdiente Widergutmachung bei den Eagles erfahren. Trotzdem wird der SB MVP nächstes Jahr wieder bei 0 anfangen dürfen. Irgendwie paradox.

Erinnert mich an Alex Smith. Bloss, dass der sein Happy End seitdem ungerechtfertigten Arschtritt von Harbaugh (zugunsten Kaepernicks) in SF trotz vielversprechender Jahre in KC noch nicht bekommen hat. Von Tebow fang ich erst gar nicht an.
 
Zurück
Oben Unten