Kickoff - Der American-Football Thread

Dammit! Wie im Vorjahr musste ich gestern schon im 3. Quarter das Handtuch werfen und hab somit die spannendste Phase des Spiels verpasst. Aber meine Augen wollten nicht mehr offen bleiben...
 
Foles ist die Feelgood Story, die vielen anderen QBs verwehrt bleibt. Bei den Eagles vor seinem Abgang eine sensationelle Saison gespielt, dann von System zu System rumgereicht und ohne faire Chance geblieben, und jetzt die wohlverdiente Widergutmachung bei den Eagles erfahren. Trotzdem wird der SB MVP nächstes Jahr wieder bei 0 anfangen dürfen. Irgendwie paradox.

Erinnert mich an Alex Smith. Bloss, dass der sein Happy End seitdem ungerechtfertigten Arschtritt von Harbaugh (zugunsten Kaepernicks) in SF trotz vielversprechender Jahre in KC noch nicht bekommen hat. Von Tebow fang ich erst gar nicht an.
Ich bin ja wie gesagt erst seit dieser Saison dabei, aber das ist mir auch schon aufgefallen, dass das System in der NFL schon sehr krass ist. Da werden Menschen hin und hergeschoben, ohne dass sie selbst unbedingt Einfluss dabei haben. Keine Ahnung, ob das ein guter Spieler ist, aber das Geschiebe von Edebali tat mir schon irgendwie Leid.
Da muss ich echt noch dran gewöhnen, ich brauche Kontinuität.
Andererseits natürlich auch krass, was die da teilweise vor kurze Verträge verdienen.
 
Da kann man glatt neidisch werden... Bin gespannt, was der mit voller Kontrolle alles zustande bringt!
Och du, ich bin mittlerweile mit unserer Wahl von Wilks ganz zufrieden. Er hat auf seiner Vorstellung einen guten Eindruck auf mich gemacht und einige sehr gute Dinge gesagt. Wenn er und sein Team das dann auch umsetzen können, dann passt alles. Als nächstes Puzzleteil steht dann mal ein QB auf dem Plan; auch will Fitz innerhalb der nächsten 1-2 Wochen bekanntgeben ob er weitermacht.

Patricia ist natürlich zunächst mal ein vermeintlich guter Name. Auch ich war zuerst begeistert, dass er bei den Cardinals gehandelt wurde. Aber unterm Strich hatte er es bei den Patriots ja durchaus bequem. Klar, dort werden Erfolge gefordert, aber man kann dort auch durchaus aus dem Vollen schöpfen. Nun gilt es, sich bei einem Team zu beweisen, dass zwar einiges an Potential mit sich bringt, aber auf der anderen Seite auch noch enorm weiterentwickelt werden muss.

Sehr gespannt bin ich auch, wie es bei den Pats weitergeht, nachdem der DC als auch (wahrscheinlich) der OC verloren geht. Auch werden einige Spieler zu Free Agents und - wer weiß - vielleicht auch mal wechseln (Amendola, komm ruhig zu uns :D).
 
Vorhin nochmal auf Pro7maxx komplett geschaut. War echt cool.

Foles wird aber als Superbowl MVP sicher nicht Nr. 2 bleiben und Philly will ja mit Wenz durchstarten (wurde bereits mehrfach gesagt).
Vielleicht wird er ja Alex Smith ersatz :)?
 
Wie habt ihr eigentlich die beiden strittigen TD Entscheide gesehen, die zugunsten der Eagles ausgingen? Man liest - anders als wenn die so von den Patriots gekommen wären - erstaunlich wenig darüber. Bei Nummer 1 wäre ich von einem No Catch ausgegangen, bei Nr. 2 von Ertz sah ich es (noch) enger (aber korrekt entschieden, imo). Die vergangene Saison hat in beiden Situationen bereits umgekehrte Entscheide gesehen (Jessie James, anyone?). Jedenfalls wäre das Geschrei bei solchen Calls für die Pats wieder gross... :D
 
Wie habt ihr eigentlich die beiden strittigen TD Entscheide gesehen, die zugunsten der Eagles ausgingen? Man liest - anders als wenn die so von den Patriots gekommen wären - erstaunlich wenig darüber. Bei Nummer 1 wäre ich von einem No Catch ausgegangen, bei Nr. 2 von Ertz sah ich es (noch) enger (aber korrekt entschieden, imo). Die vergangene Saison hat in beiden Situationen bereits umgekehrte Entscheide gesehen (Jessie James, anyone?). Jedenfalls wäre das Geschrei bei solchen Calls für die Pats wieder gross... :D

Waren für mich aus dem Spiel gesehen absolut o. K. Im Review konnten Sie ja auch nicht das Gegenteil beweisen.
Wie der Coach das schon Live Kommentierte bei einem der 2 : Wenn das kein TD ist verstehe ich das Spiel nicht mehr.
 
By the Way : Wegen solchen "Kleinigkeiten" und Bill mag ich NE überhaupt nicht.

http://www.foxnews.com/sports/2018/...s-quarterback-nick-foles-hand-after-loss.html
The last four Super Bowl losing QBs somehow managed to congratulate the winning QB after the game. But not Tom Brady. This photo doesn't exist for any of his 3 Super Bowl losses.


DVRvUZwXcAIO95o.jpg

DVRvVAFWsAAyUKy.jpg

DVRvVrnX0AEzR-8.jpg

 
Jupp, dagegen war Cam ja noch Harmlos (die PK).

Immerhin hatt Fr.Bündchen fleißig Hände geschüttelt. Wäre mir auch lieber als vom Brady :).
 
Waren für mich aus dem Spiel gesehen absolut o. K. Im Review konnten Sie ja auch nicht das Gegenteil beweisen.
Wie der Coach das schon Live Kommentierte bei einem der 2 : Wenn das kein TD ist verstehe ich das Spiel nicht mehr.

Beide Situationen wurden dieses Jahr bereits anders entschieden in sehr ähnlichen Szenen. Bei TD numero 1 war ich mir ziemlich sicher, dass das Nachfassen bei gleichzeitigem ins Aus laufen als incomplete geahndet würde. War dann ebenso erstaunt wie die Kommentatoren, als er stehen blieb. Bei Nummer zwei sah ich den Call dann auch als korrekt an, zumal Ertz vom Catcher zum Runner wurde. Hoffentlich wird das Catch/No Catch Regelwerk auch wirklich, wie angekündigt, vereinfacht. In den letzten Jahren wurde ja nur verschlimmert...
 
McDaniels changes mind about Colts job

Hours after the Colts announced Josh McDaniels would become the next head coach, the Patriots offensive coordinator will remain in New England. Read what this news means for the Colts and Patriots.

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...aniels-withdraws-from-colts-head-coaching-job

Nicht gerade die feine Art. Vor allem für das Umfeld, das er bereits ausgesucht hatte. Da sieht man mal wieder, dass bis zur PK der Clubs alles vage bleibt.
Was für ein Penner...


With the press conference set for Wednesday to introduce the Patriots offensive coordinator in Indianapolis, all was set for McDaniels and the Colts, including having numerous coaches he’d hired to fill out his new staff already in place.

Unfortunately for them, those hires, who already had resigned from their previous jobs to work for McDaniels, found out about him backing out last moment the same way the rest of us did, and not from him.

Zitat:
Spoke with several members of what was supposed to be McDaniels’ Indy coaching staff. They have not heard from Josh McDaniels regarding the change of heart. Just as blindsided as the rest of us. #Colts

— Dianna Russini (@diannaESPN) February 7, 2018
 
Zurück
Oben Unten