Killing Joke

Aber die Tourdaten sind mal wieder suboptimal. Nur UK und US bis jetzt.
Hallo!1 Erde an Coleman. Süddeutschland bitte...
 
Auch eine von meinen absoluten Lieblingsbands ! Was für eine Atmosphäre sie erzeugen, unglaublich ! Hatte auch das Glück sie zur MMXII Tour sehen zu dürfen. Ein Erlebnis !
 
Gute Scheibe, finde ich... muss ich aber nochmal öfter hören...
 
Ja, ist völlig normal. Mir gefallen schon seit ein paar Jahren immer weniger neue Sachen. Sättigung, subjektiv mangelnde Qualität, Massenangebot; die Gründe dafür sind vielbeinig. Aber auch Euphoriebremsen dürfen eine Meinung haben und diese genauso verbreiten. Es ist also keine Nörgelei, sondern die Wiedergabe meines derzeitigen Musikgeschmackes. ;)

Ich habe mir in den letzten 5 Jahren 78 Alben gekauft, in den 5 Jahren davor 327; die Tendenz ist also recht eindeutig. Bin sogar dabei, meine Sammlung aktiv zu verkleinern.
 
Geil, geil, geil, kann das neue Album kaum erwarten :jubel:
Dass es kein einziges Konzert in D gibt frustriert mich allerdings auch. Aber vielleicht kommt da noch was.
 
Habe mir jetzt Pylon bestellt ! Als 2-LP. Was ich bisher hörte : wow, gefällt mir gut. Was für eine Coolness diese Band hat !...
 
... und läuft und läuft. Ich habs mir bisher verkniffen irgendwas anzuhören. Umso mehr khab ich grad vorhin beim ersten durchlauf gefeiert!
 
Gerade "I am the Virus" vom aktuellen RH-Sampler gehört. Habe mich mit der Band noch nicht so beschäftigt, aber der Song ist super.
 
Ich find die Scheibe cool. Nicht besonders überraschend oder mutig, aber besser als die letzte. Bei der nächsten müsste dann allerdings mal wieder was interessantes passieren.
 
Ich find die Scheibe cool. Nicht besonders überraschend oder mutig, aber besser als die letzte. Bei der nächsten müsste dann allerdings mal wieder was interessantes passieren.

Ich finde die neue richtig, richtig stark. Kommt fast an die '03er s/t an. Richtig krass finde ich ja, dass mich alles an der Platte an die "Pandemonium" erinnert ohne ein bloßer Abklatsch von ebenjener zu sein. Ich kann bisher keinen auch absolut keinen Song als deutlich besser als der Rest bezeichnen, obwohl ich die Scheibe bisher gut 20 Mal gehört habe. Fazit: Mindestens unter den Top drei in diesem Jahr!
 
(hat bedingt mit KJ zu tun) Vielleicht hat von euch einer ja ne Idee: Vor einige Jahren (schätze, so 2008/2009 ungefähr…) hab ich auf irgendeiner Review-Seite eine Band bzw. Album entdeckt, deren Sound mit einer Art "Post-Hardcore meets Killing Joke" beschrieben wurde. Das Cover bestand aus drei Gestalten (ein Soldat und ein Indianer waren dabei, glaube ich) vor einem ziemlich blauen Hintergrund und die Band find eventuell mit "M" oder "O" an. Sagt einem von euch das irgendwie irgendwas? Ich komm' einfach nicht mehr drauf...
 
(hat bedingt mit KJ zu tun) Vielleicht hat von euch einer ja ne Idee: Vor einige Jahren (schätze, so 2008/2009 ungefähr…) hab ich auf irgendeiner Review-Seite eine Band bzw. Album entdeckt, deren Sound mit einer Art "Post-Hardcore meets Killing Joke" beschrieben wurde. Das Cover bestand aus drei Gestalten (ein Soldat und ein Indianer waren dabei, glaube ich) vor einem ziemlich blauen Hintergrund und die Band find eventuell mit "M" oder "O" an. Sagt einem von euch das irgendwie irgendwas? Ich komm' einfach nicht mehr drauf...
Ich tippe mal auf October File - Holy Armour From The Jaws Of God
october_file-holy_armour_from_the_jaws_of_god-cover-2007.jpg
Gutes Album! Von den beiden, die ich von der Band habe (das andere ist der Nachfolger Our Souls To You), ist dieses das zweitbeste.

Klingt übrigens so:
 
Willst? Hab ne Digi-CD davon, neuwertig. Vielleicht magst tauschen?
 
Zurück
Oben Unten