Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Meine erste selbst gekaufte CD vom durch Rasenmähen verdienten Taschengeld war die "Cotton Eye Joe"-Maxi von Rednex. Zwischenzeitlich war mir das furchtbar peinlich. Irgendwann so ab Ende 20 hatte ich aber plötzlich wieder Bock auf das Zeug und hab mir sogar die Bravo Hits '93 und '94 wieder von eBay geholt, die ich 10 Jahre vorher verkauft hatte. An meinem 30sten hab ich dann ne 90er-Party mit viel Eurodance, Boygroups und ähnlichen Geschmacksverirrungen veranstaltet. :D
 
Meine erste selbst gekaufte CD vom durch Rasenmähen verdienten Taschengeld war die "Cotton Eye Joe"-Maxi von Rednex. Zwischenzeitlich war mir das furchtbar peinlich. Irgendwann so ab Ende 20 hatte ich aber plötzlich wieder Bock auf das Zeug und hab mir sogar die Bravo Hits '93 und '94 wieder von eBay geholt, die ich 10 Jahre vorher verkauft hatte. An meinem 30sten hab ich dann ne 90er-Party mit viel Eurodance, Boygroups und ähnlichen Geschmacksverirrungen veranstaltet. :D

hmm, mich jetzt auch
 
Gibt sicher schlimmeres, dem konnte ich mich damals kaum entziehen. Auch wenn ich 1994 vom Lebensgefühl ganz sicher ganz woanders war. Ein erträglicher Berieselungssong.
 
Ich dachte, ich hätte die zum Stichwort 90er schon mal erwähnt, aber PIST-ON's "Number One" Album war und ist voll super! Freundschaftl. mit Type O und LoA verbunden (und ich glaube Josh Silver hats produziert), klingt deren Musik auch recht verwandt… Geiler Schice auf jeden Fall!

 
Hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen aber ich hoffe, dass diese Perle schon genannt wurde?!

Ja, geil! Eins der besten Crossover-Alben aller Zeiten. Die kamen damals sogar nach Deutschland, ich stand vor der Konzerthalle in München, als wir erfuhren, dass der Sänger krank sei oder sowas und dass das Konzert ausfällt. Riesenenttäuschung damals, wurde auch nicht mehr nachgeholt. Neben Biohazard und DogEatDog meine damaligen Favoriten. Geiler Thread!!! Hach, die Jugend....
 
Und bei dem Video denke ich dann automatisch an das gottvolle 93er Dynamo Open Air Eindoven!! :verehr::verehr::verehr::verehr:

Hör bloß auf. Ich war damals auch da, wollte unbedingt TROUBLE sehen. Aber wie es so ist, wir kamen nicht vom Campingplatz weg. Erst noch ein Bier, dann los. Ach, noch eins, schaffen wir noch. Usw. usf.
Als wir dann vor der Bühne ankamen spielten die gerade die Zugabe "Children of the Grave" Und wie geil das rüberkam !

Habe TROUBLE bis heute nicht live gesehen...

:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten