Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Bexham, 22. Dezember 2016.

1. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Live ???

The_Krusher, Tom Pariah und Andy81 gefällt das.
  2. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Naja, wird sich zeigen, wieviel davon wirklich live dargeboten wird... Aber man darf einen spassigen Abend erwarten! :feierei:

3. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Auf alle Fälle.

" Let The Beat Control Your Body!"

edit: die beiden wären auch der korrekte Headliner.

deleted_996 gefällt das.
  4. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Judith (T-Seven) von Mr. President fand ich damals ja schon ziemlich... ähmmm... also... nett. ;)

Die habe ich nach ihrer Zeit bei Mr. President in Charly's Musikkneipe in Oldenburg vor vielen Jahren auch mal mit ihrer damaligen Band live gesehen, aber das ging eher so in die Elektro-Punk Richtung.

Ein wirklich nettes Mädel und zumindest zu der Zeit auch noch sehr trinkfest und -freudig. :feierei:

5. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Nach drei Flaschen Waldi könnte ich Oli. P ertragen. Eventuell. Im Koma.

mad666messiah und Bexham gefällt das.
  6. Morfu

Morfu Till Deaf Do Us Part

2 Unlimited, Ace of Bace, E-Type, La Bouche.... Das waren noch Zeiten

Ach herrje :D

Und Modern Talking :D Die habe ich als kleines Mädchen sehr gemocht :)

7. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Mit Dichtmasse in den Ohren, einer absolut blickdichten Brille auf der Nase und einem Starkbier-Katheter könnte das vielleicht tatsächlich klappen. :D

8. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Ich sehe, wir verstehen uns :)

Auch ganz ohne "Euro-Beat" oder wie das Label hieß unter dem all diese 2Unlimiteds, Haddaways usw. liefen. Wobei man sagen muss, auch dieser ganze Kram + EMF, Snow, Snap! etc. gehören zu meinen 90er Erinnerungen.... mit anderer Mucke konnte man ja um 1993 keine Mädels kennenlernen...

9. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Es gab noch Nirvana-Mädels. Wobei meine erste Freundin auf die Kelly Family abfuhr...

10. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Aloka und NurEinSchatten gefällt das.
  11. Panzerkreuzer

Wo?

12. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Wo issen das??? Vengaboys...2 Unlimited...Blümchen... <3 :D (natürlich nur mit Ohrschutz alles)

13. NurEinSchatten

NurEinSchatten Deaf Dealer

Haha, wie geil ist das denn :D

14. NurEinSchatten

NurEinSchatten Deaf Dealer

König Kuno gefällt das.
  15. DarknessDescends

DarknessDescends Till Deaf Do Us Part

Wette verloren?
    Oder zahlt man dir dafür ein Vermögen?

SouthernSteel gefällt das.
  16. deleted_996

deleted_996 Guest

Oh Gott...
    Wusste nebenbei gar nicht, dass Jasmin Wagner wieder als "Blümchen" firmiert. Da wollte sie ja viele Jahre lang so gar nicht drauf angesprochen werden.

NurEinSchatten gefällt das.
  17. König Kuno

König Kuno Deaf Dealer

Herrlich! :jubel::acute::D

18. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Mittlerweile der 2. (oder x.te) Frühling. Schlimm sowas, aber den Menschen auf dem Ruhpott Rodeo hat es dieses Jahr gefallen. Ist ja auch irgendwie Punk, dieser BoomBoomBoomerang. Warnung aus Gründen: Wer es anklickt sollte den Ton ausschalten oder nachher nicht motzen:D

19. deleted_996

deleted_996 Guest

Dachte, dass die Kinderbücher genug abwerfen. Naja, muss sie selbst wissen. Weitermachen.

20. Panzerkreuzer

Hat das Publikum vor Ort auch gespalten, aber entweder man macht den Spaß mit oder geht weg. Ich war mit einer Freundin in der zweiten Reihe und das hat schon gebockt. Einfach mal Hirn ausschalten und zu Liedern aus der Jugend dumm rumhüpfen. :jubel:

NurEinSchatten und Onno gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.