Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Bexham, 22. Dezember 2016.

1. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Der Zerquetscher gefällt das.
  2. Egomane

Egomane Deaf Dealer

Gerade erst entdeckt den Thread! Als in der zweiten Hälfte der 1970er Geborener, waren die 1990er natürlich ein wichtiges Jahrzehnt. Beim Stöbern in dem Faden hier kommen viele Erinnerungen hoch. Mal demnächst in Ruhe das ganze lesen.

Negativer Nebeneffekt: Man erinnert sich an Dinge, die man eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Erinnert sich noch jemand an Green Jelly mit "Three Little Pigs"? Ganz ganz schlimm!

3. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Lustiger Clip, gute Platte, unterhaltsame Live-Performance. Mit das beste was bisher hier erwähnt wurde. *G*

4. Ich habe gehört, dass die Konzerte auf der letzten Tour (letztes Jahr, glaubr ich) phänomenal gewesen sein sollen.

Mondkerz gefällt das.
  5. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Konnte den Track lange nicht mehr hören, habe die Platte vor ein paar Tagen aber noch mal aufgelegt, und nicht geskippt. Eigentlich ein ganz gutes Lied. Platte und Band sowieso stark. Wusste nicht, dass die noch mal getourt haben.

Mondkerz gefällt das.
  6. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Zum Thema "erfolgreich verdrängt":
    Heute Vormittag beim Saubermachen spuckte mein Player im Random-Modus völlig unerwartet "A Girl Like You" von Edwyn Collins aus. Den Song hatte ich schon ewig nicht mehr gehört. War damals schon ein recht großer Hit, und so im Nachhinein hängen da doch so einige Erinnerungen dran.
    Gab es von Edwyn Collins eigentlich noch mehr oder war das so eine Eintagsfliege?

Assaulter und Andy81 gefällt das.
  7. Mondkerz

Der hat mehrere Alben rausgebracht und ist auch noch aktiv. Das Ding war aber soweit ich weiß sein einziger großer Hit. Jedenfalls ist der kleine Mondkerz dazu auch über die ein oder andere Tanzfläche gesprungen.

Kiss of Death gefällt das.
  8. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

Zahni4674 und Timmitus gefällt das.
  9. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Ganz schlimmer Song. Urgs...
    Sorry.

10. Mondkerz

Oh Gott, den Refrain kann ich immer noch. Sowas würde es heute nicht mehr geben.

11. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Und ich habe ihn prompt wieder im Ohr. Da bleibt der auch erst einmal ein paar Tage...

Kiss of Death und DeadRabbit gefällt das.
  12. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Tut mit echt leid.

Andy81 gefällt das.
  13. IronMarzipan

jo das hat mir halt als Bub gefallen, heut find ichs auch nicht mehr so prall.... aber die zwei Typen mag ich bis heute sehr gerne:feierei:

Mondkerz gefällt das.
  14. Timmitus

Timmitus Till Deaf Do Us Part

So, ich hab jetzt hier nicht durchgeblättert ob der hier schon erwähnte wurde, aber wenn man die 90er tanzen wollen würde und nix von diesen HipHopBoyGroup Choreografien versteht und doch aufm Dancefloor irgendeine Art von Körperbewegung machen wollte, dann ist man GEHÜPFT!!!

Hüpf-core: https://www.youtube.com/embed/-jDP-zPuCYs

15. Mondkerz

Na hoffentlich kommt jetzt nicht der Ex-Drummer um die Ecke. :hmmja:

16. IronMarzipan

oh gott.... höre die Band aufgrund deines Links zum ersten mal (hab die wohl total verpasst)... klingt wie Fanta 4 mit E Gitarren... ne danke o_O

17. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Das wären dann diese hier....
    https://www.youtube.com/embed/HzqOMXZK3Fg
    Ich liebe diese Scheibe immer noch:verehr::verehr:
    Habe letztens festgestellt, das es ein paar Scheiben gibt, die mittlerweile unhörbar geworden sind. Clawfingers deaf, dumb and blind z. B. Die Pladde fand ich damals richt geil, aber jetzt krieg ich tatsächlich nen Brechreiz:hmmja:

18. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

von denen hab ich beide CDs
    hör ich hin und wieder mal ganz gerne mit n paar atü auffem kessel :D

IronMarzipan gefällt das.
  19. DeGrominator

DeGrominator Till Deaf Do Us Part

Meine Geschwister hatten das in den 90er auf Tape, welches ich mit meinem Kumpel zehn Jahre später dann mal zufällig gefunden haben - waren vom Album dermaßen angefressen dass im Laufe jeder eskalierenden 2 Mann Black Metal Bandprobe irgendwann bei passendem Pegel dieses Album lief.

IronMarzipan gefällt das.
  20. IronMarzipan

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.