Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Gerade erst entdeckt den Thread! Als in der zweiten Hälfte der 1970er Geborener, waren die 1990er natürlich ein wichtiges Jahrzehnt. Beim Stöbern in dem Faden hier kommen viele Erinnerungen hoch. Mal demnächst in Ruhe das ganze lesen.

Negativer Nebeneffekt: Man erinnert sich an Dinge, die man eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Erinnert sich noch jemand an Green Jelly mit "Three Little Pigs"? Ganz ganz schlimm!
 
Gerade erst entdeckt den Thread! Als in der zweiten Hälfte der 1970er Geborener, waren die 1990er natürlich ein wichtiges Jahrzehnt. Beim Stöbern in dem Faden hier kommen viele Erinnerungen hoch. Mal demnächst in Ruhe das ganze lesen.

Negativer Nebeneffekt: Man erinnert sich an Dinge, die man eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Erinnert sich noch jemand an Green Jelly mit "Three Little Pigs"? Ganz ganz schlimm!

Lustiger Clip, gute Platte, unterhaltsame Live-Performance. Mit das beste was bisher hier erwähnt wurde. *G*

Ich habe gehört, dass die Konzerte auf der letzten Tour (letztes Jahr, glaubr ich) phänomenal gewesen sein sollen.
 
Konnte den Track lange nicht mehr hören, habe die Platte vor ein paar Tagen aber noch mal aufgelegt, und nicht geskippt. Eigentlich ein ganz gutes Lied. Platte und Band sowieso stark. Wusste nicht, dass die noch mal getourt haben.
 
Zum Thema "erfolgreich verdrängt":
Heute Vormittag beim Saubermachen spuckte mein Player im Random-Modus völlig unerwartet "A Girl Like You" von Edwyn Collins aus. Den Song hatte ich schon ewig nicht mehr gehört. War damals schon ein recht großer Hit, und so im Nachhinein hängen da doch so einige Erinnerungen dran.
Gab es von Edwyn Collins eigentlich noch mehr oder war das so eine Eintagsfliege?
 
Zum Thema "erfolgreich verdrängt":
Heute Vormittag beim Saubermachen spuckte mein Player im Random-Modus völlig unerwartet "A Girl Like You" von Edwyn Collins aus. Den Song hatte ich schon ewig nicht mehr gehört. War damals schon ein recht großer Hit, und so im Nachhinein hängen da doch so einige Erinnerungen dran.
Gab es von Edwyn Collins eigentlich noch mehr oder war das so eine Eintagsfliege?

Der hat mehrere Alben rausgebracht und ist auch noch aktiv. Das Ding war aber soweit ich weiß sein einziger großer Hit. Jedenfalls ist der kleine Mondkerz dazu auch über die ein oder andere Tanzfläche gesprungen.
 
So, ich hab jetzt hier nicht durchgeblättert ob der hier schon erwähnte wurde, aber wenn man die 90er tanzen wollen würde und nix von diesen HipHopBoyGroup Choreografien versteht und doch aufm Dancefloor irgendeine Art von Körperbewegung machen wollte, dann ist man GEHÜPFT!!!

Hüpf-core:
oh gott.... höre die Band aufgrund deines Links zum ersten mal (hab die wohl total verpasst)... klingt wie Fanta 4 mit E Gitarren... ne danke o_O
 
klingt wie Fanta 4 mit E Gitarren...
Das wären dann diese hier....
Ich liebe diese Scheibe immer noch:verehr::verehr:
Habe letztens festgestellt, das es ein paar Scheiben gibt, die mittlerweile unhörbar geworden sind. Clawfingers deaf, dumb and blind z. B. Die Pladde fand ich damals richt geil, aber jetzt krieg ich tatsächlich nen Brechreiz:hmmja:
 
den hab ich als Bub mitte der 90er rauf und runter gehört.... das waren noch Zeiten

Meine Geschwister hatten das in den 90er auf Tape, welches ich mit meinem Kumpel zehn Jahre später dann mal zufällig gefunden haben - waren vom Album dermaßen angefressen dass im Laufe jeder eskalierenden 2 Mann Black Metal Bandprobe irgendwann bei passendem Pegel dieses Album lief.
 
Zurück
Oben Unten