Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Kennt eigentlich noch jemand Mink Stole?

Die hatte 2 richtig gute Alben in den 90ern rausgebracht (das 1. lass ich mal außen vor) und sind dann irgendwie in der Versenkung verschwunden.

Schade eigentlich. War richtig guter (Noise) Rock.

 
Hach, The KLF waren schon einzigartig und toll...

.... und jetzt gibt's eine 8-Track-Compilation auf Spotify, Apple Music und YouTube (<- Link):

KLF-Solid-State-Logik-1.jpg
 
Ich weiß nicht ob die hier schon drinn ist (warsch.schon)? Habe ich damals hoch und runter gehört! Heute äußerst selten noch! Neben Pearl J., Nirvana und (kennt ihr noch Blind Melon)! Damals war das alles nicht so krümelkackelig wie heute! Speed M., Thrash M., Death M. wie es in einer TV Show immer hieß!
Soundgarden ‎– Superunknown
R-409348-1150567266.jpeg.jpg
 
Ich weiß nicht ob die hier schon drinn ist (warsch.schon)? Habe ich damals hoch und runter gehört! Heute äußerst selten noch! Neben Pearl J., Nirvana und (kennt ihr noch Blind Melon)! Damals war das alles nicht so krümelkackelig wie heute! Speed M., Thrash M., Death M. wie es in einer TV Show immer hieß!
Soundgarden ‎– Superunknown
R-409348-1150567266.jpeg.jpg

Selbstverständlich kennt man noch Blind Melon! Habe mir die ersten beiden kürzlich noch mal auf Vinyl zugelegt. Immer noch Top Alben, weil schon damals irgendwie zeitlos (war ja auch kein Grunge).
 
Durch einen Freund auf die bis eben vergessene Band LEN und deren damaligen Hit "Steal My Sunshine" gestoßen worden. Fand ich damals super und auch heute noch funktionierts perfekt. Ach, ey... Wie sehr ich jetzt Bock auf eine chillige Strandparty hätte. Das lied bringt mein in den letzten Jahren sorgsam gehegtes und gepflegtes "Ich mag keine Menschen" Selbstbild voll durcheinander :D ;)

 
Zurück
Oben Unten