Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Letztens noch mit nem Kumpel drüber gesprochen, wie schlecht manche Sachen aus den 90ern gealtert sind, das gehört ganz sicher dazu....
Sachen wie Clawfinger, H-Blockx, ect. gehen garnicht mehr...wobei ich dann bei anderen Sachen überrascht bin, wie gut die noch sind....
mir ist auch speziell dieser Song hier im Gedächtnis, finde diesen Refrain einfach urkomisch, da krieg ich sofort gute Laune :D
sonst ist dieses Hüpf und Hop Zeugs auch nicht wirklich meine Baustelle (H Blockx fand ich immer ganz schlimm)
 
Durch einen Freund auf die bis eben vergessene Band LEN und deren damaligen Hit "Steal My Sunshine" gestoßen worden. Fand ich damals super und auch heute noch funktionierts perfekt. Ach, ey... Wie sehr ich jetzt Bock auf eine chillige Strandparty hätte. Das lied bringt mein in den letzten Jahren sorgsam gehegtes und gepflegtes "Ich mag keine Menschen" Selbstbild voll durcheinander :D ;)

das war ein „hit“ ?
noch nie gehört.....
 
Letztens noch mit nem Kumpel drüber gesprochen, wie schlecht manche Sachen aus den 90ern gealtert sind, das gehört ganz sicher dazu....
Sachen wie Clawfinger, H-Blockx, ect. gehen garnicht mehr...wobei ich dann bei anderen Sachen überrascht bin, wie gut die noch sind....
Finde speziell die genannten gingen schon damals nicht. Da gab es sicher zu der Zeit schon viel besseres.
 
Und auch die Band "A" plumpste mir wieder ins Hirn. Klangen für mich irgendwie wie Def Leppard mit Pop Punk kombiniert ;)
Als es in H noch nen WOM gab bin ich mal aus Versehen in einen Auftritt von denen im Laden reingeraten. War ganz lustig. Ansonsten seitdem nie wieder von der Band gehört (vorher auch nicht :D).
 
Durch den Thread inspiriert heute Freaky Fukin Weirdoz gehört!
Was war das ne geile Scheibe!
Betonung auf der Vergangenheitsform.
 
Homi Homi Home Homeboy!
fand es damals auch geil und heute wundere ich mich darüber ;)
hab noch letztens mit nem Kumpel darüber geredet wie schlimm diese ganze Crossover-Phase war ... siehe Funky-Metal Sampler
 
R-1633386-1435352022-2558.jpeg.jpg


... kann sein, hab damals noch nicht so coole Mags gelesen ;)
aber falls ja hatte er auf jedenfall Recht. Bis auf RHCP und Fishbone
kann ich da heute nix mehr mit anfangen


R-1633386-1435352022-3598.jpeg.jpg


R-1633386-1411392649-1010.jpeg.jpg
 
Zurück
Oben Unten