Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Muss ich nochmal reinholen. Für mich war das nix, aber 1 Song war ganz gut. NICHT no fronts. ;)
Wie gesagt: Cross over hat mich nicht so richtig angesprochen. In meinem Freundeskreis haben das einige gern gehört und dementsprechend ist es auch auf diversen Feten gelaufen. Von Dog eat Dog ist bei mir auch nur das Lied hängen geblieben. Alles andere war mir zu hip hop-lastig.
Mir sind eben auch noch H-Blockx, Slipknot, Bloodhound Gang und Clawfinger eingefallen. Haben mich aber alle nie vom Hocker gerissen.
 
Mir sind eben auch noch H-Blockx, Slipknot, Bloodhound Gang und Clawfinger eingefallen. Haben mich aber alle nie vom Hocker gerissen.

Hier jetzt die schlimmsten erfolgreichen Bands der 90er aufzuzählen ist ungefähr so als würde man als Beispiel für traditionellen Heavy Metal Twilight Force, Beyond The Black und Amaranthe rauskramen und sagen: "Haben mich nie vom Hocker gerissen."
 
QUOTE="onegodless, post: 2522386, member: 6272"]Natürlich sind die super!

Erst richtig lesen, dann meckern. ;)[/QUOTE]


Sorry, ich habe das "nicht" nicht gesehen.
 
Hier jetzt die schlimmsten erfolgreichen Bands der 90er aufzuzählen ist ungefähr so als würde man als Beispiel für traditionellen Heavy Metal Twilight Force, Beyond The Black und Amaranthe rauskramen und sagen: "Haben mich nie vom Hocker gerissen."
die mochte ich zwar auch nicht wirklich, aber wenigstens hatten die nicht so ne absolut abtörnende Hip Hop Schlagseite
In meiner playlist der 90er ist ne Menge HipHop! ;)
 
Gerade erst entdeckt den Thread! Als in der zweiten Hälfte der 1970er Geborener, waren die 1990er natürlich ein wichtiges Jahrzehnt. Beim Stöbern in dem Faden hier kommen viele Erinnerungen hoch. Mal demnächst in Ruhe das ganze lesen.

Negativer Nebeneffekt: Man erinnert sich an Dinge, die man eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Erinnert sich noch jemand an Green Jelly mit "Three Little Pigs"? Ganz ganz schlimm!
Die waren doch lustig, ein Teil wurde zu Tool
 
Dieser Thread hat im übrigen ganz schlechten Einfluss auf mich, weil ich jetzt gerade lauter 90er Zeug auflege, das hier erwähnt wird - natürlich nur das gute Zeug und nicht H-Ed-jumps-the-finger (hätte ich aber auch gerade nicht da).

Vielleicht hilft's ja dabei, den Helloween-Hype zu überleben. ;)
 
Für mich gehören zum 90er Crossover auch immer downset. dazu. Gerade die ersten beiden Alben finde ich immer noch richtig stark mit schon damals außergewöhnlich gesellschaftskritisch guten Texten.

Auf jeden Fall! Auch live richtig stark. Wobei ich das 2. Album gar nicht mehr kennen gelernt habe. Da war mein Zug schon in eine andere Richtung abgefahren...
 
Zurück
Oben Unten