Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Bexham, 22. Dezember 2016.

1. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

kenn ich nur ein Album von, damals als geil empfunden, seitdem aber auch nie mehr gehört! Muss ich mal wieder raus kramen ...

hulud und Onno gefällt das.
  2. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Fand das zweite Album nen Tacken besser. Vor allem 'Empower'. Supersong, bis heute. Was Neues brauch ich da aber nicht.

3. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Downset fand ich cool, jedenfalls das DEbüt. Hab die dann auch mal live gesehen, im Vorprogramm von Biohazard (?). Der "Anger"-Schrei hat meine Ohren bluten lassen.

4. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Pantera (1994 in Oberhausen)

Wer ist der wahre Mutterficker nun? Und was weiß diese Fälschung über mutterfickend Süd-Zentral?

Tom Pariah gefällt das.
  5. drmedmabuse

Yo Bro! Hab gerade auf last.fm nachgesehen: 25.5.1994 Terminal 1 in München. Mit Biohazard und Dog Eat Dog. Pantera mit The Almighty hab ich in dem Jahr aber auch gesehen, dann waren es sogar 2 downset-Konzerte.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
    fonosonik und kariert gefällt das.
  6. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Eigentlich hatte das einzige Album von HANDSOME alles, um in den 90ern in den USA ne Million Einheiten zu verkaufen, aber das Ding floppte (mangels Label-Promo etc)

Eintagsfliege mit Leuten von Helmet, Cro-Mags, Quicksand, Shelter....
    https://www.youtube.com/embed/V80Zy_PjkU0

Wolf City, fonosonik, Hans Olo und 4 anderen gefällt das.
  7. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Ich schreib mal meine Zustimmung zu diesem Beitrag :)
    Ganz feines Album, immer wieder gern gehört, damals wie heute.

Melvins666 und wrm gefällt das.
  8. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Huch die habe ich auch irgendwo. Wusste gar nicht das das ein Projekt war

9. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

Klingt als würde man Helmet zu Betty Zeiten mit der LOA Soul Searching Sun mixen....ging an mir vorüber...bisher

10. fonosonik

fonosonik Deaf Dealer

Da war ich auch, also am 25.5.1994:feierei:

drmedmabuse gefällt das.
  11. drmedmabuse

Wohl neben Slayer das beste Konzert, auf dem ich je war. Bei Biohazard auf der Bühne ins Mikro gegrölt, dann stagediven galore. War das geil!

fonosonik, hackiausbruch und Hans Olo gefällt das.
  12. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Keine Geschmacksverirrung, sondern einfach nur geil:
    https://www.youtube.com/embed/deUYdveJziI
    Leatherface-mush (1991) :verehr:
    Leider erst vor ein paar Monaten entdeckt. Bin mir aber ziemlich sicher, daß mich die Scheibe damals weggeblasen hätte, da Punkrock damals genauso wichtig wie Metal war. Eigentlich auch immer noch ist:cool:

13. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Dann viel Spaß beim Entdecken dieser wunderbaren Band. Guck mal hier, da gibt´s nen etwas verwaisten Thread

mad666messiah gefällt das.
  14. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Ich schmeiss hier mal Headcrash - Direction of Correctnes rein. Hab ich damals rauf und runter gehört inkl. Flummisprungeinlagen. :D

15. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

ich habe die

immer noch und die höre ich sogar noch ab und zu :D also wenn ich alleine zu Hause bin ;)

Daess-Meddel, Gorkon und Zahni4674 gefällt das.
  16. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

könnt ich auch mal wieder machen

ist n paar jahrzehnte her, dass ich die im cd player hatte…..

oldno7 gefällt das.
  17. Daess-Meddel

Daess-Meddel Till Deaf Do Us Part

Ich habe vor kurzem die Band Bunghole (Bungholio - he he he) aus Deutschland entdeckt, die den 90er-Sound perfekt eingefangen haben und letztes Jahr ihr Debütalbum veröffentlicht haben.
    Wer damals Pantera oder Crowbar abgefeiert hat, sollte Mal ein Ohr riskieren:

https://www.youtube.com/embed/4S9HLg_TapM

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.