Kindermetal, Einsteigermetal??

Wichtig ist doch, Kindern den Wert von ehrlicher Arbeit zu vermitteln und dies vorzuleben. Dabei ist Metal, wie wir ihn verstehen, doch nur eine von unzähligen Facetten. Ob mein Sohnemann infolgedessen dann mal bei Jazz, Metal oder Reggae landet, ist mir recht wumpe. Aber immerhin skandiert er schon lauthals "Enter Sandman" mit, was dann irgendwie doch cool ist (wenn auch Mamas Verdienst...).
 
Wichtig ist doch, Kindern den Wert von ehrlicher Arbeit zu vermitteln und dies vorzuleben.
Teaching-Your-Children-the-Value-of-Hard-Work-and-Determination.png
 
Die Idee, dass Kinder nur Kinderkram interessant finden, scheint mir relativ neu. Meine Lieblingsfilme waren (und sind...) Ghostbusters und Gremlins. Insofern sollte Maiden eigentlich auch 5-7jährigen passen.
Mein älterster Bruder, der 13 Jahre älter ist als ich, war als Teenie Maiden-Fan. Kann mich noch genau erinnern, dass ich als Zwerg die Hosen voll vom Eddie-Poster an der Tür hatte. Die Mucke, ja die blieb hängen. :D
 
Was für eine unglaublich interessante Fragestellung. Meine Meinung dazu werde ich gleich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren.

tenor.gif


Im Ernst Leute, macht was Sinnvolles. Geht euch betrinken oder guckt gegen die Wand oder so.

Ich häkel gerade liebvoll einen Teitanblood-Strampler während ich mich sinvoll umlösche. Das Leben ist ein Kunstwerk...!
 
Unglaublich, diese Toleranz. Wenn mein Bubi irgendwann eine Reggae- oder Technoscheibe auflegen sollte, schmeiße ich ihn raus und enterbe ihn. Wo gibt's denn sowas???
 
Zurück
Oben Unten