Kindermetal, Einsteigermetal??

Was ich meinte war, inwieweit man als Vater/Mutter noch Bands anhören kann, die textlich u von ihrem Auftreten her völlig menschenverachtende Konzepte vertreten.

Meine Freundin meint, sie kann sich keine zu blutigen oder thematisch nicht gerade ein optimistisches Weltbild vermittelnden Horrorfilme mehr anschauen, seit sie Mutter ist (aber Zombies gehen immer...)
 
Was ich meinte war, inwieweit man als Vater/Mutter noch Bands anhören kann, die textlich u von ihrem Auftreten her völlig menschenverachtende Konzepte vertreten.


Muss doch jeder für sich entscheiden für wie beeinflußbar man sich hält. Man kann sich wenn die Kinder nicht dabei sind alles angucken was man will und wenn es wie du sagst menschenverachtend oder sonst was ist kann man das solange machen wie man sich das nicht annimmt und an die Kinder überträgt.
 
Muss doch jeder für sich entscheiden für wie beeinflußbar man sich hält. Man kann sich wenn die Kinder nicht dabei sind alles angucken was man will und wenn es wie du sagst menschenverachtend oder sonst was ist kann man das solange machen wie man sich das nicht annimmt und an die Kinder überträgt.
Natürlich kann jeder hören oder sehen was er will. Habe zu keinem Zeitpunkt etwas anderes behauptet.
 
Ich wünsche mir manchmal, meine Dreijährige habe einen Hang zum „Kindermetal“. Zurzeit hört sie auf ihrer Tonie-Box den lieben langen Tag eine Compilation mit u.a. dem Titel gebenden Lied „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, und glaubt mir: ich habe mich schon lange nicht mehr so intensiv mit einem Album auseinander gesetzt. Mir kommt es zu den Ohren raus.
 
Zurück
Oben Unten