King Crimson

King Crimson have just announced Three Albert Hall dates for 2019, celebrating 50 years. The dates for your diary are 18th, 19th and 20th June. Celebration Packages with a choice of front row seats or a Grand Box, and the chance to engage with band members and David Singleton, as well as exclusive merchandise are now available in the link below.
1000 Club members will receive an email with a 10% discount code later today.
https://www.dgmlive.com/tours?liveshow=on

General tickets will go on sale on 30th November.

46689640_10157939672557519_2638686971605549056_n.jpg
 
Hab nun eine leise Hoffnung, daß sie nächstes oder übernächstes Jahr auch zu uns kommen..
 
King Crimson have just announced Three Albert Hall dates for 2019, celebrating 50 years. The dates for your diary are 18th, 19th and 20th June. Celebration Packages with a choice of front row seats or a Grand Box, and the chance to engage with band members and David Singleton, as well as exclusive merchandise are now available in the link below.
1000 Club members will receive an email with a 10% discount code later today.
https://www.dgmlive.com/tours?liveshow=on

General tickets will go on sale on 30th November.

46689640_10157939672557519_2638686971605549056_n.jpg

Da werde ich mal am 30.11. vor dem Computer sitzen und versuchen mir ein einigermassen bezahlbares Ticket für die beste noch aktive Band der Welt zu ergattern.
 
Lustig, ist auch gerade im Sacred Metal Forum thematisiert worden! Klingt wie Änglagård in düster und jazziger, was schon mal toll ist! Und das Cover gefällt mir auch sehr!

Ich kann mir denken, wer es dort gepostet hat. Der gleiche Typ bestimmt, von dem ich es auf Facebook habe. Sehr tolles Album. Spontan vielleicht das Album des Jahres für mich. Vinyl leider nicht unter 30€ zu bekommen.
 
Ich kann mir denken, wer es dort gepostet hat. Der gleiche Typ bestimmt, von dem ich es auf Facebook habe. Sehr tolles Album. Spontan vielleicht das Album des Jahres für mich. Vinyl leider nicht unter 30€ zu bekommen.
Ja, der Preis schreckt mich leider auch ab! Selbst bei der CD hab ich nichts günstigeres als knapp 17 Euro (zuzüglich Versand) gefunden - und da scheint das schöne Covermotiv sogar noch kleiner als nötig zu sein (nur ein kleines Quadrat auf schwarzem Hintergrund - so zumindest ist es bei Just For Kicks abgebildet)...
 
Wahnsinnig geiles, spannendes, düsteres, mitreißendes, vielschichtiges Album. Hatte mich vom ersten Ton an. Da steckt viel Red und Lizard drin, Anglagard sowieso, bisschen Magma und Italo-Breitwand-Prog. Hab es während der Fahrt vorhin zweimal gehört und dann 35€ eingetütet und gen justforkicks geschickt. Da kommt dieses Jahr nichts mehr ran. Und vermutlich im nächsten auch nicht, sofern die Crims nicht doch noch ein Studioalbum aufnehmen.
 
Wahnsinnig geiles, spannendes, düsteres, mitreißendes, vielschichtiges Album. Hatte mich vom ersten Ton an. Da steckt viel Red und Lizard drin, Anglagard sowieso, bisschen Magma und Italo-Breitwand-Prog. Hab es während der Fahrt vorhin zweimal gehört und dann 35€ eingetütet und gen justforkicks geschickt. Da kommt dieses Jahr nichts mehr ran. Und vermutlich im nächsten auch nicht, sofern die Crims nicht doch noch ein Studioalbum aufnehmen.
Magma nehmen eins auf. These beendet.
 
Zurück
Oben Unten