King Crimson

Ich verstehe echt nicht was das soll?
Termine überall nur nicht in NRW.
Kommt wahrscheinlich(hoffentlich!) nachträglich.
 
So, hab gerade Karten für mich und meine Freundin in Stuttgart gebucht. Berlin wäre von hier zwar deutlich näher, aber ihre Eltern wohnen in Schwäbisch Hall, die besuchen wir dann im Sommer und haben's nicht mehr so weit. Außerdem waren in Stuttgart die günstigsten erhältlichen Sitzplätze jeweils fast 24 Euro günstiger als in Berlin und die verfügbaren in Berlin waren dabei sogar noch fast zehn Sitzreihen weiter hinten, bei höherem Preis! Es gibt in Berlin zwar sogar Stehplätze, aber ich will nicht wissen, wie weit die von der Bühne weg sind - und günstiger als unsere Sitzplätze waren die auch nicht.
Komisch mit den Preisunterschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Menno,hier tummeln sich lauter Leute mit oft doch gutem Geschmack. Soll ich jetzt echt anfangen,mich mit KING CRIMSON zu befassen. Wäre wider meinen Restriktionsmaßnahmen... aber die einzige Scheibe in meinem Besitz ( natürlisch "in The Court..." ) ist schon fies gut...
 
Na, da schau an - eine Phrase aus dem "Starless And Bible Black"-Titeltrack, dort zu hören ab 2:25 im Hintergrund, wird nahezu 1:1 bei Opeths "Nepenthe" (dort bei 2:30 - welch Zufall!) in ähnlicher Funktion verwendet. Mikael Åkerfeldt fällt seit 2011 wohl gar nix eigenes mehr ein, was? ;)
 
Zurück
Oben Unten