[Suche] King Diamond Cds

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von -falcula-, 14. November 2017 um 20:13 Uhr.

1. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

abend zusammen

falls jemand zufällig king diamond cds zu einem halbwegs normalen preis loswerden möchte, kann er oder sie sich gerne via pm an mich wenden.

ich liebe mercyful fate, habe aber bislang die solokarriere des king weitgehend (bis auf fatal portait) ignoriert, was sich von nun an ändern soll.

gruß

der falcula

2. Engel Of Death

Engel Of Death Deaf Dealer

Schau mal, ob Du irgendwoher die folgende Box bekommen kannst:

https://www.discogs.com/de/King-Diamond-The-Complete-Roadrunner-Collection-1986-1990/release/4465138

Dort sind alle wichtigen Alben enthalten. Würde dann nur noch die "Dark Sides" fehlen, auf der die Single-B-Seiten enthalten sind.

3. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

4. hofi

hofi Deaf Dealer

Eigentlich braucht man alle Kind Diamond Alben sprach der Mann mit dem King Diamond Avatar.
    Als letztes würde ich mir gegebenenfalls die Abigail II zulegen, das ist in meinen Augen die schwächste Scheibe des Kings.

5. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

die KD CD´s gibt es im Handel doch alle für einen schmalen Taler. ich habe mir ab Abigail alle nach und nach (sofern verfügbar, waren nicht immer alle vorhanden) gekauft und immer so um die 10 € pro CD bezahlt.

6. -falcula-

ich habe letztens erst mal nachgeschaut, und da waren manche schon deutlich teurer.

7. lattinen77

lattinen77 Deaf Dealer

Die Alben von "Spiders" bis "Puppet Master" solltest Du beim Great River für die üblichen 6,97 pro Stück kriegen. Versand fällt ab 29 Euro weg.

Die alten sind gebraucht sehr unterschiedlich gehandelt. "Give me your Soul" komischerweise auch... von 10-30 Euro ist da alles drin.

Die Roadrunner Years liegt wohl auch meist bei 50 Euro...

8. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

9. -falcula-

danke für alle vorschläge und angebote, aber der @tik hat mich schon erlöst:top:.

thread kann zu.

tik gefällt das.