KING DIAMOND, PARADISE LOST 2025

Miroslav Satan

Till Deaf Do Us Part
469676812_1117074086457077_5386392589233266254_n.jpg
 
Ach du Scheiße. EInen (!) Tag vor Savatage in der gleichen Location in Oberhausen. Das schreit ja geradezu nach einem Wochenendausflug aber ausgerechnet an dem Freitag kann ich natürlich nicht :hmmja:

Bleiben also Tilburg und Wiesbaden. Eigentlich beides etwas zu weit um "nur" für ein Konzert hinzufahren..... Da muss ich mal in mich gehen
 
Entweder Wiesbaden oder Ludwigsburg. Oder Wiesbaden und Ludwigsburg. Muss mal abklären.

Oder Wiesbaden und Oberhausen. Und dann in Oberhausen bleiben und am Tag danach Savatage.

<3

Ich flippe grad ein wenig aus. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, ihn live zu sehen in ner Headliner Show - zumal die ganze Zeit nur Festival Shows bekannt gegeben wurden
 
Ärgerlich, Wiesbaden unter der Woche, Ludwigsburg an dem WE, an dem ich nicht kann, bleibt nur das Kackfestival in Pilsen als Alternative ohne Flug.
 
Berlin an einem Sonnabend ist natürlich super, fasse ich mal ins Auge. Am Tag danach spielen New Model Army, da wollte ich evtl. auch hin. Mal schauen, was es am Ende wird. Ich hoffe mal, dass das Set bei zwei Vorbands trotzdem lang genug wird.
 
Wahhh... Warum zum Geier müssen Savatage, Judas Priest, King Diamond exakt zeitgleich touren... Zudem ist da IronFest... Bleibt also maximal Wiesbaden direkt vor dem Iron Fest übrig.
 
Zurück
Oben Unten