KING DUDE / THE RUINS OF BEVERAST / (DOLCH) - Tour 2017


... wüsste ich keinen Grund, auch die Gefühle der Fans nicht, in einem Diskussionsforum irgendwie meine Meinung zu irgendwas mir verkneifen zu müssen, solange sie nicht beleidigend oder sonstwie unmittelbar verletztend dargebracht wird. :) @NegatroN hat aber Recht. Das hat hier nix mehr verloren.

Ich schau's mir an und hoffe, TROB kicken mich endlich mal live.
 
Der letzte Auftritt mit King Dude und Drab Majesty war defenitiv 'n Higlight Konzert für mich. Dolch finde ich auch super, nur Essen nicht so *duck* :D
 
Berlin! Top! Und vielleicht auch noch Leipzig. Aber im November auf der Alm? King Dude spielt da ja auch jetzt im Juni. November könnt etwas frostig werden, oder?!
 
Nürnberg, auch wenn ich "The Ruins..." ziemlich lame finde.
 
Zurück
Oben Unten