KING DUDE / THE RUINS OF BEVERAST / (DOLCH) - Tour 2017

Ich freue mich auf das Berlin-Konzert, einen Tag nach Wardruna, wenn ich das richtig sehe. Warum steht der King ganz oben auf dem Plakat, ist er wirklich der Headliner? Er ist ja gefühlt monatlich in Berlin, sodass ich das letzte Mal ausgesetzt hatte und zum Vendetta-Fest ging.
 
War ich noch nie,ist das so klein ? Oder andere Makel ?

Ist ein städtisches Jugendzentrum in dem normalerweise der lokale Nu Metal/Alternative Nachwuchs ran darf. Ist zwar löblich, dass eine städtische Einrichtung den rockenden Nachwuchs fördert und ab und zu harte Konzerte veranstaltet, aber das ganze Ding hat etwa den Charme eienr Schulaula mit angegliedertem "Jugned-Cafe". Atmosphäre kommt da nicht im Ansatz auf und die hauseigene Anlage hab ich auch eher suboptimal im Hinterkopf.

War lange nicht da, vielleicht hat sich ja was getan.

Die Größe denke ich ist für das Paket schon ok. Z-Bau oder K4 wäre natürlich um längen besser gewesen. Ich vermute aber einfach mal, dass die Sa.-Termine dort schon weg waren.
 
Werde wohl in Essen aufschlagen. The Ruins interessieren mich jetzt nicht so, aber Dolch würde ich gerne mal wieder sehen und King Dude geht auch immer.
 
Leipzig klappt bei mir zu 99% leider nicht da mein Urlaubsantrag für den Tag bereits abgelehnt wurde, da alle anderen im Team schon Urlaub haben:hmmja: Ich werde höchstwahrscheinlich dann am 28.10. in Nürnberg am Start sein:)
 
Ich war gerade mal auf der Homepage der Culturfactory Luise Nürnberg und habe mir den Veranstaltungskalender angeguckt. Da steht fürn 28.10. aber noch gar nix drin?!?
Ich dachte der Vorverkauf hätte schon begonnen? Wenn dem so ist, hat mal jmd einen link für mich zum Ticket bestellen?
 
Hab grad erst die Tourdaten gesehen, München ist wohl leider nicht dabei. Fährt jemand von München nach Nürnberg???
 
im Veranstaltungskalender der Culturfactory Luise Nürnberg steht immer noch nix von dem Konzerto_O
 
im Veranstaltungskalender der Culturfactory Luise Nürnberg steht immer noch nix von dem Konzerto_O
Dasselbe in Zürich: Im Provitreff-Veranstaltungskalender ist das Konzert nicht aufgeführt und bei den üblichen schweizer Ticket-Anbietern gibt's nur Karten für das Konzert in Wien...

Hab dann den Provitreff-Schuppen auch mal angeschrieben, ob man irgendwo Tickets erwerben oder reservieren kann, aber die konnten auch nicht wirklich Auskunft geben.
 
Dasselbe in Zürich: Im Provitreff-Veranstaltungskalender ist das Konzert nicht aufgeführt und bei den üblichen schweizer Ticket-Anbietern gibt's nur Karten für das Konzert in Wien...

Hab dann den Provitreff-Schuppen auch mal angeschrieben, ob man irgendwo Tickets erwerben oder reservieren kann, aber die konnten auch nicht wirklich Auskunft geben.
:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten