KING DUDE / THE RUINS OF BEVERAST / (DOLCH) - Tour 2017

Ich hab Mörlenbach jetzt mal gegoogelt, 469km von Leipzig entfernt und nochmal knapp 200km weiter als Nürnberg was für mich die einzigste Chance gewesen wäre TROB zu sehen. Erst wird von Leipzig nach Jena verlegt obwohl ich da sowieso nicht kann und jetzt auch noch von Nürnberg nach "Mörlenbach". Nee diesen Affenzirkus mach ich nicht mit, somit scheiß ich drauf:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung... Wie bereits geschrieben, hatten auch die Leute vom Provitreff keine Infos zur Veranstaltung, obwohl das Konzert dort hätte stattfinden sollen. Da es in Zürich aber genug Ausweichmöglichkeiten gegeben hätte (u.A. wäre an diesem Datum das Dynamo "frei" gewesen), nehme ich mal an, dass bei der Überarbeitung der Tour-Route Zürich irgendwie nicht mehr machbar war... :hmmja:

Einziger positiver Aspekt dieser Misere: Jetzt können wir uns stattdessen Conan und Monolord in Winterthur angucken.
 
Ich freue mich auf das Berlin-Konzert, einen Tag nach Wardruna, wenn ich das richtig sehe. Warum steht der King ganz oben auf dem Plakat, ist er wirklich der Headliner? Er ist ja gefühlt monatlich in Berlin, sodass ich das letzte Mal ausgesetzt hatte und zum Vendetta-Fest ging.
Stimmt. Mir persönlich hätte es gut gefallen, wenn KD nach oder vor dem Vendettafest gespielt hätte und ich beides hätte mitnehmen können.

Hätte, Hätte, Fahrradkette. Denn, Vendettafest war dann doch die bessere Wahl an diesen Abend. :)

Und ich freu mich auf diesen Konzertabend, schon seit dem ich die Tourdaten las. TRoB habe ich noch nie gesehen und ihr "Bloody Vaults..."-Album mag ich sehr.
 
Nürnberg ist nicht mehr dabei :hmmja:

Wer the fuck is Mörlenbach :thumbsdown:
Weiß jemand weiteres?

TyDc8sk.jpg


Mwy8V
 
Zurück
Oben Unten