KING DUDE / THE RUINS OF BEVERAST / (DOLCH) - Tour 2017

Ich hab Mörlenbach jetzt mal gegoogelt, 469km von Leipzig entfernt und nochmal knapp 200km weiter als Nürnberg was für mich die einzigste Chance gewesen wäre TROB zu sehen. Erst wird von Leipzig nach Jena verlegt obwohl ich da sowieso nicht kann und jetzt auch noch von Nürnberg nach "Mörlenbach". Nee diesen Affenzirkus mach ich nicht mit, somit scheiß ich drauf:thumbsdown:

Das tut uns allen echt leid Albi aber das war/ist echt höhere Gewalt gewesen. :hmmja:
 
@Deathscent hast du nähere Infos was mit dem geplanten Gig in der Schweiz genau los war? Gerüchteweise ist der Veranstalter abgesprungen. Aber eben, vom Hörensagen lernt man lügen...
 
@Deathscent hast du nähere Infos was mit dem geplanten Gig in der Schweiz genau los war? Gerüchteweise ist der Veranstalter abgesprungen. Aber eben, vom Hörensagen lernt man lügen...

Ich weiß es nicht mehr genau...
Sowas passiert halt mal.

Alle Dates/Venues sind aber jetzt fix und da dürfte eigentlich auch nix mehr schief gehen.
 
Ich weiß es nicht mehr genau...
Sowas passiert halt mal.

Alle Dates/Venues sind aber jetzt fix und da dürfte eigentlich auch nix mehr schief gehen.

Versteh mich nicht falsch, das war kein Vorwurf an euch. Mich hat eher gestört, was ich (eben gerüchteweise) zu einem Rückzug des Veranstalters in Zürich gehört habe.
 
Und ich habe inzwischen ein Ticket für Trier. Hauptargument war für mich allerdings die Combo Ultha/Yellow Eyes - die anderen Bands sind für mich dann eher Bonus bzw. kenne ich King Dude und The Ruins of Beverast bisher nur sehr oberflächlich.
Außerdem eine gute Gelegenheit, mal einen kurzen Blick auf Trier zu werfen, da war ich tatsächlich noch nie. (Das Exhaus ist einem natürlich trotzdem schon ewig ein Begriff.)
 
Und ich habe inzwischen ein Ticket für Trier. Hauptargument war für mich allerdings die Combo Ultha/Yellow Eyes - die anderen Bands sind für mich dann eher Bonus bzw. kenne ich King Dude und The Ruins of Beverast bisher nur sehr oberflächlich.
Außerdem eine gute Gelegenheit, mal einen kurzen Blick auf Trier zu werfen, da war ich tatsächlich noch nie. (Das Exhaus ist einem natürlich trotzdem schon ewig ein Begriff.)
Alter... The Ruins Of Beverast, King Dude, Ultha und Yellow Eyes an einem Abend... Totale Reizüberflutung!
 
Die komplette zweite Oktober-Hälfte ist eine einzige Reizüberflutung: Mini-Festivals satt!
Ist dieses Jahr besonders schlecht verteilt. Aber ich will mich nicht beschweren...:D
Das ist ja auch der Rocktober. :D

Die Touren von King Dude und Ultha gibt es einzeln in Berlin, da kann ich die Reizüberflutung noch etwas kontrollieren.
 
Jena,Berlin und morgen auch Essen AUSVERKAUFT:jubel:

Für Essen/Turock: MORGEN (17.10.) werden im Laufe des Tages nochmals 50 Tickets bei AD Tickets in den Verkauf gehen. Das war es dann (leider).
https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1063911
Jetzt wünschte ich, du könntest für Berlin noch irgendwo paar Tickets herzaubern aus dem Van Store. ;)
2 Stück für meine Wenigkeit und @Wing_of_Gloria dann wäre auch die nächste außerplanmäßige Bestellung bei Van ganz ganz nah! :D:feierei:
 
Ich habe mir eines geholt, wollte aber mit zwei Kumpels hin. Also, wenn hier jemand eine übrig hat.....
 
Zurück
Oben Unten