King Dude

Da freue ich mich schon drauf, die letzten Sachen von ihm waren super, ich sammle auch seine ganzen 7"-Sachen,
die Split mit (Dolch) ist für mich immer noch eine absolute Sternstunde!
 
Mich würde auch interessieren, worauf sich das "unsympathisch" bezieht. Auf Konzerten habe ich ihn als sehr nahbaren und sympathischen Typen kennengelernt. Für die Person dahinter habe ich mich allerdings bisher auch wenig interessiert.
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Wir haben ein paar gemeinsame Freunde, so dass ich Thomas schon öfter getroffen habe und er hat auch mal eine Woche bei mir gewohnt, bevor eine Tour losging. Ziemlich umgänglicher und sympathischer Mensch.

An einem Tag war ich nicht zuhause und bekam dann von ihm die Nachricht, dass gerade ein Päckchen von Van gekommen sei und er vermutete, dass da sein neues Album drin sein könnte. Damit hatte er auch recht, ich hatte es ein paar Tage vorher erst bestellt. Da er das Album bis zu diesem Moment selbst noch nicht als physischen Gegenstand gesehen hatte, war er ganz aufgeregt und fragte, ob er eventuell das Päckchen öffnen darf. :jubel:

Er hat dann aber doch noch gewartet und wir haben es abends am Küchentisch gemeinsam geöffnet und die Lavish Edition bewundert. :)
 
Van Records hat ja gerade geschlossen, aber nächste Woche...
King Dude + Der Blutharsch and the infinite church of the leading hand: Black Rider On The Storm
 
Jetzt hab ich endlich auch das KD/Blutharsch Album und es ist richtig stark. Albin und auch KD war das Album verdammt wichtig und Pläne gab es schon lange. Es freut mich, dass es noch verwirklicht werden konnte. Ein würdiges Album. Daumen hoch.
 
Ab 16.09.2022
,
king-dude-death-gtf-12-lp-w-die-cut.jpg
 
Bin gespannt. Die Full Virgo Moon hat mich leider nie richtig gekriegt und das Ding mit dem Blutharsch muss ich noch intensiver hören. Die älteren Sachen laufen hier aber öfters, das ist Musik die bei mir irgendwie fast immer geht. Hoffentlich gibt's auch ne Tour zum Album.
 
Zurück
Oben Unten