KISS

Nach dem Paul Stanley bin ich ja aktuell noch mit dem Peter Criss Buch beschäftigt. Bin da aktuell in der Kiss Film/Solo Phase angekommen. Bis jetzt liest es sich teilweise wirklich lustig. Musste ein paar mal laut auflachen. Das Buch vom Starchild war da schon etwas ernster. Aber mal gucken, das Wehleidige wird sicherlich noch kommen. Dann besorge ich mir noch das Buch von Ace. Das Buch von Gene werde ich mir wohl kneifen.
Na, wie gesagt, grade als Fan sind natürlich alle 4 Biographien interessant und gut zu lesen. Ace und Peter überzeugen nur nicht mit wirklich Neuen Infos, sondern sehen sich etwas zu sehr in Ihrer Opferrolle. Wertvoller halte ich aber zB die oral history "nothing to loose" oder die Bücher von Julian Gill.
 
Na, wie gesagt, grade als Fan sind natürlich alle 4 Biographien interessant und gut zu lesen. Ace und Peter überzeugen nur nicht mit wirklich Neuen Infos, sondern sehen sich etwas zu sehr in Ihrer Opferrolle. Wertvoller halte ich aber zB die oral history "nothing to loose" oder die Bücher von Julian Gill.
Ok. Ich vermute mal, die Dinger gibt es nur auf Englisch?
 
Als Panz waren KISS die mit dem Disco-Hit. Also geh mir fott damit. Ein Kumpel hat mir dann ein Mixtape geacht, auf dem die besten Songs von einem Donnergott und und der andere von einem brennenden Himmel handelten.
<<Alta, wassn das für ne Band?
>>Kiss!
<<Glaub ich nicht, zeig! :)

Dann hab ich mir sofort die Platten besorgt, die`s damals schon gab. Leider war es das dann aber auch schon wieder, denn danach war das beste Kiss-Album das "Kiss-my-ass"-Tribute. Live waren sie die teuerste Band, die ich je gesehen hab.... und jeden Cent wert!
Andererseits war ich nie so tief drinne, als das es mir nicht egal wäre, ob da jetzt Atze Frehley oder ein besserer Gitarrist spielt. :feierei:
 
DYOLi1-VMAAfIVH.jpg
 
Kiss - The 2nd Row Tapes

A-Seite:

01 King of the Mountain
02 Hooligan
03 Take Me (YWTBYGTB)
04 Naked City
05 Thrills in the Night
06 Getaway
07 Dark Light
08 Dirty Livin'
09 Danger
10 Tomorrow

B-Seite:

Weezer - In the Garage
Wilco - Heavy Metal Drummer
Toad an the Wet Sprocket - RnR All Nite
 
Habe jetzt die Destroyer Resurrected gehört und die geht gut ab. Destroyer soll ja mit das wichtigste Kiss Album sein. Fand die sound mäßig aber nie so prall. Da ist diese remix Version schon geiler.

Aber was rede ich von Produktionen, fand die HTH auch schon immer geil, vom Sound her....
 
Habe jetzt die Destroyer Resurrected gehört und die geht gut ab. Destroyer soll ja mit das wichtigste Kiss Album sein. Fand die sound mäßig aber nie so prall. Da ist diese remix Version schon geiler.

Aber was rede ich von Produktionen, fand die HTH auch schon immer geil, vom Sound her....

Die "Hotter Than Hell" hat einen UNGLAUBLICHEN Klang!!! "Goin' Blind" entfaltet seine volle Genialität ausschließlich mit genau dieser Produktion. Ich könnte jedesmal heulen wenn ich den Song höre... vor schierer Perfektion!
 
ich schätze eher nicht. Mit gaaaaanz viel Glück vielleicht mal noch ein Paul Stanley Soloalbum. Die aktuellen Aktivitäten von Gene Simmons ("Vault"-Tour und Solo gigs etc) sehen schwer nach allmählichem Endspurt aus...
 
Zurück
Oben Unten