KISS

Alles andere als ein Album mit allen noch lebenden "Familienmitgliedern" wäre echt schade!
Ich habs auch kurz in Erwägung gezogen, zumal Gene ja zwischenzeitlich auf seiner Vault-Tour jeweils mit Vinnie Vincent, Ace und Peter aufgetreten ist. Bruce Kulick schwänzelt ja auch immer noch im Umfeld rum (KISS KRUISE zB). Wär schon geil, würde aber an Egos und übertriebenen Gehaltsvorstellungen scheitern, fürchte ich. Live kann man sich das wohl komplett "abschminken" (pun intended :) ), als Studioprojekt fänd ichs auch geil, aber eben unrealistisch
 
Kiss - The 2nd Row Tapes

A-Seite:

01 King of the Mountain
02 Hooligan
03 Take Me (YWTBYGTB)
04 Naked City
05 Thrills in the Night
06 Getaway
07 Dark Light
08 Dirty Livin'
09 Danger
10 Tomorrow

B-Seite:

Weezer - In the Garage
Wilco - Heavy Metal Drummer
Toad an the Wet Sprocket - RnR All Nite

Ziemlich gute Auswahl. ABER, kein 2nd Row Tape ist ohne SILVER SPOON komplett!! Bedenke doch!
 
Habe gerade mal wieder "The Elder" gehört. Ein sehr unterhaltsames Album voller Spinal Tap-Momente. Aber eine der besten Scheißideen, die Kiss so hatten.
 
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'Rocks' befindet sich ein großes Kiss Special über die vier Solo Alben, wobei der Fokus auf der Gene Simmons Scheibe steht. Vieles kennt man schon, trotzdem sehr lesenswert.
 
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'Rocks' befindet sich ein großes Kiss Special über die vier Solo Alben, wobei der Fokus auf der Gene Simmons Scheibe steht. Vieles kennt man schon, trotzdem sehr lesenswert.
Hatte ich auch in der Hand. Aber ich fürchte, da steht nix drin, was Gill in seinem Buch nicht schon hervorgekramt hat ?? : https://www.amazon.de/Gene-Ace-Pete...d=1529306143&sr=1-2&keywords=kiss+solo+albums
Außerdem hätte man bei ROCKS fürs Cover ruhig nen altes Foto nehmen können und nicht dieses furchtbare Teil :(
 
Hatte ich auch in der Hand. Aber ich fürchte, da steht nix drin, was Gill in seinem Buch nicht schon hervorgekramt hat ?? : https://www.amazon.de/Gene-Ace-Pete...d=1529306143&sr=1-2&keywords=kiss+solo+albums
Außerdem hätte man bei ROCKS fürs Cover ruhig nen altes Foto nehmen können und nicht dieses furchtbare Teil :(
Ok, wenn es da schon ein ganzes Buch über das Thema gibt, wird man wohl tatsächlich keine neuen Erkenntnisse bekommen. Und ja, aufgrund des Covers hatte ich auch erst die Befürchtung es würde sich eher um seine Solo Box drehen.
 
Das Buch ist übrigens -wie fast alle Gill- Werke- super interessant und akribisch. Für KISS Fans durchaus lohnenswert und mit div. noch nicht soooo bekannten Facts.
 
So Handy-Aufnahmen können Manches ja schwer verfälschen, gerade wenn sie vorne sind.
Doch hier hört man ja noch mehr, als schon 2015, dass Paul viele Silben höchstens noch flüstert.
Dagegen hat Coverdale noch eine Goldkehle.
Zum Glück tue ich mir das nicht mehr an.
 
Also es ist ja nicht so, dass Paul die letzten 10 Jahre wie ein junger Gott getönt hätte... da waren imo immer ein paar ganz schräge Töne dabei. Von dem her überrascht mich das plötzliche Erstaunen hier...
 
Also es ist ja nicht so, dass Paul die letzten 10 Jahre wie ein junger Gott getönt hätte... da waren imo immer ein paar ganz schräge Töne dabei. Von dem her überrascht mich das plötzliche Erstaunen hier...
Der hat tatsächlich schon 1984 total scheisse gesungen, nachzuhören auf diversen Bootlegs. Aber damals klang es “nur“ schräg und schief, auf obigen Videos ist Stimme aber schlicht nicht vorhanden. Bin etwas schockiert....
 
Zurück
Oben Unten